Profil für conny weigang > Rezensionen

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut top für leute, die nähen lernen wollen, 9. November 2013
dieses buch ist so toll beschrieben, dass jeder blutige anfänger nähen lernen kann. ich habe es zurückgeschickt, da ich denn doch schon zu den fortgeschrittenen gehöre. wenn es damals schon so ein buch gegeben hätte, wären mir viele, viele verzweifelungen erspart geblieben.

Basiswissen Nähen: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
Basiswissen Nähen: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen
von Gabriele Moosa
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen für anfänger geeignet, 9. November 2013
ich nähe schon ein paar jahrzehnte. aber nur kleinkram. nun habe ich mir eine tolle nähmaschine geleistet und wollte mich ans abc des nähens machen. wer so gar keine ahnung vom nähen hat, ist mit dem buch gut beraten. es wird alles nützliche ( und unnütze) nähzubehör, sowie die wichtigsten nähtechniken erklärt. die modelle sind wirklich für anfänger geeignet. aber ich mußte für mich feststellen, dass ich doch ein wenig fortgeschrittener bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 12:43 PM CET

10 Staubsaugerbeutel Typ G/N für Miele S 8310, S 8320, S 2111,S 8 - Serie, Electronic 8300, S 8330, S 8530, S 8730, S 8730, Special S 8930, Premium 8000 Made in Germany von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

3.0 von 5 Sternen für miele s8320, 9. November 2013
die staubsaugerbeutel wurden schnell geliefert. mein original hepar-staubbeutel war voll und ich wollte es mit einfachen versuchen, da sie nicht so teuer sind. die beutel passen sehr gut in den staubsauger und sind echt günstig.
aber:
wenn ich ein paar euros zusammen habe werde ich doch wieder die hepar-filtertüten holen, denn da riecht man wirklich nichts.

Severin DK 1042 Doppelkochplatte, weiß
Severin DK 1042 Doppelkochplatte, weiß
Wird angeboten von hv-store

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. November 2013
die doppelkochplatte habe ich für draußen angeschafft. die platten sind kleiner, als auf dem herd. aber es ist ja auch nur für kleinigkeiten gedacht, z.b. bratwurst, reibekuchen und andere stark duftende köstlichkeiten. die werden bei uns dann im freien(überdacht) gebrutzelt. und dafür sind die platten super. sie heizen zügig auf und man kriegt schnell den dreh raus, wie weit man zurückstellen muß. amazon hat wie immer sehr schnell und gut verpackt geliefert.

GSD 32001 Metall Gebäckpresse
GSD 32001 Metall Gebäckpresse

2.0 von 5 Sternen durchgefallen, 13. Januar 2013
hatte mir mehrere spritzen bestell. diese hier war mir viel zu umständlich. stabiler und handlicher geht es allemale. meine empfehlung für gute und selbst getestet spritze:gebäckspritze von kitchen craft ( ist ihr geld wert).

Gebäckspritze für Kuchen und Kekse
Gebäckspritze für Kuchen und Kekse

4.0 von 5 Sternen gebäckspritze im dauereinsatz, 13. Januar 2013
zur weihnachtszeit ständig im einsatz gewesen. einfaches einfüllen, leicht zu bedienen, schnell auseinandergenommen und leicht zu reinigen. schablonen und tüllen aus metall - dadurch sehr stabil.einziger nachteil: der teig darf nicht zu fest sein, sonst kriegt man schnell ein schmerzendes handgelenk.

STEINEL 046910 Klebestick Ultra Power, 11mm Durchmesser, 1000g
STEINEL 046910 Klebestick Ultra Power, 11mm Durchmesser, 1000g

5.0 von 5 Sternen steinel klebesticks, 13. Januar 2013
habe ich mir schon zum 2. mal bestellt, da sie sehr gut zu verarbeiten sind und nicht tropfen.sehr empfehlenswert.gerne wieder.

Steinel 075965 Langdüse für Gluematic 3002/5000
Steinel 075965 Langdüse für Gluematic 3002/5000
Wird angeboten von Befestigungsland

3.0 von 5 Sternen steinel langdüse im praxistest, 13. Januar 2013
die düse hatte ich mir für friemelarbeiten bestellt. mit den original heißklebesticks von steinel funktioniert das sehr gut. mit günstigen produkten kann man drücken bis das handgelenk schmerzt.

Samba,Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!
Samba,Sex und Sonnenbrand - oder: Burn, motherfucker, burn!

4.0 von 5 Sternen samba,sex und sonnenbrand, 13. Januar 2013
ich habe dieses buch auf dem kindle gelesen und es ist unterhaltsam. eine leichte lektüre für den abend. man muß nicht dabei überlegen. als unterhaltung kann ich es gut empfehlen. nix dramatisches oder spannendes. leichte kost.