Profil für INDI03 > Rezensionen

Beiträge von INDI03
Top-Rezensenten Rang: 2.708.160

INDI03

universelle Rückfahrkamera Frontkamera mit/ohne Distanzlinien 170 Grad Blickwinkel vk
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität.

1.0 von 5 Sternen winkel leider nicht ok, 12. Februar 2014
meine überraschung war nicht schlecht als der mechaniker mir zeigte, dass die kamera so wie am bild hier abgebildet nicht eingebaut werden kann, da sie so auf den boden zeigt und die abstandstriche auf die eigene nummertafel weisen - die kamera kann maximal im 45° winkel verbaut werden was aber aufgrund der klippmechanik nicht möglich ist ohne irgendeine eigene spezialkonstruktion anzufertigen, falls man elektrotechniker oder maschinenbauer ist - am besten funktioniert sie wohl mit der linse in richtung heck zeigend. das demobild hier zeigt ein anderes model - es ist somit ein produkt das so nicht existiert. bitte rausnehmen! danke!

5.0 von 5 Sternen Cooler Deep House Track, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Firewalker (MP3-Download)
Super Song, toll zum tanzen oder chillen, coole Sounds, lässiger Beat, nette Breaks, von Deep bis Ethno - kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Cooler song!, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Firewalker (MP3-Download)
Sehr entspannter Deephouse Track - Coole vocalline, fetter beat, clevere Breaks - Stimmmige Sounds - Kommt auf den Teller :) Meine Kaufempfehlung!

Cafe Del Mar Terrace Mix 2
Cafe Del Mar Terrace Mix 2

5.0 von 5 Sternen Hyperunactive!!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Terrace Mix 2 (Audio CD)
sehr empfehlenswert der zweite teil der terrace mix reihe - "hyperunactive" von star under construction hat mich regelrecht in einen trancezustand versetzt. große kaufempfehlung!