Profil für Marvin Schienbein > Rezensionen

Beiträge von Marvin Schienbein
Top-Rezensenten Rang: 4.176.402

Marvin Schienbein

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

1.0 von 5 Sternen Ich rate vom Kauf ab, 9. November 2013
Dieses Drecksding hält mich schon den ganzen Tag in Schach. Es wäre schön gewesen, wenn man sich die Mühe gemacht hätte eine vernünftige Gebrauchsanweisung zu verfassen. Ich hab mittlerweile echt kein Bock mehr und werde es zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 10:20 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Juli 2013
Also für den Preis hätte ich nicht viel erwartet. Aber ich muss sagen, dass die Qualität wirklich sehr gut ist, wie ich es von SirBenniMiles bisher auch gewohnt war. Kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Für das Geld macht man bei dem Produkt auf keinen Fall was falsch.

DB POWER ® Pro CN-160 LED-Videoleuchte 160 LED-Videoleuchte Illuminator für Camcorder Camcorder Blitzschuh für Canon EOS 5D II 7D 550D 600D Canon, Nikon, Pentax, Panasonic, Sony, Leica, Samsung und Olympus Digital SLR Nikon Sony SLR-Kamera DSLR Kamerarecorder -Beleuchtung 5600K
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Juli 2013
Sehr lichtstark und perfekt für die Beleuchtung von Personen bei nächtlichen Videos. Hab gleich zwei gekauft. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2