Profil für Alexander Rathnow > Rezensionen

Beiträge von Alexander Rathnow

Alexander Rathnow

MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Sony Xperia V LT25i Blau
MOONCASE Hard Tasche Hülle Schale Case Cover Folie für Sony Xperia V LT25i Blau
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle fürs Handy!, 17. September 2013
Es war eine Folie und Reinigungstuch mit der Hülle dabei!
Die Hülle selbst ist sehr solide und hält gut am Handy. Selbst nach zweimal runter fallen hat sie sich nicht gelöst!
Alle Tasten sind gut zu erreichen und werden nicht verdeckt.

Nur die Farbe ist etwas heller und nicht so Kräftig wie auf dem Bild. Aber das ist für mich nicht weiter schlimm.

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen hab jetzt mit Versand keine 5€ bezahlt..

Pyramex Safety Venture II SMM1810S formschöne Schutzbrille mit verlängertem Seitenschutz / farblose Gläser / Fassung kastanienbraun

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzbrille, 10. Dezember 2012
Hab die Schutzbrille ein halbes Jahr täglich getragen. Sie musste sehr viel aushalten und ist kratztfest und robust. Bin Feinwerkmechaniker die Schutzbrille musste demnach auch sehr viel aus halten und ist auch hin und wieder mal runtergefallen. Trotz der Metallspäne hatte sie kaum kratzer. Die Horenbügel sind längenverstellbar und sitzt bequem obwohl ich nicht den kleinsten Kopf hab.
Bei dem Preis kann ich sie nur empfehlen!

Offroad Legends
Offroad Legends

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Offroad, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Offroad Legends (App)
Das Spiel ist echt gut! Die Steurung ist sehr einfach. Die Grafik ist auch nicht schlecht. Man kann sogar die Reifengröße und Federung änderen. Und es gibt sehr viele Levels!! Kann es nur empfehlen und für 79cent kann man nicht viel falsch machen!

Royal Revolt!
Royal Revolt!

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Revolt! (App)
Das Spiel ist echt gut die Steuerung ist einfach nur das laufen ist etwas ungewöhlich. Und man kommt auch locker ohne echtes Geld aus. Was heute auch nicht mehr so selbst verständlich. Kann es nur empfehlen!! ;-P

Sparkle NVIDIA GeForce GTX460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, Dual DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Die beste GTX 460 und die leisteste, 1. September 2010
Die GTX 460 von Sparkle zeichnet sich durch sehr leise und hohe Kühlleistung aus.
Was sie sehr gut auch fürs übertakten macht. Selbst bei 25% mehr leistung übersteigt sie die 50 Grad nicht beim spielen.

Also wen ihr zur einer GTX460 greift, dann nehmt euch die von Sparkle! Auch wen sie nicht die günstigste ist.

PS. Beim Übertakten verliert man die Garantie ;)

EAXUS N64 Controller Grau
EAXUS N64 Controller Grau
Wird angeboten von safe2buy2000

3.0 von 5 Sternen Pad für N64 und seine Macken, 12. August 2009
Rezension bezieht sich auf: EAXUS N64 Controller Grau (Elektronik)
Also das Pad ist eigentlich ganz gut! Hatte insgsamt Vier Stück bestehlt. Und mit allen hatte ich das selbe Problem was ich mit dem Orginalen nicht hatte. Also mit dem GameBoyTransfer was man unten reinsteckt und der kleine Hebel zum einrasten hat zu viel Spiel so das immer die Meldung auftritt das die GameBoyTransfer nicht richtig drin ist und die Konsole neu starten muss. Das ist natrülich sehr ärgerlich vorallem das er nichts speichert.

Also ich kann das Pad deswegen nur bedingt empfehlen!!
Die Leute die den Solt vom dem Pad nicht nutzen ist das eine echt gute alternative zum Orginalen. Glaub zwar nicht das der Joystick wesentlich länger hält ist aber trotzdem wesentlich billiger.

Und an die anderen die sich schon eingekauft haben oder sich den doch kaufen hab ich noch ein klein Tipp:
Mit Klebeband oder am besten Rohrabdichtungsband (ist dicker) um das Modul was man rein stecken will um wickeln so das es nur noch sehr schwer rein geht. Hab das auch so gemacht funktionert ganz gut so. Ist aber trotzdem echt keine Optimale Lösung.