Profil für Mary Lie > Rezensionen

Beiträge von Mary Lie
Top-Rezensenten Rang: 5.074.729

Mary Lie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Meisterwerk, 16. Januar 2015
Chris Carter ist mein Lieblingsautor. Seine Bücher sind immer sehr fesselnd und die Art und Weise, wie er immer wieder mit neuen Gräueltaten aufwartet, ist kaum zu übertreffen.

Da ich kein Fan von "Spoiler" bin so viel: Nachdem man das Buch aus der Hand legt, fragt man sich, wie viel Wahrheit an dieser Geschichte vielleicht schon auf unsere jetzige Gesellschaft zutrifft...

Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

2.0 von 5 Sternen wenig überzeugend, 16. Januar 2015
Wer mit dem Rauchen aufhören möchte und den Willen dazu hat, sollte dieses Vorhaben nicht von einem Buch abhängig machen. Ich finde das Geldverschwendung und mir persönlich hat es nichts gebracht. All das beschriebene, weiß man auch so schon...

Das einzig sinnvolle an diesem Buch, ist die Frage: Rauchen Sie aus purer Abhängigkeit oder weil sie es genießen?

One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 0)

5.0 von 5 Sternen Typisch Robert Hunter, 16. Januar 2015
Bei diesem Ebook handelt es sich zwar lediglich um eine Kurzgeschichte, dennoch kann man hier sehr gut rauslesen, was Robert Hunter ausmacht. Das ist sein irrsinnig gutes Gespür für die Aufklärung eines Mordes.
Für Fans des Autors und seinem Protagonisten ein Muss.

Burberry The Beat, femme/woman, Eau de Parfum, 75ml
Burberry The Beat, femme/woman, Eau de Parfum, 75ml

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 16. Januar 2015
Da ich dieses Parfum bereits seit mehreren Jahren trage, kann ich nur begeistert davon schwärmen. Dieser Duft ist nicht zu schwer, wirklich sehr angenehm.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend, 16. Januar 2015
Eine junge Dame kommt durch einen tragischen Vorfall an eine längst in Vergessenheit geratene Liste, mit Dingen, die sie noch erledigen möchte.
Die beschriebene Geschichte ist sicher nichts neues, dennoch ist sie sehr ergreifend und bewegenden beschrieben.

Ich würde dieses Buch sehr empfehlen.

Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm
Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für eine kurze Reise, 16. Januar 2015
Die Tasche bietet viel Raum zum Verstauen von zusätzlichen Dingen, die man für eine Reise benötigt.
Ich kann keine Mängel feststellen.

Da ich mir diese als zusätzliche Tasche für einen kurzen Urlaub zugelegt habe und diese dazu ausreicht, bin ich sehr begeistert.
Eine Freundin wird sie sich auch kaufen.

Das Dorf: Psychothriller
Das Dorf: Psychothriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen Spannungsreicher Thriller der Extraklasse, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dorf: Psychothriller (Taschenbuch)
Ich habe eben diesen Thriller zu Ende gelesen und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen.
Selten hat mich ein Buch so gefesselt und zum Schluss so überrascht.

Da ich kein Fan von sogenanntem "Spoiler" bin, nur so viel: wer dieses Buch liest, sollte darauf gefasst sein, dass es einen verwirrt, fesselt und schockt in gleichem Maße.

Ich würde dieses Buch sehr empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. Dezember 2014
Hallo zusammen,

ich habe dieses Case einer Freundin geschenkt und sie war sehr begeistert davon. Sie hatte es auch lange in Benutzung.

Kann ich gerne empfehlen.

(Für mich persönlich ist es nichts, da ich kein Fan von pink bin.)

5.0 von 5 Sternen Super Buchalternative, 15. Dezember 2014
Ich habe mir den Kindle gleich zur Erscheinung bestellt und bin bis heute sehr zufrieden damit.
Da ich mich selbst als Leseratte bezeichnen würde und es meist nicht abwarten kann mir Nachschub zu besorgen, ist der Kindle perfekt.
Bei meinem Kindle sind bisher keine Fehler aufgetreten, wie Staub unter dem Display und das Licht füllt nicht den Bildschirm aus, wie es leider bei anderen Nutzern der Fall zu sein scheint.
Akkulaufzeit ist kaum zu toppen, selbst wenn man regelmäßig das Licht anmacht.

Ich bin, auch nach einem Jahr, total überzeugt und würde mir keinen anderen Ebook-Reader holen.

Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 9)
Erlöse mich: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz, Band 9)
von Michael Robotham
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet..., 15. Dezember 2014
Hallo zusammen,

dieser Thriller ist von der Story her sehr außergewöhnlich. Ich konnte es wirklich kaum erwarten ihn zu lesen. Nur leider ist er nicht so flüssig geschrieben. Ich hab mich wirklich schwer getan, hab lange gebraucht bis ich fertig war damit.

Dennoch ist die Story sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5