Profil für Dieter Menne > Rezensionen

Beiträge von Dieter Menne

Dieter Menne (Köln, NRW Deutschland)

VAUDE Kettenschutz Chain Protection, Black, 10383
VAUDE Kettenschutz Chain Protection, Black, 10383

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 31. August 2014
Diesen preiswerten Kettenschutz kann ich sehr empfehlen. Er sitzt eng genug um die Hose, erfüllt seinen Zweck und man kann ihn auch prima auf dem Gepäckträger festklemmen.

Leichter, zuverlässiger Sattelbezug von MadeForRain - CityHopper Basic - Tiefschwarz
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht, 31. August 2014
Endlich mal ein Sattelbezug, der auch wasserdicht ist! Bin mal sehr gespannt, ob er das auch nach längerem Gebrauch bleibt!

SODIAL(R) Notenpultleuchte Leseleuchte Leselampe Pultleuchte mit 4 LEDs duale Stange
Wird angeboten von PGTA

2.0 von 5 Sternen Plastikteil abgebrochen, 31. August 2014
Das Gehäuse ist sehr knapp bemessen. Nach dem Einsetzen der drei Batterien war es nicht möglich, die Klappe einfach wieder reinzuschieben; eins der beiden kleinen "Plastiknäschen" ist dabei abgebrochen, so dass die Klappe jetzt mit Tesafilm festgeklebt werden muss, damit das Gehuise zu ist und die Batterien nicht herausfallen können.
Bei diesem Preis kann man auch keine bessere Qualität erwarten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gerät macht sehr gute Aufnahmen, 10. November 2012
Ich bin Mitglied eines Chores in Köln. Um unsere Konzerte mitschneiden zu können, haben wir vor ca. 1,5 Jahren dieses Aufnahmegerät gekauft. Wir sind nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil: Betrachtet man den geringen Aufwand für das Aufstellen des Stativs, an dem das Gerät befestigt ist und das tolle Ergebnis, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Eine Profi-Aufnahme würde ein Vielfaches kosten. Sicherlich liefert das Gerät keine Ergebnisse, um davon eine CD zu brennen, die verkauft werden kann. Aber als Erinnerung für alle Choristen und Freunde des Chores ist die Aufnahme auf jeden Fall geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Choraufnahmen gut geeignet, 31. Dezember 2011
Wir haben dieses Gerät für unseren Chor angeschafft, um mit wenig Aufwand Aufnahmen von unseren Konzerten anfertigen zu können.
Wir sind sehr begeistert und die Aufnahmen sind sehr gut. Das Gerät ist einfach zu bedienen. Ich würde es jederzeit wieder für den Chor kaufen.

Kingston DataTraveler 4GB USBStick Gelb
Kingston DataTraveler 4GB USBStick Gelb

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr schönes Teil, 14. November 2009
Schönes Teil, macht was her! - Dieser USB-Stick funktioniert einwandfrei, ist funktional. Ich kann ihn somit nur wärmstens empfehlen.

Brandenburgische Konzerte 1-6/+
Brandenburgische Konzerte 1-6/+

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahme, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Brandenburgische Konzerte 1-6/+ (Audio CD)
Diese Aufnahme der Brandenburgischen Konzerte ist gelungen. Neville Marriner hat es zusammen mit der Academy of St. Martin-in-the-Fields auch diese Mal wieder geschafft, die Brandenburgischen Konzerte spannend zu interpretieren. Ein Hörgenuss, den ich jedem, der eine Aufnahme dieser Konzerte sucht, uneingeschränkt empfehlen kann.

Tefal FR 7009 Pro Fry Oleoclean Fritteuse
Tefal FR 7009 Pro Fry Oleoclean Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Super Friteuse, 21. Februar 2009
Wir besitzen die Friteuse jetzt einige Tage und sind begeistert; die automatische Reinigung des Frittenfetts ist genial; bei unserer ca. 15 Jahre alten Friteuse war das Filtern des Frittenfetts immer sehr umständlich (mit Kaffeefilter und Filtertüten). Dies war auch ein Grund, warum wir in den letzten Jahren kaum noch frittiert haben. Jetzt sind wir sicher, dass die Friteuse mindestens einmal pro Woche wieder zum Einsatz kommt. Auch noch erwähnenswert, dass fast alle Teile spülmaschinenfest sind und deshalb auch das Spülen kein großes Problem mehr darstellt.
Also rundherum: eine gute Friteuse für den privaten Haushalt!

Radio
Radio

4.0 von 5 Sternen Super CD, 29. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Radio (Audio CD)
Seit ca. zwei Wochen habe ich diese CD und muss sagen, sie ist wieder ausgezeichnet gelungen. Am besten gefallen mir die beiden Titel "Radio" und "Romanze". Aber auch alle anderen Titel sind sehr hörenswert. Deshalb: Ein Muss für alle Fans des A-Capella-Gesangs.

Solid Silver
Solid Silver

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Solid Silver (Audio CD)
Ich habe Mike Silver Anfang November 2003 erstmalig live im Rahmen eines Privatkonzertes gehört und war sofort begeistert vom Gesang und auch der Leistung im Gitarrenspiel von Mike Silver. Ich habe die CD "solid silver" im Anschluss an das Konzert bei Mike selber gekauft und muss sagen. Die CD ist ausgezeichnet und gibt den Live-Sound sehr gut wieder. Diese CD kann man/frau ohne Risiko kaufen. Jedenfalls höre ich diese CD im Moment fast täglich.