Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für teekanne > Rezensionen

Beiträge von teekanne
Top-Rezensenten Rang: 1.329.926

teekanne

BenQ W700 DLP-Projektor (3D, 1280 x 720 Pixel, 2200 ANSI Lumen, HD-Ready) weiß
BenQ W700 DLP-Projektor (3D, 1280 x 720 Pixel, 2200 ANSI Lumen, HD-Ready) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät., 17. Februar 2013
Meiner Meinung nach absoluter Preis/Leistungskönig. Tolle Helligkeit, abdunkeln ist oft nicht unbedingt nötig. vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Fernbedienung kommt mit Batterien.

Was etwas schade ist, ist der mangelhafte Sound. Dieser Beamer ist zwar lauter als andere Beamer, jedoch scheppert der Ton recht übel bei hoher Lautstärke. Die eigebauten Lautsprecher sind also ein reiner Notbehelf. Wenns nicht scheppern soll ist er zu leise. Also externe Lautsprecher besorgen.

BENQ Tasche fuer W700/W710ST/W1060/W703D
BENQ Tasche fuer W700/W710ST/W1060/W703D

5.0 von 5 Sternen Wichtigstes Zubehör!, 17. Februar 2013
Supertolle Tasche, diese ist besonders wichtig, wenn der Beamer mobil sein soll! Schont das Gerät. In die Fronttasche passen alle benötigten Kabel und die Fernbedienung. Passform ist super. Preis ist meiner Meinung nach hart an der Grenze.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 17. Februar 2013
Schöne Tasche, schönes Leder. Leider ist das Band, mit dem man das Handy herauszieht schon nach wenigen Tagen sehr mitgenommen. Es zieht Fäden und ist jetzt nach ein paar Wochen schon unansehnlich...Aber der Preis, dafür ists OK.

TP-Link TD-W8961NB(DE) ADSL2+  WLAN Router (300 Mbit/s, Annex B/J)
TP-Link TD-W8961NB(DE) ADSL2+ WLAN Router (300 Mbit/s, Annex B/J)

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 17. Februar 2013
Habe mit diesem Gerät mein altes Equipment in Rente geschickt. Das war ein uraltes Modem und ein D-Link Router der seinen Geist aufgegeben hat. So, nun ist weniger Kabelsalat am Anschluss! Verbindung ist über zwei Stockwerke durchweg gut. Für den Preis wüsste ich nicht warum ich was anderes kaufen sollte. Selbst wenns direkt nach der Garantie kaputt ging, könnte ich so 2-4 Geräte kaufen bis ich mal im Preisbereich der Konkurrenz komme...

TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Februar 2013
Eigentlich wollte ich mit diesem Gerät mein Smartphone über Bluetooth mit dem AUX Eingang vom VW Golf verbinden um MP3s über die Lautsprecher des Autos abzuspielen. Das geht nicht, dafür benötigt man ein anderes Dongle, welches ich jetzt woanders bestellt habe.

Steht auch so in der Produktbeschreibung habe gedacht es funktioniert auch "andersrum". Tja, irren...ansonsten funzt es perfekt...

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Februar 2013
Das Teil wird zwischen dem Autoradio und der Konsole eingeklemmt. Dabei entsteht ein etwas beängstigender Spalt. Habe den Clip probehalber wieder entfernt, der Spalt schließt sich wieder ohne Probleme, also kein Anlass zur Sorge.

Die Befestigung des Handyhalters ist etwas gewöhnungsbedurftig, mittels Schrauben...hält aber superfest!

Brodit 512398 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz
Brodit 512398 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 17. Februar 2013
Top Verarbeitung! Super stabil! Die Passform ist für das Handy (Samsung Galaxy S3) perfekt, kein klappern, nichts. Der Stecker für den Zigarettenanzünder hält bombenfest.

Die erstmalige Befestigung mit Hilfe der Schrauben ist schlicht und einfach nur krude. Nichts ist vorgebohrt, die Schrauben werden "einfach" in das Plastik gedreht. Was nicht so einfach ist...Allderdings wenns mal angeschraubt ist, ists mit Sicherheit die festeste Lösung die es gibt. Geklebt wäre es sicher nicht so stabil.

(Und die Variabelste, man kann den Halter wieder abschrauben und wenn man ein neues Handy hat einen anderen anbringen).

Klare Kaufempfehlung!!!!

Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0,  100 Watt (PMPO)) silber
Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0, 100 Watt (PMPO)) silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK!, 17. Februar 2013
Erkennt keine USB Sticks mit 32GB, zumindest meinen nicht. Andere hab ich nicht ausprobiert...

MP3 Cds = kein Problem. Allderdings ist die Navigation etwas fummelig, aber man gewöhnt sich dran.
Hab das Gerät im Klassenzimmer im Einsatz, mir ist es einen tick zu leise. Mehr Power wäre besser. (-1 Stern)
Insgesamt für den Preis OK. Mal sehen wie lange es durchhält.

Rinaldo - Querformat Riegel-Ledergeldbörse mit allen Extras - Glattes, naturbelassenes Leder in Schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 17. Februar 2013
Für den Preis gut verarbeitet, scheint echtes Leder zu sein, riecht natürlich recht streng danach. Angenehm anzufassen, viel Stauraum für alle Karten. Die Geldbörse ist etwas breiter wie andere gleicher Machart, die großen Scheinchen passen also gut rein! Vorne ist ein Logo eingestanzt ("Rinaldo")