Profil für Fitz Gerald > Rezensionen

Beiträge von Fitz Gerald

Fitz Gerald

Seite: 1 | 2
Gerry Weber Happy Sunday 4080001154, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black 900), 25x24x8 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Koffer Arena

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 26. Juni 2013
die angegebenen Maße stimmen nicht. Die Außenmaße sind: 23 cm breit und 23 cm hoch. Innen ist der Raum wegen der Kanten noch kleiner.
Der kleine Unterschied in den Maßen, immerhin 2 cm in der Breite, ist in meinem Fall sehr wichtig:Din A5-Formate bringt man nicht unter.
Wer mit dem Platz auskommt, dem sei die Tasche empfohlen. Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut verarbeitet und wirkt wie "echt Leder".

Bogner Leather Spirit New Golf 0043287, Damen Umhängetaschen, Weiß (ivory 246), 22x15x4 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Wie andere schon schrieben, nicht empfehlenswert, 22. Juni 2013
Es wurde in Rezensionen ja schon darauf hingewiesen, dass die Tasche "billig" aussieht. Sie wird z.Z. in weiß im Preis reduziert angeboten. Und ich dachte, na ja, so schlimm wird's nicht sein. Wenn man enttäuscht ist, übertreibt man ja manchmal.
Aber ich bin doch einigermaßen entsetzt: Die "Konstruktion" der Tasche ist daneben. Sie wirkt im oberen Teil, in dem der Reißverschluss und die Riemen zusammentreffen, wie "zusammengewürgt" und dadurch "schief", nämlich nicht rechteckig, sondern unregelmäßig viereckig.
Unglücklicherweise passierte mir, während ich noch überlegte, ob ich sie nicht besser zurückschicken sollte, ein Missgeschick mit ihr. Ich kann sie zwar noch benutzen, aber eben beschädigt nicht zurücksenden. Leider.

Das Weiterleben der Ruth Klüger: Landscapes of Memory - The Life of Ruth Klüger
Das Weiterleben der Ruth Klüger: Landscapes of Memory - The Life of Ruth Klüger
DVD ~ Renata Schmidtkunz

5.0 von 5 Sternen ohne Titel, 31. Mai 2013
Nachdem ich diese Dokumentation im Kino gesehen hatte, stellte ich fest, dass die DVD schon auf dem Markt ist. Ich habe sie sofort gekauft - sonst wäre ich noch einmal ins Kino gegangen.

Ich kenne die deutschen und das englische Buch von Ruth Klüger und weiß nicht, wie ich angemessen und respektvoll ausdrücken soll, wie sehr ich von ihr beeindruckt bin.

Jeder, der sich mit dem Einzelschicksal einer Überlebenden der Shoa auseinandersetzen will, sei diese Dokumentation und die Bücher empfohlen.
Ruth Klüger führt vor Augen, welche Kraft der Intellekt hat, das "Schicksal" einer Überlebenden zu bewältigen und zu obsiegen.

[Zur Ausstattung der DVD sei gesagt, dass es alle möglich Kombinationen der deutsch/englischen Untertiteln gibt; denn der Film ist teils in deutscher, teils in englischer Sprache.]

Young Master Darcy: A Lesson in Honour
Young Master Darcy: A Lesson in Honour
von Pamela Aidan

1.0 von 5 Sternen Maybe dead harsh, 15. Mai 2013
I love "Pride and Prejudice", not only for the story but the way of telling, the narrative style. Austen is literature.

For my money, these four Aidons's books are kitsch..

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

5.0 von 5 Sternen am preiswertesten und am besten, 24. April 2013
Nachdem ich (in Fachgeschäftgen gekauft) mehrere "leichte" Sprunggelenkbandagen versucht habe, fand ich diese hier bei Amazon. Einfache Handhabung und perfekter Sitz durch den Klettverschluss; mit Abstand das beste Produkt und mit Abstand das preiswerteste.

Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff
Gehstock, Faltstock ORIENTAL, Alu, Komfortgriff

5.0 von 5 Sternen Leicht zu handhaben, 24. April 2013
Er ist leicht (im Gewicht), sieht "witzig" (unkonventionell) aus und erfüllt den Zweck, dass man ihn dabei haben kann (in der Tasche), für alle Fälle. Und der Preis ist nicht zu toppen.

Samsung Ultrabook-DVD Brenner SE-218BB/RSBS (Slim, USB 2.0), NERO Software, extern, schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Januar 2013
Ich verstehe nicht so viel von Computern und Zubehör und sage: Wenn ich als Laie dieses Gerät erfolgreich installieren und handhaben kann, dann ist es gut.
Was die Plastik-Ästhetik betrifft, so finde ich die schwarze Ausführung des Gerätes ansprechend.

Ein Tipp für ähnlich Ahnungslose wie mich: Die beigelegte Software kann man sofort entsorgen, Denn eine wesentlich einfacher zu bedienende, auf dem neuesten Stand der Technik sich befindene Software kann man sich über die bekannten sicheren Download-Center herunterladen. Ich habe auf Grund von Foren-Aussagen "BurnAwareFree" gewählt. Und das erste Brennen hat sofort geklappt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 11:23 PM MEST

PETER RUTZ Baske Filzbaske - schwarz -one size
PETER RUTZ Baske Filzbaske - schwarz -one size
Wird angeboten von Peter Rutz accessoires

5.0 von 5 Sternen Top, 6. November 2012
Ich habe mir die Baskenmütze in schwarz und natur gekauft. Die Qualität ist gut, die Passform perfekt.
Fall sie sich schnell abtragen sollte, werde ich es später hier vermerken.

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD ~ Michelle Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Auch mit englischem und deutschem Untertitel, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (DVD)
was vielleicht interessiert, ist die viersprachige DVD: English (for the hearing impaired), Deutsch für Hörgeschädigte, Francais, Italiano per non udenti, Nederlands.

Was den Film betrifft: Als bekennender obsessiver Burton-Depp-Fan, der alle Burton-Filme und alle Depp-Filme auf DVD hat und häufig anschaut, liebe ich auch an diesem Burton-Film die vielen Anspielungen, besonders im Vorspann, auf seine eigenen und Depp-Filme.
Ob der Film nun "shallow" or "deep" ist, entscheidet der Geschmack und die Wahrnehmung. Seichtes hat in diesem Film Untiefen. Ich halte den Film für eine Satire auf die z.Z. grassierenden Vampire-Filme und habe viel Augenzwinkern "gesehen". For my money, this movie is fun.

Jasmine Silk Luxus 100% Seide Schlafmaske Augenmaske Reisen Silk eye mask - Schwarz
Wird angeboten von Jasmine Silk

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 29. August 2012
Ich kann nur überschwänglich in das Lob der übrigen 5-Sterne-Rezensenten einstimmen.
Nachdem ich zunächst eine billige Schlafmaske im hiesigen Diskount-Drogeriemarkt gekauft hatte und diese wegen nicht zu ertragenden Geruchs entsorgen musste, entschied ich mich für diese wunderbare leichte, weiche, nicht-stinkende und preiswerte Schlafbrille. [By the way, bei mir sitzt das gut verstellbare Gummiband perfekt.]

Seite: 1 | 2