Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Fitz Gerald > Rezensionen

Beiträge von Fitz Gerald

Fitz Gerald

Seite: 1 | 2 | 3
Schostakowitsch: Klavierkonzerte Nr.1 & 2/Concertino Op.94
Schostakowitsch: Klavierkonzerte Nr.1 & 2/Concertino Op.94

5.0 von 5 Sternen Wunderbar,, 15. Juni 2016
mir gefällt die Musik, insbesondere das Opus 102, von Schostakowitsch! Die Aufnahme ist hervorragend. Das ideologisch durchtränkte Booklet nicht: eben typisch HR!

Neoglory Jewellery 925 Silber Halskette mit Kreuz-Anhänger Damen Herren 40 cm
Neoglory Jewellery 925 Silber Halskette mit Kreuz-Anhänger Damen Herren 40 cm
Wird angeboten von Neoglory Company

5.0 von 5 Sternen Schlicht, wie es sein soll, 30. Mai 2016
Diese Kreuzkette ist nicht nur für Männer, auch Frauen können sie tragen. Sie wirkt unaufdringlich und ist mit weiterem Schmuck kombinierbar, was die feingliedrige Kette erlaubt.( Der ebenso feingliedrige Verschluss hält hoffentlich!.)
Die Ausdruckskraft der Kette erhält sie durch das schlichte Kreuz, das unaufdringlich wirkt und doch ins Auge sticht: ein Glaubensbekenntnis.

Rapoo T120P Wireless Touch Mouse 5 GHz USB black
Rapoo T120P Wireless Touch Mouse 5 GHz USB black

5.0 von 5 Sternen Wirklich wunderbar!, 7. Mai 2016
Wie die meisten anderen Bewerter bin auch ich vom Design und der Funktionalität der (schwarzen Maus) hellauf begeistert. Plug and go: Und man kann mit der Maus arbeiten. Ohne Scrollrad! Diese Maus liegt schwer auf dem Pad, verschiebt sich also nicht so leicht. Wirklich gelungen!

MeasuPro CCT400 Digital-Timer eieruhren, Uhr und Stoppuhr mit vier Kanälen
MeasuPro CCT400 Digital-Timer eieruhren, Uhr und Stoppuhr mit vier Kanälen
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Form, 10. Februar 2015
aber sehr leicht zu handhaben, auch ohne jede Anleitung.
Vielleicht ist der Alarmton etwas leise; aber wenn man es weiß, stellt man sich darauf ein.

Philips PPF620E Magic 5 Eco basic Faxgerät schwarz
Philips PPF620E Magic 5 Eco basic Faxgerät schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nicht quadratisch, 10. Februar 2015
aber praktisch und gut.
Die Installation läuft sozusagen von selbst. Dadurch ist das Gerät sofort einsatzbereit. Für den Privathaushalt wirklich geeignet.

Die Nationalmannschaft - One Night in Rio (Fan-Edition)
Die Nationalmannschaft - One Night in Rio (Fan-Edition)
von Paul Ripke

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Bilderbuch, 10. Februar 2015
das ich so lange selbst behalte, bis mein kleiner Enkel es zu schätzen weiß.
Es sind zum Teil "intime" Fotos, die berühren - wie zum Beispiel die Portraits.

Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
Wird angeboten von rehatechnik-loesch

5.0 von 5 Sternen Wie (fast) alle anderen Käufer auch, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rollator Ligero Sitzhöhe 51 cm
bin ich begeistert, wie einfach - sozusagen kanonisch - und ohne Kraftaufwand der Rollator "zusammengebaut" ist.
Ob er nun den Alltag besteht, muss sich beweisen. Wenn nicht, lass ich an dieser Stelle von mir hören.

Falk Cityplan Hamburg
Falk Cityplan Hamburg

1.0 von 5 Sternen Unter "Buch" verstehe ich etwas anderes!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Cityplan Hamburg (Landkarte)
Okay. Ich hätte die ausführliche Beschreibung lesen sollen, in der steht, dass das Buch nur 1 (eine) Seite hat. Ich hasse Faltpläne, weil man sie ja auffalten muss und dann ein riesiges Blatt vor sich hat, das womöglich im Wind hin und her flattert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 12:56 AM MEST

AsVIVA Heimtrainer Sport, Rot/Grau, H14
AsVIVA Heimtrainer Sport, Rot/Grau, H14
Wird angeboten von As-FITNESS

5.0 von 5 Sternen "Handliches" Gerät, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AsVIVA Heimtrainer Sport (Ausrüstung)
Ich schließe mich in der positiven Beschreibung und Bewertung des Heimtrainers meinen Vor-Rezensenten an: Es ist alles gesagt.
Im Übrigen muss man den Heimtrainer nicht unbedingt Zusammenklappen, er nimmt auch nicht-zusammengeklappt wenig Platz ein, und man kann ihn nicht-zusammengeklappt sehr leicht in ein anderes Zimmer rollen.

Gerry Weber Happy Sunday 4080001154, Damen Umhängetaschen, Schwarz (black 900), 25x24x8 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 26. Juni 2013
die angegebenen Maße stimmen nicht. Die Außenmaße sind: 23 cm breit und 23 cm hoch. Innen ist der Raum wegen der Kanten noch kleiner.
Der kleine Unterschied in den Maßen, immerhin 2 cm in der Breite, ist in meinem Fall sehr wichtig:Din A5-Formate bringt man nicht unter.
Wer mit dem Platz auskommt, dem sei die Tasche empfohlen. Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch gut verarbeitet und wirkt wie "echt Leder".

Seite: 1 | 2 | 3