Profil für Weihnachtsmann > Rezensionen

Ein unmoralisches Sonderangebot
Ein unmoralisches Sonderangebot
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen tränen gelacht, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein unmoralisches Sonderangebot (Audio CD)
ein rundum gelungenes hörbuch! ich liebe kerstin-gier-bücher und dieses ist zudem erstklassig gelesen! super lustig und unterhaltsam mit happy end

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
von Kostja Ullmann

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 1. Dezember 2011
ich habe den film im kino gesehen und kann daher nicht beurteilen, wie das hörbuch ankommt, wenn man den film nicht kennt. ich fand den film super, habe mir das hörbuch sofort bei amazon bestellt, nachdem wir vom kino heim kamen. ich sehe beim hören jede szene vor meinem inneren auge und höre die cd immer wieder gerne. ich könnte mir vorstellen, dass es aber schon eher was für teenies ist (wobei die zeit bei mir auch schon eine ganze weile her ist, muss also nicht so sein ;-))

Vergiss ihn nicht
Vergiss ihn nicht
von Liane Moriarty

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Vergiss ihn nicht (Taschenbuch)
zwei drittel des buches sind super! so spannend, dass man es gar nicht aus der hand legen möchte. leider ist das ende enttäuschend. es wird unverständlich und man hat den eindruck, als ob weite teile rigoros gekürzt wurden. es ist einfach nicht "rund". sehr schade, ansonsten hätte es ein klasse buch sein können! das ist, wie wenn der letzte bissen eines vorher vorzüglichen gerichtes einen schlechten geschmack hinterlässt.

TARGET - mitten ins Ohr: Die Nächste, bitte! (5 CDs)
TARGET - mitten ins Ohr: Die Nächste, bitte! (5 CDs)
von Mia Morgowski

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 1. Dezember 2011
fesselndes hörbuch mit zwar vorhersehbarem ende aber unvorhersehbarem weg. die geschichte wird abwechselnd aus sicht des hauptdarstellers und der hauptdarstellerin erzählt, was abwechslung bietet, spannung aufbaut und einen richtig eintauchen und mitfiebern lässt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller schutz für kleine füße, 1. Dezember 2011
barfußlaufen ist unumstritten das beste für die füße - für kleine laufanfänger sogar unverzichtbar. da es aber nicht immer "unten ohne" geht, ist man mit diesen süßen schühchen bestens versorgt. super passform, tolle verarbeitung, schadstofffrei und dabei noch sooo süß!!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen süß zum anschauen, aber gesundheitlich bedenklich, 1. Dezember 2011
optisch machen die schuhe sicherlich was her und unsere tochter hat sie daher auch gerne angezogen. mittlerweile weiß ich aber, dass sie zum einen aus orthopädischer sicht (zu wenig halt aber eben auch nicht barfuß) und zum anderen im hinblick auf schadstoffe und fußatmung nichts für kinderfüße sind! schade!

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Audio CD)
Bereits bei der Lektüre des Buches hatte ich viel Spaß und musste immer wieder laut auflachen. Miria Boes' Art passt hervorragend zu der Geschichte. Ich werde nicht müde, es mir immer wieder anzuhören!

Leifheit 72501 Leifheit Bügeltisch Dressfix XL Plus
Leifheit 72501 Leifheit Bügeltisch Dressfix XL Plus

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 14. September 2011
Ich habe mich für einen teuren Leifheit Bügeltisch entschieden, weil ich bisher mit günstigeren Leifheit-Bügeltischen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dieser enttäuscht allerdings auf ganzer Linie! Das Gestell ist nicht stabil und steht nicht waagerecht, sodass der Bügeltisch um ca. 1 cm wackelt beim Bügeln. Die Halterung für das Bügeleisen kann sich schnell lösen und stellt damit ein hohes Gefahrenpotential da, wenn das heiße Bügeleisen dadurch herunterfällt. Der Bezug sieht billig aus und macht auch optisch nichts her. Fazit: Heute noch zurückschicken!

chelona 52303 Froschkönig !
chelona 52303 Froschkönig !
Wird angeboten von OST-SPIEL Service

1.0 von 5 Sternen Alterempfehlung nicht korrekt, 12. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: chelona 52303 Froschkönig ! (Spiel)
Das Spiel an sich habe ich nicht getestet. Ich hatte es für einen 24 Monate alten Jungen bestellt, entsprechend der Altersempfehlung von Amazon. Auf der Verpackung steht jedoch ganz deutlich, dass das Spiel für Kinder unter 3 Jahren nicht vorgesehen ist, da die Kleinteile verschluckt werden können!!