Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für persepolis > Rezensionen

Beiträge von persepolis

persepolis "homunich" (Taufkirchen, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Man muss genau úberlegen, was man möchte!, 27. Oktober 2012
Ich habe Macs und ein iPad. Für die Reise suchte ich was kleineres zum surfen und mailen. Mein smartphone ist mir zu klein. Das fire passt mit 12 cm Breite in jede Tasche, auch in die Jacke. Bisher bin ich überzeugt. Die Optik und Haptik ist erstklassik. Als verwöhnter Mac-User kam ich schließlich auch mit der Menüführung klar. Wenn man vorwiegend liest, halte ich das “normale" KIndle für besser geeignet. Das mit dem KIndle 1 vor Jahren mitgelieferte Ladekabel passt übrigens. Für meine Zwecke also perfekt! Als Alternative wäre das Nexus 7 denkbar gewesen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 10:42 PM CET

Der letzte Ritt (Streets of Laredo) [2 DVDs]
Der letzte Ritt (Streets of Laredo) [2 DVDs]
DVD ~ James Garner
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Das darf doch nicht wahr sein ..., 22. April 2012
Der Regisseur Joseph Sargent hat drei Emmies erhalten? Ich begreife es nicht. Selten habe ich so eine Ansammlung von Knallchargen gesehen. Die Mutter es jungen Killers hat eine Mimik und Gestik wie im allerletzten Amateurvideo, ebenso der Darsteller des Revolverhelden Harding, der Killersohn himself mit seiner Witzfrisur, von dem merkwuerdigen Menschenverbrenner Oxmox ganz zu schweigen. Voellig unbegreiflich, dass sich Sissy Spacek, Sam Shepard und James Garner fuer dieses Machwerk engagieren liessen. Regie und Maske allerletzte Kategorie. In manchen Szenen hat man den Eindruck, alle Verantwortlichen waren beim Mittagessen - zum Beispiel bei der Story mit der menschenfressenden Sau. So eine unglaubliche Schei.... habe ich selten gesehen. Ich liebe Western - aber das ist ja nicht mal eine Parodie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2013 2:14 PM MEST

BBB Standluftpumpe AirBoost BFP-21 620mm
BBB Standluftpumpe AirBoost BFP-21 620mm
Preis: EUR 24,79 - EUR 34,29

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. Februar 2012
Da merkt man wirklich nichts mehr von den Vorurteilen, die man gegen "made in ..." haben mag. Wirklich solide gearbeitet, keine Gusskanten, nix wackelt, alles macht einen sehr guten Eindruck.
Und sie funktioniert einwandfrei, auch die Druckanzeige scheint perfekt zu arbeiten (vergleichen konnte ich die Anzeigegenauigkeit leider nicht).
Der Griff ist ergonomisch gut geformt, die Pumpe steht auf dem breiten stabilen Fuss, der Ventilanschluss ist doppelt fuer die beiden gaengigen Ventiltypen. Man spart sich also entsprechende Adapter.
Und der Preis ist voellig in Ordnung.

Samsung ML-1675 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) schwarz
Samsung ML-1675 Laserdrucker (1200x1200dpi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell und störungsfrei, 6. Februar 2012
Ich sitze hier am Mac, meine Frau auch, und wir teilen uns einen wireless-xyz-Tintenstrahler als Multifunktionsdrucker. Der macht eigentlich alles, was er soll, aber oft so unglaublich langsam, dass ich die Krätze kriege. Der nudelt in diversen Tonarten vor sich hin, dass man wirklich manchmal zwei Minuten zuhört und sich wundert, was da vor sich geht.
Deshalb habe ich mir kurzentschlossen den Samsung ML-1675 zusätzlich unter meinen Schreibtisch gestellt. Wann immer sw ausreicht, drucke ich dort. Ein wahres Vergnügen: Kaum hat man die Print-Taste losgelassen, fetzt er los! Papierstau kommt selten vor, auch wenn ich bereits bedruckte Rückseiten nutze. Ein tolles Teil!

Birdscapes: A Pop-Up Celebration of Bird Songs in Stereo Sound
Birdscapes: A Pop-Up Celebration of Bird Songs in Stereo Sound
von Miyoko Chu

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 17. August 2011
Ein Popup-Buch mit Stereosound. Nach dem ersten habe ich vier weitere für Freunde mit Kindern bestellt. Da träumen nicht nur Kinder. Unglaublich für diesen Preis!

Hozelock Schlauchaufbewahrung Auto Reel mit 20M Schlauch und Grundausstattung, Grau und Grün (sortiert nicht auswählbar)

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich nur ohne ...., 17. August 2011
Wir haben einen großen Dachgarten, es gibt viel zu gießen. Ewig lag der Schlauch herum, musste um Ecken gezogen werden, verklemmt und verknotete sich usw. Dieses Teil ist einfach unverzichtbar! Der Aufroll-Mechanismus funktioniert einwandfrei, man hat das Gefühl, dass er das noch lange tun wird.
Auf dem Dachgarten gab es keine Anschraubmöglichkeit. Zwei längere Holzklötze und einige Kabelbinder lösten das Problem mit Hilfe der Dachrinne.
Hören Sie auf, sich zu plagen! Das Ding lohnt sich wirklich!

Karlie Flamingo 31419 - Tragetasche - 52 x 25 x 35 cm, beige
Karlie Flamingo 31419 - Tragetasche - 52 x 25 x 35 cm, beige
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Kommt drauf an ...., 13. August 2011
Die Tasche hat XL-Format, das Hündchen sollte jedoch höchstens 4 kg wiegen. Wenn man das Format mehr ausnutzt, funktioniert das nicht. Der "über Kreuz" befestigte Schultergurt sorgt für wackliges Tragen. Material und Verarbeitung sind sehr gut, die Tasche sieht auch schick aus. Größtes Manko: Nur ein Fenster oben! Das ist für längeren Aufenthalt eindeutig zu wenig. Und es erschwert die Gewöhnung bzw. es funktioniert überhaupt nicht!
Unser Jack Russell wollte nichts wie raus. Beim schließlich gefundenen anderen (allerdings wesentlich teureren) Produkt sorgen viele Fenster für freiwilliges Betreten und angstfreien Aufenthalt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2014 1:57 AM CET

The Final Country
The Final Country
von James Crumley

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Final Country (Taschenbuch)
Wer ausreichend Englisch kann, sollte James Crumley unbedingt im Original lesen. Sein Wortschatz ist allerdings so farbig, dass ich gerne daneben das American Dictionairy benutze (ist auf dem Kindle vorinstalliert, hier lese ich aber das "richtige" Buch). Der Handlung kann man zwar auch folgen, wenn man das eine oder andere Wort nicht kennt - aber es macht einfach Spaß, alles zu verstehen.
Und noch eine Empfehlung: Legen Sie Stift und Papier bereit. Ohne eine Liste er handelnden Personen mit Stichworten hätte ich bald den Überblick verloren.
Das Buch ist spannend, voller Humor, unglaublich farbig - ein echter Kracher. Dieser Mann hat eine sagenhafte Phantasie, ohne dabei den Boden der glaubwürdigen Realität zu verlassen. Leider ist sein Werk sehr überschaubar. Ich habe mir jetzt alles Erreichbare zusammengekauft und freue mich darauf.

Sex - Der Porno für Paare - Vol. 4 (Oralverkehr)
Sex - Der Porno für Paare - Vol. 4 (Oralverkehr)
DVD ~ Donna Bell

1.0 von 5 Sternen So ein Reinfall!, 29. Mai 2011
Porno für Paare? Nicht mal erotisch. Aufklärung für Zwölfjährige. Stinklangweilig. Der ewig dümmlich offene Mund der Dame und ihre aufgeklebten Fingernägel haben mir den Rest gegeben. Ich weiß nicht, wer hier 5 Sterne geben kann. Alles gestellt, alles unsichtbar. Aber nicht raffiniert genug, um die eigene Phantasie die Sichtlücken füllen zu lassen. Die 1-Stern-Rezensionen bei Volume 3 treffen auch hier den Punkt.
Ich weiß nicht, ob es ästhetische Pornos überhaupt gibt. Dies ist jedenfalls keiner (ästhetisch na ja, aber kein Porno). Mein erster Ausflug in dieses Metier ist auch mein letzter.

Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Nespresso 3192 Aeroccino Milchaufschäumer für warme Milch
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 12. Mai 2011
Nachdem maeine Frau mit allen möglichen Methoden experimentiert hat, sahen wir bei Bekannten dieses Teil. Ich kann nur sagen: S u p e r ! Ratzfatz ist der schönste Schaum da, sauber, perfekt, schnell. Und ich spare mir das Abkratzen der eingebrannten übergelaufenen Milch auf der Ceranplatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5