Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cowboy > Rezensionen

Beiträge von Cowboy
Top-Rezensenten Rang: 1.015.116

Cowboy

Anker Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw. (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Stabiles Produkt, 7. Dezember 2015
Leider ist das HTC Explorer etwas zu "dick", sodaß es nicht vollständig hineinpaßt.
Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden. Design und Verarbeitung sind top.

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen TOP Kühler..., 27. November 2015
für meine AMD-Heizung :)

Ausgangslage:
sommerliche 28°C

Kühlung der CPU AMD FX 4170 (125W):

Kühler "boxed": locker 70°C bei rund 5.000 U/min
Kühler ARCTIC: max. 55°C bei max. 1250 U/min

Soviel zur Leistung. Der Einbau ist problemlos und kinderleicht.

Daher mein Fazit: absolut empfehlenswert!

LogiLink PC0005A PCI Card ext. 1x e-SATA, int. 1x SATA & IDE
LogiLink PC0005A PCI Card ext. 1x e-SATA, int. 1x SATA & IDE
Wird angeboten von IwonaTEC

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 21. Juni 2013
Schlicht und ergreifend: die karte funktioniert nicht mit ASUS M5A97. Weder werden SATA-laufwerke noch angeschlossene IDE-DVD-Brenner erkannt. Somit für mich wertlos.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Platte, 21. Juni 2013
für den Betrieb mit ASUS M5A97 hatte ich folgendes Problem:
das Betriebssystem (Windows XP, Windows 7, Windows 8) hat den Start mit dem Fehler "disk read error" abgebrochen.Nach Installation des BIOS-Updates 1702 vom Mai d.J. läuft aber alles einwandfrei :)

Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Undercover
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen So geht NFS!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Undercover (Computerspiel)
Need For Speed Undercover ist gute Fahrphysik und neben NFS Carbon sowie NFS Porsche mein Lieblingstitel. Geht unter Windows 8 einwandfrei

ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen einfach nur super!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Computerspiel)
Wer Anno xxxx liebt, liebt 1701 :) Mehr muß man dazu nicht sagen. Gespielt unter Windows 8 - alles fein.

Trainz Collection (PC)
Trainz Collection (PC)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Sim aller Zeiten, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Trainz Collection (PC) (Videospiel)
Trainz simuliert in einer wahnsinnig realistischen virtuellen Welt die Eisenbahn. Wer je Modellbauer war oder zur Zeit ist, weiß, welche Faszination vom Thema Eisenbahn ausgeht.

Ein 30m² großes Zimmer, voll gepackt mit einer digitalisierten Modelleisnebahn - welcher Fan träumt nicht von solchen Möglichkeiten! Fahrbetrieb per PC-Software, realistische Fahrsituationen, Modellwelt mit Städten, Dörfern oder auch Mega-Citys... Abgesehen von ein paar tausend Euro Kosten für das Equipement fehlt den meisten Modellbauern auch der Platz. Hier kommt dann Trainz ins Spiel.

Trainz ist eine Sim, die eine komplette Welt der Eisenbahn sein kann. Man spielt in vorgefertigten Szenarien, oder man erstellt seine eigene Welt (hier kommen wieder die Modellbauer zum Zug). Auran hat dieses Thema grandios umgesetzt! Im Lieferunfang sind tausende von Objekten enthalten, mit denen sich eine realistische Welt erbauen läßt. Schwerpunkt ist natürlich die Eisenbahn, aber auch komplexe Städte sind kein Problem für Trainz.

Wem das mitgelieferte Angebot an Objekten nicht passend erscheint, kann auf der Download-Station von Auran fast alles finden, was das Herz begehrt. Der dort angebotene Content ist von kompetenten Usern für User erstellt worden. Landesspezifische Ausstattuung findet sich dort für jede Region. Die Sache hat allerdings einen Haken:
Die versprochenen über 80.000 Objekte (in Wahrheit sind es viel mehr) sind seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos. Wer Zugriff auf diese Objekte möchte (auch Kunden, die vor 5 Jahren das Produkt gekauft haben, und bisher kostenlos downloaden konnten) muß ein "First Class Ticket" bei Auran ordern, um überhaupt Zugriff zu bekommen. Okay, das kostet nicht die Welt (3 Monate gibt's für ca. 10 € - es gibt weitere Staffelungen, und ein "Life-Time-Ticket" gibt es für ca. 100 €). Aber wer vom Fieber erfaßt wurde, sucht und findet immer neue Gründe, seinen Objekt-Pool zu erweitern. Und dann sind die versprochenen 80.000 Objekte natürlich kostenpflichtig. Geschäftspolitik nennt man das im allgemeinen Sprachgebrauch. Wer aber nur eine Sim sucht, um fertige Strecken zu "spielen" oder mit dem enthaltenen Content zufrieden ist (und bleibt)... Aus Erfahrung sage ich Euch: Ihr werdet speziellen, Eurer Region zuzuordnenden Content suchen!
Fazit:
Trainz ist die beste Eisenbahn-Sim, die Ihr finden könnt! Der Eisenbahn-Fan, der einmal "genascht" hat, wird nicht mehr davon los kommen. Trotz diverser geschäftspolitischer Entscheidungen des Herstellers bin ich seit 2004 "dabei", und ich habe jede Sekunde mit Trainz genossen!
Viel Spaß mit der besten Eisenbahn-Sim aller Zeiten wünscht Euch
Cowboy