Profil für S. Reich > Rezensionen

Beiträge von S. Reich

S. Reich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Undercover Schulrucksack Schulrucksack Ever After High,  38 x 27 x 14 cm Lila 10002166
Undercover Schulrucksack Schulrucksack Ever After High, 38 x 27 x 14 cm Lila 10002166

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, Qualität sehr gut für den Preis, 3. Februar 2015
Meiner Tochter (9) war ihr Schulranzen aus Klasse 1 langsam zu peinlich, so dass sie sich sehnlichst diesen Rucksack wünschte. Ich war sehr skeptisch, aber nun bin ich auch überzeugt von dem Rucksack, um ihn für die Schule zu nutzen. Die Größe ist für meine Tochter ausreichend, jedoch muss man hierzu sagen, dass sie nicht, wie wir damals noch, die Schulbücher mit herumtragen muss, sondern diese in der Schule verbleiben und nur bei Hausaufgaben mitgebracht werden. Die Gurte sind tatsächlich gepolstert, wie beschrieben, und die Farbe ist ebenfalls sehr schick. Der Boden ist nicht gepolstert.
Toll finde ich die Flaschentasche an der Seite. Hier hatte unser Lego-Rucksack nämlich sein (einziges) Manko (neben der Tatsache, dass er ihr mittlerweile eben zu peinlich war): Er hatte nur das Gitternetz und dieses scheuerte sich ganz schnell durch (Auch weil unsere Madam öfter mal mit dem Ranzen an der Wand im Schulgebäude entlang gescheuert sein muss). Hier wird das ein bisschen länger halten, da das Gitter nur oben ist und die Tasche danach verstärkt ist. Alleine deswegen habe ich den Rucksack letztlich dennoch bestellt, da er mir durchdacht erschien. Meine Tochter benutzt ihn nun zunächst mit großer Begeisterung, Reißverschlüsse gehen auch gut zu benutzen. Und sehen eben schick aus. ;)

Mattel Monster High BBJ85 - 13 Wünsche Party Howleen Wolf, Puppe [IMPORT]
Mattel Monster High BBJ85 - 13 Wünsche Party Howleen Wolf, Puppe [IMPORT]
Wird angeboten von Urban Trading

5.0 von 5 Sternen Liebevoll inszenierte Monster High Puppe mit verspielten Details und schönen Accessoires (Tasche, Mütze, Haustier), 15. Januar 2015
Wunderschöne Monster High Puppe: mal nicht so groß und dürr, sondern etwas gedrungener (immer noch sehr dünn, aber durch die kleinere Größe nicht so extrem). Die Howleen Puppe besticht durch ein stimmiges Outfit und niedlichen Details, zB ein umgeknicktes Ohr, welches man bei ihrem süßen Haustier ebenso vorfindet. Leider hatten wir das Pech eine Puppe mit einem unbeweglichen Armgelenk zu erhalten, welche problemlos umgetauscht werden konnte, da die Puppe ansonsten wirklich schick ist. Meine Tochter war sofort hin und weg! Bei diesen Puppen kann es immer mal wieder zu Produktionsfehlern dieser Art kommen, also immer sofort alle Gelenke testen und nicht scheuen, umzutauschen. Ist jedenfalls schon die zweite Puppe, wo so etwas vorkam, aber jedes Mal anstandslos Ersatz erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und Lieferzeit war dank Prime ebenfalls unschlagbar. Dickes Danke!

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Case Cover Schutzhülle Tasche Etui - Ultra Slim Lightweight superleicht Stand Smart Shell, Zebra Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, passt wie angegossen, tolle Farbe und Material schön griffig, 15. Januar 2015
Passt sehr gut (musste vorher nur richtig nochmal gefaltet werden, damit der Magnet sauber abschließt). Farbe und Material richtig toll und schön griffig. Ideal bei schwarzen und weißen Möbeln - dank der gegensätzlichen Farbe sticht diese Hülle im Zebralook immer hervor. Wir bereuen nichts und würden sie erneut kaufen. Nun ist unser Galaxy Tab 4 7.0 gut geschützt. :)

kwmobile® Schicke Wallet Kunstlederhülle für das Huawei Ascend Y300 mit praktischer Ständerfunktion - MOTIV Eulen Design (Blau)!
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super Eulen-Handyhülle, passt perfekt, Farbe wie abgebildet, 15. Januar 2015
Super Hülle, passt perfekt. Material wirkt für mich wie echtes Leder (eventuell etwas glatter). Innen mit Einschub für 1-2 Karten. Süßes Motiv. Ideal für meine Tochter, die diese Hülle sehr mag. Lieferung ging sehr schnell. Danke!

Mattel Barbie BDB49 - Die magischen Perlen Meerjungfrau, Puppe zum Film mit Farbwechsel, rot
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gute Badepuppe, wenn auch wenig beweglich (Hüfte, Arme, Kopf - das war's), 15. Januar 2015
Schöne Badepuppe, jedoch ohne den Farbwechsel-Effekt. Für 10€ okay, mehr würde ich aber nicht ausgeben wollen. Insgesamt sehr unflexible Puppe: Ich möchte die Barbies mit der Gummierten Flosse, die sich per Druck auf die Oberschenkel an den Seiten bewegten. Das waren richtig geniale Meerjungfrauen! Trotz mittlerweile lädierter Flosse darf diese nie in der Wanne fehlen. Diesen Platz wird die Perlenmeerjungfrau nicht einnehmen können. Die Frisuren mit den Perlen halten auch nicht wirklich bei uns, wie auf der Verpackung dargestellt. Meine Tochter spielt gern in der Wanne mit ihr und das war mir eigentlich das wichtigste. Sie mag den Kamm, der in die Flosse gesteckt werden kann. Da die Barbie funktioniert wie erwartet nur 1 Stern Abzug wegen dem versprochenen Farbwechsel, der nicht passierte. Preis, Lieferzeit (Prime) und Puppe ansonsten top.

Mattel Ever After High BJH15 - Dexter Charming, Puppe
Mattel Ever After High BJH15 - Dexter Charming, Puppe

5.0 von 5 Sternen Toller Prinz für unsere Ever After High Sammlung, 6. Januar 2015
Sieht nicht wirklich aus, wie sein Serien-Vorbild, aber da es einen chronischen Mangel an Ever After High Männern in unserer Puppensammlung gibt, musste Dexter dem armen Hunter Verstärkung leisten. Ich persönlich finde die Puppe dennoch sehr hübsch. Häufig Kleider wechseln wird aber auch bei dieser Puppe nicht drin sein. Das Shirt ist sehr eng geschnitten und nur am oberen Teil mit Klettverschluss zu öffnen, weswegen er es gar nicht über den Kopf bekommt, sondern über die Beine gezogen werden muss, falls er mal ein Bad nehmen soll. Wir schonen die Puppen hier nicht, sondern mit ihnen wird gnadenlos, wenn auch vorsichtig, gespielt. ;) das Gel kämmen wir bei den männlichen Figuren immer aus. Ich war überrascht von Dexters Accessoires. Der Schal ist sehr schick, die Brille passt auch bei ungeteiltem Haar, die Kröne ist hübsch und passgenau und der Rucksack ist ebenfalls schön. Schade jedoch, dass er nicht aus Stoff ist und man nicht tatsächlich etwas hinein tun kann. Insgesamt machte er bisher einen super Eindruck und als Barbie-Mann im allgemeinen gesprochen, finde ich es äußerst klasse, dass er so beweglich ist. Die meisten Kens können sich nicht mal mehr mit gebeugten Beinen hinsetzen, was uns beim Spielen regelmäßig vor ein seltsam unrealistisch Bild stellt. Jedoch nicht bei den EAH Figuren. Sogar die Fußgelenke können hier bewegt werden! Das können nicht mal die Frauen. Wir hoffen, sein Bruder Charming kommt bald hinzu! ^_^

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini  3 (2014) - Lila, Kunstleder
EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / iPad mini 3 (2014) - Lila, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen bei weitem, absolute Kaufempfehlung, 6. Januar 2015
Als ich die Hülle bestellte, war ich unsicher, ob sie für mein iPad Mini Retina also das iPad mini 2 passen würde, aber diese Sorge war unbegründet. Es sitzt wie angegossen und die Schlaffunktion klappt ebenfalls einwandfrei. Standpunkten noch nicht getestet, nutze ich auch nicht wirklich. Wir spielen maximal auf dem iPad etwas ab und lassen es uns dann per Google Chromecast auf dem Fernseher anzeigen. (Also eher Hausgebrauch.) Irgendwo habe ich gelesen, dass es bei jemandem das iPad zerkratzt hat beim nutzen und daher habe ich vorm Einsetzen des iPads in die Hülle besonders darauf geachtet, wie scharf verarbeitet die Kanten sind. Aber sie waren absolut glatt geschleift, so dass ich bei mir jedenfalls die Gefahr des Zerkratzens nicht sehe. Das Material ist klasse! Und auch mit meiner Farbe (ein dunkles lila) bin ich sehr zufrieden. Innen fühlt sich die Hülle sehr samtig an. Während es im geschlossenen Zustand gut geschützt zu sein scheint, glaube ich allerdings, würde das iPad in offenem Zustand möglicherweise bei einem Sturz nicht in der Schale liegen bleiben. Wobei es sehr fest in der Schale sitzt, obwohl es rein optisch nur an 4 Punkten umschlossen wird. Ich möchte dies aber möglichst keinem Test unterziehen. :D Qualitativ gibt mir die Hülle einen sehr Wertungen Eindruck, sieht wie Leder aus, ist aber glücklicherweise kein echtes Leder. Das findet auch meine Tochter toll, die im Alter von 9 bereits entschieden hat, Vegetarier zu sein. (Nein, die Eltern, also wir, sind keine.)
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin rundum zufrieden. Für den Preis hatte ich nicht erwartet, eine so gute Qualität zu bekommen. Jetzt muss sie nur mindestens ein Jahr lang gut halten, dann würde ich auch wieder eine kaufen. ;)

Weihnachtsmannkostüm Kostüm Weihnachtsmann Weihnachten Santa Claus Nikolauskostüm Nikolaus Gr. S - XXL, Größe:L
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis tolles Set, 23. Dezember 2014
Ich trage als Frau Größe 44-46 und wollte daher keine M kaufen, aber die L war mir leider viel zu groß. Insbesondere die Ärmel waren sehr lang, weswegen ich es leider zurück schicken musste. Für den Preis ist es ein gutes, sehr umfangreiches Set in (nicht billig wirkender) Fleece-Qualität (wie in den 5 Euro Kostümen in Baumärkten und Co.). Einzig der Bart ist nicht nutzbar, da er sehr unecht wirkt und der Gummi viel zu weit war. Somit hätte er gar nicht gehalten. Die Handschuhe könnten für Männerhände zu schmal ausfallen.

Puma Glyde Lo Wn's 354050, Damen Klassische Sneakers, Pink (chateau rose-birch-violet 02), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)
Wird angeboten von MAWOSTORE

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, aber nichts für den Winter, 23. Dezember 2014
Leider war mir der Schuh, wie fast erwartet, zu klein. Manchmal passt mir eine 38.5 sehr gut, diesmal war es leider nicht der Fall (da es ein Schnäppchen gewesen wäre). Eine halbe Größe abzuweichen ist also keine gute Idee bei diesem Schuh. Die Oberfläche fühlte sich sehr wildledrig an und die Farbe ist wie auf dem Foto ebenfalls sehr schön gewesen. Mir war er innen zu wenig gepolstert (die Lederoberseite fühlte sich im Schuh für den Winter etwas mager an, das ist aber sehr subjektiv zu werten). Daher gebe ich dem Schuh dennoch 4 Sterne. (ein Stern puma bonus und weil ich selbst die falsche Größe bestellt habe, da die 39 leider bereits vergriffen war). Für den Sommer ist es ein toller, farbenfroher Sneaker.

Kappa SEOUL LOW SUN 241818/2337 Damen Schnürhalbschuh sportlicher Boden, Größe 39.0
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Bisher zufrieden mit Design, Farbe und Passform, 23. Dezember 2014
Ich finde den Schuh recht bequem (natürlich ist es kein Wohlfühlschuh wie beispielsweise die Schuhe von Rieker oder Dr. Jürgens), aber ich wollte auch nur einen ganz normalen Sneaker haben. Die Farbe war für mich ein Kaufgrund, welche mich auch zu Hause überzeugen konnte. Außerdem ist mir immer wichtig, dass an der Ferse nichts drückt oder reibt und schmerzt. Das ist ebenfalls nicht der Fall, sondern der hintere Teil des Schuhs ist so weich gearbeitet, dass an der Achilles-Sehne (also das empfindliche Stück über der Ferse meine ich damit, bin aber kein Arzt) nichts reibt. Ich kann den Schuh weiter empfehlen. Größe fällt normal aus. Ich habe eine 39 und diese passte auch sehr gut. Hätte weder kleiner, noch größer sein sollen. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen, aber sollte sich da etwas ergeben, kann ich es ja noch hinzufügen. Aktuell bin ich aber guter Dinge, dass dies nicht notwendig sein wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4