holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine
Top-Rezensenten Rang: 1.173.679

Christine

AeroMoov air layer sand (für Gruppe 2-3)
AeroMoov air layer sand (für Gruppe 2-3)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 26. Juli 2015
Wir hatte schon die Vorgänger für die kleiner Sitze und den für den Buggy! Wir sind der Meinung es bringt definitiv was! Unser Sohn hat sich wohlgefühlt!

STABILO woody 3 in 1 - Buntstift, Wasserfarbe und Wachsmalkreide in einem- 10er Set - mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Zeichner, 13. Februar 2014
Mein Sohn war zum Kaufzeitpunkt ca. 1 1/2 Jahre und es war die Beste Anschaffung überhaupt! Er liebt das Malen und das ist mit den griffigen Stiften kein Problem!!!

Otterbox Reflex für Apple iPhone 4/4S
Otterbox Reflex für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 13. Februar 2014
Da mir leider "Jemand" (?) das untere Teile meiner Otterbox entwendet hat, musste ich mir nochmals eine Otterbox anschaffen!
Bisher hat sie mein iPhone vor Schaden bewahrt!!!

MEDION MD 82294 Outdoor Funk Lautsprecher Wasserfest nach IPX-7-Norm 3 Kanäle Auto-Frequenzsuche ° Reichweite bis 80m ° z.B. für Garten Terasse Badezimmer

5.0 von 5 Sternen Funklautsprecher fürs Bad, 6. Februar 2012
Wir haben uns für diesen Funklautsprecher entschieden und es war eine sehr gute Wahl. Der Anschluss an die Anlage im Wohnzimmer verlief ohne Probleme und der Klang des Funklautsprechers ist wirklich gut! Wir benötigten den Funklautsprecher fürs Bad und es ist einfach toll. Die Batterien in der Kugel halten bei uns einen Monat, irgendwann merkt man, dass der Empfang nicht mehr so gut ist und dann tauscht man einfach die Batterien aus (6Stück).

Aniversal 29252505 Leselotte Xl Umschlag rubin
Aniversal 29252505 Leselotte Xl Umschlag rubin

5.0 von 5 Sternen Zusatz, 14. Januar 2011
Ist wichtig wenn man größere Bücher lesen möchte, ansonsten reicht der Standard aus (bei Tachenbücher und kleineren Büchern. Das ganz kleine Teil braucht man überhaupt nicht!

Playstation 2 Memory Card schwarz
Playstation 2 Memory Card schwarz
Wird angeboten von Pilko Videogames

4.0 von 5 Sternen Playstation Memory Card von Sony, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 Memory Card schwarz (Zubehör)
Playstation 2 ist eine tolle Spielkonsole z.B. für Singstart und die Memory Card von Sony ist ein MUSS!!! Funktionier einwandfrei!

Bei der Anlieferung durch den Händlers war auch alles in Ordnung!!!

SUN-SNIPER-Strap The "STEEL"  Kameragurt schwarz
SUN-SNIPER-Strap The "STEEL" Kameragurt schwarz

5.0 von 5 Sternen Sniper-Strap, 3. August 2010
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und kam richtig super an! Bei Städtereisen der Hit und auch so einfach toll!!!