Profil für Panknin > Rezensionen

Beiträge von Panknin

Panknin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AVM FRITZ!Powerline 1000E Set (1.000 MBit/s, ideal für HD-Streaming oder NAS-Anbindungen)

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 4. Oktober 2014
Ich habe das Set mir zugelegt um die 520E zu ersetzen. Installation ist wie bei den Vorgängern einfach.
Einbinden mit der 520E Geräte war auch kein Problem.
Leider war ich von der neuen Technik enttäuscht. Die 520E lagen immer so in dem 200 bis 300er Bereich. Die 1000E welche ja theoretisch bis 1000 MBit schaffen sollten waren unter 200 MBit. Auch nach längerer Wartezeit hat sich nix getan. Hatte Schwanken so um die 70 MBit.
Die Verarbeitung der Geräte ist massiv wie die älteren Geräte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Komischer Preis sonst Super, 18. August 2014
Gekauft habe ich das Gerät bei Media Markt für 55€. Keine Ahnung wie der Preis hier zustande kommt. Funktioniert sehr gut und leicht einzurichten.

Cooler Master NotePal CMC3, R9-NBC-CMC3-GP
Cooler Master NotePal CMC3, R9-NBC-CMC3-GP

5.0 von 5 Sternen Super Coolpad für PS3, 7. August 2014
Habe mir das Coolpad für meine PS3 bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Pad kühlt meine PS3 deutlich und dadurch wird sie nur noch lau warm.

Premium-Pool 457x122 cm Schwimmbad Metallrahmen
Premium-Pool 457x122 cm Schwimmbad Metallrahmen
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super Pool für angemessenes Geld, 7. August 2014
Habe mich wieder für einen Aufstellpool entschieden.
Diesmal einen mit Metallrahmen.
Der Pool ist schnell aufgebaut und wirkt sehr stabil.
Da wir nur den Pool brauchten und alles Andere wie Filteranlage und co schon hatten war es das perfekte Angebot für uns.
Die Verarbeitung ist klasse.

BILSTEIN 35-040408 Stoßdämpfer
BILSTEIN 35-040408 Stoßdämpfer

5.0 von 5 Sternen Klasse Dämpfer, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BILSTEIN 35-040408 Stoßdämpfer (Automotive)
Die Firma Bilstein steht mit ihrem Namen für beste Qualität und Passgenauigkeit.

Ich habe mich für diese Dämpfer entschieden, weil das Angebot an guten Dämpfern für mein 89er Ford sehr mager ist.
Die Dämpfer halten was sie versprechen und sind verantwortlich für ein Klasse Fahrgefühl.

Canon PIXMA MX455 All-in-One Multifunktionsgerät USB/WLAN/Apple AirPrint (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein erster Canon, 31. Juli 2014
Dies ist mein erster Canon Drucker.
Bisher benutzte ich nur EPSON Geräte mit denen ich sehr zufrieden war.
Der Drucker lässt sich dank der mitgelieferten Software schnell und einfach installieren.
Einrichtung in das WLAN ist auch über die Netzwerkadresse des Druckers ganz einfach, wenn man es zuvor mit dem Kabel verbunden hat.
Die Druckqualität ist wie erwartet ebenfalls sehr gut. Scannen klappt über Flachbett oder den Einzug vom Fax Bereich (Hier kann man mehrere Seiten mit einmal Scannen).
Was ich sehr gut finde ist die Option das der Drucker Scannt und gleich ohne eine Software eine PDF Datei mit Inhalt auf dem Rechner erstellt.

Auch der Tintenverbrauch ist besser als bei meinem vorigen Drucker.
Habe nun Ersatz bestellt und für die XXL Patronen Bunt und Schwarz nur 40€ bezahlt. Beim Vorgänger kostete mich das komplette Pack ca 60€.

Also für den super Preis kann ich das Gerät nur Empfehlen.

Asus GigaX GX-D1051 V3 Gigabit Netzwerk Switch, 5 Port 10/100/1000, Green Network schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Netzwerkswitch, 31. Juli 2014
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr guten optischen Eindruck.
Einfach alle Kabel anschließen und es kann los gehen. Super der Port für ein spezielles bevorzugtes Netzwerkgerät.

Rasenmeister® Schwinghebelregner - Rasensprenger bis zu 385 m²
Rasenmeister® Schwinghebelregner - Rasensprenger bis zu 385 m²
Wird angeboten von Regenmeister, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. Juli 2014
Sehr gut verarbeitetes Gerät für den Garten. Viele Einstellungen sind möglich um den Rasen optimal zu bewässern.
Die Bedienung ist auch sehr einfach gehalten.

SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 31. Juli 2014
Die Schutzhülle von SPIGEN ist bis jetzt die beste Hülle für das iPhone die ich bisher hatte.
Sie schützt mit einer Gummi Hülle die zuerst übergestülpt wird. Diese fängt auch Stöße auf und federt diese ab. Dazu gibt es einen Kunstoffring der das heraus rutschen des iPhones verhindert. Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität der Hülle.

Kann ich für diesen Preis nur weiter empfehlen.
Wer die Hülle mit einer guten Schutzfolie kombiniert hat sein iPhone bestens geschützt.

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Super SSD, 27. März 2014
Habe die SSD jetzt etliche Jahre und bin einfach nur begeistert. Die Geschwindigkeiten sind überragend und bis jetzt kann ich nix negatives sagen zu der Zuverlässigkeit. Die Platte arbeitet wie sie soll ohne Einschränkungen.

Samsung ist für mich was Festplatten betrifft schon immer die 1. Wahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4