holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ella > Rezensionen

Beiträge von Ella

Ella

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cabin Max gepunktete Bärentasche Handwagen mit Rucksackriemen (Lila)
Cabin Max gepunktete Bärentasche Handwagen mit Rucksackriemen (Lila)

4.0 von 5 Sternen hübscher Koffer mit Stauraum für einen Kurzurlaub, 23. Januar 2016
Der Koffer kam gut an und wird gerne benutzt. Die erste Niete hat sich nach einem Jahr gelöst, kann aber noch genutzt werden. Vier Punkte weil der Schwerpunkt der Koffers ganz mieserabel ist. Egal wie man ihn packt, welches Kuscheltier vorne dran kommt - der Koffer kippt nach vorne um sobald er abgestellt wird. Doof wenn es draußen geregnet hat und das Lieblingskuscheltier dann "gebadet" hat.

Hape E3453 - Küche, Puppenhauszubehör
Hape E3453 - Küche, Puppenhauszubehör

5.0 von 5 Sternen hübsche Küchenmöbel, 23. Januar 2016
Kühlschrank, Herd mit Dunstabzug, Spüle, ein Topf mit Deckel, Pfanne, Spüle einer Kaffeemaschine. Ob das kleine Tuch auch mit dabei war kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen... Toll finde ich, dass man alle Schränke öffnen kann. Meiner Tochter gefallen die Möbel ebenfalls. Die Verarbeitung ist gut. Ich würde sie erneut kaufen.

Hape E3451 - Familienbad
Hape E3451 - Familienbad

5.0 von 5 Sternen hübsches Bad, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hape E3451 - Familienbad (Spielzeug)
Alles was man so benötigt! Dusche, Wanne, Waschtisch mit Spiegel, Toilette mit hochklappbarem Deckel. Sogar eine Holz-Quitscheente, Duschvorleger und Handtuch. Sehr süß. Den Duschkopf kann man sogar aus der Halterung nehmen. Hübsche Möbel in guter Qualität Ich bin überzeugt!

Hape E3400 - Vierjahreszeitenhaus, unmöbiliert
Hape E3400 - Vierjahreszeitenhaus, unmöbiliert
Wird angeboten von Schenken macht glücklich

4.0 von 5 Sternen Hübsches Haus, 23. Januar 2016
Vier Sterne nur deswegen weil der Zusammenbau wirklich nicht einfach war. Die Böden haben nicht einfach auf irgendeine Etage gepasst. Nicht, dass wir die Räume frei verteilen wollten, sondern die Maße waren uneinheitlich. Wir haben zwischendurch auch mal was abgeschleift damit es passt. Aber nur ein Millimeterchen. Doch als das Haus mal stand war alles gut! Das ist ein wirklich schönes Puppenhaus. Die Farbkanten des Daches könnten zwar ordentlicher und ohne Nasen gemacht worden sein, meiner Tochter ist das allerdings herzlich egal ;-) Tut dem spielen ja keinen Abbruch. Schöne Farben, Platz zum spielen, Haus lässt sich einfach von A nach B tragen (Griff am "Giebel") Trotz der Aufbauschwierigkeiten die mein Mann durchleben musste, empfehle ich das Haus weiter!

Familienplaner Kalender 2016. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

4.0 von 5 Sternen Gut. Stift schreibt aber nicht, 23. Januar 2016
Der Kalender selbst ist Super. Allerdings schreibt auch bei mir der mitgelieferte Stift leider nicht. Das ist schon recht ärgerlich...

Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit
Hauck Organize me Utensilientasche fürs Auto antrazit

5.0 von 5 Sternen Viel Stauraum, 23. Januar 2016
Die Utensilientasche für ds Auto ist wirklich praktisch. Insbesondere da die einzelnen Fächer vergrößert werden können. Jetzt haben wir auch für kleinere Fahrten immer etwas zum beschäftigen dabei. Die Tasche selbst kann man mit dem Mittelgurt "festschnallen". Das geschieht mit Hilfe einer Schlaufe mit Klettbändern. Ich würde es wieder kaufen!

WENKO 20360100 Aufbewahrungskorb Adria Mini Schwarz - Badkorb, rechteckig, Kunststoff-Geflecht, 100% Polypropylen, 19 x 9 x 14 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Januar 2016
Die Organizer von Wenko finde ich super! Die Verabeitung ist gut. Sie lassen sich bei Bedarf einfach unter Wasser abwaschen. Ich finde sie für das Bad super praktisch! Alles was sonst so lose auf dem Regal rumlag ist jetzt ordentlich verstaut.

WENKO 20980100 Organizer Adria Schwarz - 3 Fächer, 100 % Polypropylen, 35 x 10 x 17 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Januar 2016

WENKO 20368100 Aufbewahrungskorb Adria Mini Schwarz - Badkorb, quadratisch, Kunststoff-Geflecht, 100% Polypropylen, 14 x 9 x 14 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Januar 2016

WENKO 20978100 Organizer Adria Schwarz - Badorganizer, mit Griff, 100 % Polypropylen, 32 x 10 x 21 cm, Schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11