Profil für Ella > Rezensionen

Beiträge von Ella

Ella

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
David Fussenegger 62325040 Set Kinderdecke Juwel Kroko, mit Kopf- und Rückenteil

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Krokodil, 21. April 2014
Das Material fühlt sich super an. Ich selbst habe auch schon mit der Decke auf der Couch gelegen ;-) Sie ist recht dünn, aber hält schön warm. Je nachdem wie man die Decke zusammen rollt sieht das Krokodil wieder anders aus. (Die Decke hat noch andere Muster als die Zacken).
Meine Tochter findet es sehr witzig wenn ich den Kopf des Krokodils als Handpuppe verwende und damit nach ihr schnappe ;-)
Wir hatten auch schon zwei Babydecken von Fussenegger. Diese nutzen wir jetzt etwa 1,5 Jahre und sie sind immernoch super.
Für Babys ist diese hier sicher noch zu groß, aber auf dem Krokodil kann man ja auch so herumliegen und mit ihm kuscheln.

Ich kann die Decke wirklich nur empfehlen.

Erstes Lernen: Wörter
Erstes Lernen: Wörter
von Dorling Kindersley Verlag
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Das lieblingsbuch meiner Tochter, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erstes Lernen: Wörter (Pappbilderbuch)
Das Buch ist ab 18 Monaten empfohlen. Wir haben unserer Tochter das bereits mit etwa 12 Monaten geholt weil sie Bücher generell total toll findet. Inzwischen ist sie 16 Monate alt.
Es ist voll, das stimmt. Dafür ist aber eben (fast) alles drin was man im Kleinkinderalltag erlebt und sieht. Ob es Tiere sind die man im Zoo gesehen hat, ein Tanklaster auf der Straße, der Teller Nudeln, ein Waschbecken an dem man sich morgens und abends die Zähne putzt... All das und vieles mehr ist drin. Sie holt von allen ihren Büchern am meisten dieses hervor und will es sich mit uns ansehen. Manchmal zeigt sie aus dem Fenster (und sagt damit das sie ein Fahrrad auf der Straße gesehen hat) und manchmal zeigt sie auf ihren Kopf. Vielleicht will sie damit sagen das sie sich an ein Tier erinnert das wir im Zoo gesehen haben.
Das ist eben das wirklich gute an diesem Buch.
Alles was man erlebt hat, kann man so noch mal "bequatschen".
Das Buch ist sicher nichts für Kinder um die 6 Monate. Das wäre wirklich zu viel Info. Aber ältere Kinder (und um die empfohlenen 18 Monate denke ich sollte das schon gehen) sehen doch auch in ihrem Alltag sooo viele Dinge. Es sind ja ganz viele Fahrzeuge die man sieht wen man unterwegs ist. So kann man sie alle nochmal sehen. :-)
Also für mich, und meine Tochter, ist das ein super Buch mit absoluter Kaufempfehlung!!!

Koziol Schwammhalter A-pril transparent karibikblau
Koziol Schwammhalter A-pril transparent karibikblau
Wird angeboten von RAUM.77 - home by ASA

5.0 von 5 Sternen supi, 24. Mai 2013
Einen Schwannhalter habe ich, einen habe ich verschenkt. Nicht nur nett anzusehen, sondern auch praktisch weil der Schwamm nicht mehr auf der Spüle im nassen herum liegt sondern ordentlich trocknen kann.

Daher sicher auch hygienischer als den Schwamm in der Spüle liegen zu haben.
Darum, und weil's so hübsch ist, kann ich es nur empfehlen.

Koziol Küche Schwammhalter A`PRIL transparent rot
Koziol Küche Schwammhalter A`PRIL transparent rot
Wird angeboten von GeWoLi Geschenke Wohnen Lifestyle

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 24. Mai 2013
Ich habe bereits diesen Schwammhalter in einer anderen Farbe. Den roten habe ich verschenkt. Nicht nur nett anzusehen, sondern auch praktisch weil der Schwamm nicht mehr auf der Spüle im nassen herum liegt sondern ordentlich trocknen kann.

Daher sicher auch hygienischer als den Schwamm in der Spüle liegen zu haben.
Darum, und weil's so hübsch ist, kann ich es nur empfehlen.

Noppies Tankini top Saint tropez 63903 Damen Bademode/ Tankinis, Gr. 42/ 44 (XL/ XXL)Schwarz (black )
Wird angeboten von Umstandsmode Nitis

1.0 von 5 Sternen für mich schlechte Passform, 24. Mai 2013
für mich schlechte Passform. Habe lange nach einem schönen Umstandstankini gesucht. Leider war es dieser auch nicht.
Zwar schlicht weil schwarz, sitzt aber schlecht. Doch das muss wohl jede selbst heraus finden. :-|

s.Oliver Casual 5-5-24600-39, Damen Halbschuhe, Schwarz (BLACK 1), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-24600-39, Damen Halbschuhe, Schwarz (BLACK 1), EU 40

5.0 von 5 Sternen ich trage sie sehr gerne!, 24. Mai 2013
Die Schuhe sind wirklich bequem und chic! Sie passen gut zu verschiedenen Outfits. Man kann sie wirklich jeden Tag tragen.

Ben Sherman Herren T-Shirt MB00022S, Gr. 54 (XL), Blau (vintage teal marl 82N)
Ben Sherman Herren T-Shirt MB00022S, Gr. 54 (XL), Blau (vintage teal marl 82N)

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Mai 2013
Stoff fühlt sich gut an. Aufdruck ebenfalls. T-Shirt hat schon einige Wäschen gut überstanden. Einen Farbverlusst oder ähnliches konnte ich noch nicht fest stellen. Also rund um zufrieden!

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

4.0 von 5 Sternen erst nach Umtausch zufrieden, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Haben das erste Modell umgetauscht weil es anfing nach dem Einschalten komisch zu rauschen. Das war uns irgendwie nicht geheuer. Das zweite Modell ist jetzt einige Zeit schon im Einsatz. Gut finde ich den Winkel den man einstellen kann. Es liegt wirklich das Kind im warmen und nicht (nur) die Eltern.

Levi's 501® Herren Jeans 5010165 Lang, Gr. 33/32, Schwarz (Black )
Levi's 501® Herren Jeans 5010165 Lang, Gr. 33/32, Schwarz (Black )

5.0 von 5 Sternen gut, 24. Mai 2013
Die Jeans sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;-)
Bin absolut zufrieden. Preis ist unschlagbar. ( Soweit ich gesehen habe)

NUK 10256267 - Babyphone Eco Control+ DECT 267 mit Full Eco Mode; 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by; mit Display, Schlaflieder und Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 24. Mai 2013
Haben das Babyphone seit einigen Monaten im Einsatz. Je nach eingestellter Sensibitität ist es klar, dass man eventuell erst das Kind nebenan Schreien hört bevor das Babyphone etwas überträgt. Das Gerät benötigt ein Geräusch aufgrund dessen es anspring und im Anschluss dann überträgt. Stellt man die höchste Sensibilitär ein ist das nicht so.

Ein Punkt abzug für den unglaublich schnellen verbrauch von Batterieen. Man sollte auf jeden Fall Strom nutzen. Das Akku vom Elternteit braucht dafür unglaublich lange bis es wieder aufgeladen ist. (Nahezu einen KOMPLETTEN Tag)

Kalkuliert man das ein, ist alles OK. Die Melodien habe ich bisher noch nicht genutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9