Profil für dreiwünschefrei > Rezensionen

Italia 2014. PhotoArt Vertikal Kalender
von Alan Blaustein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Italien pur, 8. Juli 2014
Das ist ein wunderschöner Kalender, bei dem man am Ende eines Monats das Blatt umschlägt und sich freut, dass das nächste Bild wiederum so herrlich ist, und man weiterhin von Italien träumen kann.

Miele Handgriff 5269091
Miele Handgriff 5269091
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Und schon geht's wieder!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Miele Handgriff 5269091 (Haushaltswaren)
Unser Miele Handgriff machte - klick - und war zerbrochen. Nach etwas Internetrecherche fand ich den entsprechenden Ersatz und bestellte das Produkt, dass um die Hälfte günstiger war als bei anderen Anbietern. Nach einer Woche kam das gute Stück aus Irland, und mit zwei Klicks funktionierte alles wieder. Super!!!

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Blackberry Z10 in Schwarz
StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Blackberry Z10 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen StilGut ist gut, 4. November 2013
Das ist nun die dritte Ledertasche für ein Smartphone von StilGut, die wir gekauft haben, und... super Verarbeitung, schönes Design, robust, Funktionalität 1A. Fazit: bestens zu empfehlen.

Der große teNeues Küchenkalender 2014
Der große teNeues Küchenkalender 2014
von Rita Rita Bellmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der schönste Küchenkalender, 4. November 2013
Den Küchenkalender von Rita Bellmann bei teNeues kaufe ich schon seit mindestens 10 Jahren, weil er der schönste von allen ist. Jedes Jahr freue ich mich auf die Neuerscheinung und bin noch nie enttäuscht worden. Die Bilder sind wunderschön arrangiert, der Kalender hat eine sehr gute Aufteilung und auch die Rezepte regen zum Nachkochen an. Was will man mehr?

Wahl BaldingClipper, original Wahl Profi-Gerät
Wahl BaldingClipper, original Wahl Profi-Gerät
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Profi-Gerät, 4. November 2013
Wir haben den Wahl BaldingClipper für unseren Sohn gekauft, und er findet das Gerät großartig, hat es über alle Maßen gelobt. Also: 5 Sterne!!!

Jein, ich will!
Jein, ich will!
DVD ~ Mathilde Seigner

1.0 von 5 Sternen Nein, ich will nicht, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jein, ich will! (DVD)
Diese DVD habe ich, nachdem ich mir die Hälfte des Films angeschaut habe, in den Müll geworfen. Das ist einfach ein grottenschlechter Film, den man nicht einmal weiter verschenken kann. Nur peinlich; womit bewiesen ist, dass nicht jeder französische Film Klasse hat.

La mer: MED - Couperose Creme (50 ml)
La mer: MED - Couperose Creme (50 ml)
Wird angeboten von skinXpert by evena

1.0 von 5 Sternen Nutzlose Creme, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: La mer: MED - Couperose Creme (50 ml) (Misc.)
Ich habe mir von dieser Creme zwar nicht allzu viel erhofft, denn so einfach lässt sich Couperose nicht heilen. Manchmal denkt man jedoch, dass nur ein Versuch klug macht. Aber diese Creme ist wirklich vollkommen nutzlos und brennt dazu auch noch auf der Haut. Fazit: keine Wirkung, Geld verschwendet.

Waschbares Sofakissen - Dekokissen / Größe: ca. 40 cm Durchmesser / Füllung: ca. 300g weiße Neue Entenfedern, Klasse I, 100% Federn / Inlett: 100% Baumwolle / Farbe: creme

5.0 von 5 Sternen Runde Sofakissen, 3. März 2013
Diese runden Sofakissen sind einfach nur toll, toll, toll!!! Sie wurden superschnell geliefert, waren sehr gut verpackt und die Qualität ist wirklich gut, schönes helles Inlett und die richtigen Federn für ein Sofakissen. Ich bin begeistert.

Stilgut exklusive Ledertasche UltraSlim aus echtem Nappaleder für Apple iPhone 5 & iPhone 5s schwarz (Nappa)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für IPhone 5, 3. März 2013
Diese Ledertasche für das IPhone 5 gefällt mir wirklich gut. Sie ist sehr schön gearbeitet und auch in der Handhabung sehr praktisch. Alles in allem formschön und zweckmäßig und auf jeden Fall zu empfehlen.

Wohnen in Weiß
Wohnen in Weiß
von Atlanta Bartlett

5.0 von 5 Sternen Ein weißer Traum, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wohnen in Weiß (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gegönnt, weil es in sehr gekonnter Weise verschiedene Stilrichtungen - von romantisch bis modern - in wundervollen Bildern zeigt. Man kann es immer wieder durchblättern und sich an den tollen Aufnahmen erfreuen. Vor allen Dingen gibt es viele Anregungen, z.B. auch mal einen Stilmix zu probieren, und das nicht nur in purem Weiß. Ein wirklich schönes Buch, dass sich auf alle Fälle zu kaufen lohnt. Ich bin jedenfalls total begeistert.

Seite: 1 | 2