Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Le Parfeng > Rezensionen

Beiträge von Le Parfeng

Le Parfeng

Seite: 1 | 2 | 3
1 x Haarpunzel Turban Haartrockentuch Handtuch Kopftuch Farbe: Zebra
1 x Haarpunzel Turban Haartrockentuch Handtuch Kopftuch Farbe: Zebra
Wird angeboten von Medi-Inn

4.0 von 5 Sternen Meine Freundin hat sich gefreut :), 10. Juli 2016
Habe Haarpunzel mit Zebramuster meiner Freundin geschenkt, welche langes, kräftiges Haar hat, welches sehr lange zum Trocknen braucht.
Der Artikel sieht dem Produktfoto sehr ähnlich, sieht stylisch aus und die Haare trocknen relativ schnell.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Knopf nicht sehr gut eingenäht ist und sich deshalb relativ schnell verabschiedet hat.

Also haut rein und überrascht eure Freundin mal mit einem Haartrockentuch :)

Axe Instinct EDT 50ml Parfüm
Axe Instinct EDT 50ml Parfüm
Wird angeboten von HÄUSSER Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Axe Instinct EDT 50ml Parfüm (Badartikel)
Über den Geruch kann man sich streiten, aber wer diesen speziellen herb-würzig-blumigen Duft, der mich auch leicht an Dill erinnert schon von dem Duschgel/Deo kennt, dem kann ich dieses EDT nur wärmstens empfehlen.

Für Duft und stylische Verpackung gibt es 4 Sterne und den 5. Stern gibt es dafür, dass ich kein anderes EDT in diesem Preissegment kenne, wo sich der Duft so angenehm über einen Tag auf der Haut und mehrere Tage in der Kleidung hält.
Top :)

Berlin-Optix C-Mount - Fuji FX lens Objektiv Adapter
Berlin-Optix C-Mount - Fuji FX lens Objektiv Adapter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert Top, nur ein Hinweis dazu!, 29. Juni 2016
Adapter funktioniert, lässt sich leicht auf Objektiv schrauben und leicht an die Kamera schrauben, allerdings ist es beim Abnehmen von der Kamera nicht so geschmeidig, dafür einen Stern Abzug. Fokussieren funktioniert im kompletten Schärfebereich.

Benutze den Adapter, um eine 25mm f/1,4 an meiner Fuji X-Pro1 zu befestigen; und nun der Hinweis:

Das Objektiv ist nicht in der Lage, den kompletten Sensor zu belichten, weil es von der Bauart für kleinere Sensoren gedacht ist (Maximum ist der MFT-Sensor -> Benutze es auch an meiner Olympus PEN, wo das Bild zumindest bei Offenblende bis zum Rand belichtet wird)
Am APS-C der Fuji sind egal bei welcher Blendenöffnung die äußeren Bereiche im Bild nicht belichtet, de facto schwarz.

Das nur als Hinweis und noch (was die meisten, die mit C-Objektiven "arbeiten" eh schon wissen): das ganze funktioniert nur mit manueller Blende und Fokus und es ist bei jeder Blendenöffnung eine extreme, strudelförmige Unschärfe im Bild.

Hoffe, die Rezension konnte euch weiterhelfen; haut rein :)

Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk (12x BD-R (Lesen), 16x DVD±R (Schreiben), Retail, BDXL, Sata, Schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Silent?, 18. Mai 2016
Das Laufwerk wurde pünktlich geliefert, konnte problemlos eingebaut werden und die BluRays laufen flüssig. Schreiben hab ich noch nicht ausprobiert
Aber was so gar nicht der Beschreibung entspricht: "silent"
wenn eine BluRay gerade läuft, ist das Laufwerk so laut, als würde es mit dem gesamten PC abheben wollen.

Das ist auch sehr zum Leidwesen meiner Freundin; ich kann mir nämlich nur die brutalsten Actionkracher mit viel Explosionen und lautem Geballer anschauen, weil das Rattern vom Laufwerk bei ruhigen Filmen einfach nicht auszuhalten ist.

Nein, Spaß beiseite: haben die von Asus beim Entwickeln eines „Silent BD“ nicht hingehört oder liegt der Fehler bei mir, einem scheinbar unfähigen Anwender? Vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben.

zur Info die Komponenten des PCs:
- Windows 8.1
- Intel i7-4790K
- Asus Z97-Pro
- Nvidia GTX970
- 16GB RAM
- 120GB SSD (und weitere Festplatten)

PLEMO Schwarze Mamba 6 Tasten PC Computer Optical USB Verkabelt Gaming Maus, 3 Einstellbare DPI-Auflösungen bis zu 2400 [Modellnummer: DS-901]

3.0 von 5 Sternen Ergonomisch, stylisch, quietischig - und die 100ertse Rezension zu diesem Produkt :), 27. April 2016
Die Maus ist ergonomisch, leuchtet stylisch; es gibt zwei Seitenknöpfe (welche ich nicht nutze) und einen DPI-Button, mit welchem man drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen einstellen kann, was tadellos funktioniert.
So weit so gut; was mich allerdings dazu bringt, gleich zwei Sterne abzuziehen ist die Tatsache, dass bereits nach 3 Wochen Benutzung das Scrollrad so sehr quietscht, dass ich damit meinen Kollegen im Büro damit richtig auf die Nerven gehe.
Das ist sehr schade, aber der Preis ist ja auch dementsprechend niedrig; ansonsten gefällt mir die Maus nämlich sehr. Vielleicht funktioniert es ja bei anderen Geräten besser.

Warum diese Rezension nicht mit "Verifizierter Kauf" versehen ist: ich hab die Maus über ein Firmenkonto gekauft.

PLEMO Black Mamba 6-Button PC Computer Optical USB Wired Gaming Mouse, 3 Adjustable DPI Levels Up to 2400 [Model Number: DS-901] Color: Black Size: DS-901

3.0 von 5 Sternen Ergonomisch, stylisch, quietschig, 27. April 2016

MacBook Pro 13 Hülle, GMYLE Hard Case Metallic Color für MacBook Pro 13 inch - Metallische Champagner Gold 3 in 1 gummierte (Gummi beschichtet) Hartschalen - Silicon Tastaturschutz - 13 Zoll Klar LCD Displayschutzfolie
Wird angeboten von megashop

4.0 von 5 Sternen Tastaturschutz sehr gut, Hartschalen gut, Folie mangelhaft, 23. März 2016
Hier noch einmal eine detaillierte Bewertung der einzelnen Teile:

Tastaturschutz: passt nur zur QWERTY-Tastatur, hat aber ein tolles Material und es gibt nichts daran auszusetzen
5/5

Hartschalen: sitzen relativ gut; natürlich ist der Look vom Macbook mit der goldenen Hülle nicht so hochwertig wie auf den Abbildungen, aber das war ja zu erwarten; ich hab lediglich das Gefühl, dass der Laptop mit Hülle schneller heiß wird; ist aber nur ein Eindruck und nicht fundiert
4/5

Folie: Der absolute Schrott; ließ sich kaum ablösen und auf gar keinen Fall richtig auf dem Display anbringen; außerdem schien sie nicht richtig gerade zu sein (und ich hab tatsächlich schon öfter Folien auf Laptop, Handy und Kamera-Displays angebracht und stelle mich deswegen nicht übermäßig an); könnte auch ein Einzelfall sein, aber ich hab mich sehr drüber geärgert...
1/5

1/5 + 4/5 + 5/5 = 3.3/5 wird aber wegen dem ansonsten guten Gesamteindruck auf 4/5 aufgerundet (ausnahmsweise)

Eternity (From "The Thing")
Eternity (From "The Thing")

5.0 von 5 Sternen Tolles Stück von Ennio Morricone, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternity (From "The Thing") (MP3-Download)
Wie in der Beschreibung schon gesagt, ein tolles Stück von Ennio Morricone, welches meiner Meinung nach sehr stimmungsvoll und absolut unter die Haut geht, besonders im Film "The Hateful Eight". Leider hat es nicht den Weg auf die Soundtrack-CD von "The Hateful Eight" geschafft, drum muss man es sich einzeln kaufen oder mit dem Soundtrack von Film "The Thing"

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case hollow dots schwarz
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case hollow dots schwarz

4.0 von 5 Sternen Cooler Look, leiert aber sehr schnell aus, 23. Dezember 2015
Wie schon beschrieben hat die Hülle einen coolen Look, leiert jedoch beim zuhäufigen An- & Abnehmen sehr schnell aus, sodass ich fürchte, dass keine Hülle für die Ewigkeit sein wird; aber welche Hülle ist das schon?
Die Knöpfe funktionieren tadellos mit der Hülle, ebenso Kopfhörer- & Stromanschluss.

Warum ich die Hülle so oft abnehme? Das Handy ist zusammen mit der weichen breiten Hülle doch recht klobig, sodass es zusammen nicht in jede Hosentasche passt. - Könnte für den ein oder anderen auch ein ausschlaggebender Punkt sein.

5 in 1 für Fujifilm NP-W126 Bundlestar Baxxtar RAZER 600 II (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät passend zu Fujifilm FinePix HS50EXR HS30EXR HS33EX X-T1 X-T2 X-T10 X-Pro1 X-Pro2 X-E1 X-E2 X-ES2 X-A1 X-A2 X-M1 -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone usw....)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original :), 23. Dezember 2015
Da das Original-Ladegerät meiner Fuji X-Pro 1 den Geist aufgegeben hat, hab ich mir dieses Ladegerät zugelegt, da die Bewertungen recht gut waren; ansonsten bin ich eher skeptisch, was Kamera-Zubehör von Fremdherstellern angeht, da ich bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Bei diesem Produkt muss ich mich jedoch den anderen Kritikern anschließen; es ist erste Sahne :)
Der Akku lädt schnell und das Produkt ist aufgrund der beiden USB-Anschlüsse noch dazu flexibel.

5/5 verdient

Seite: 1 | 2 | 3