Profil für Sterzkeks > Rezensionen

Romeo Must Die
DVD ~ Jet Li
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Grosses Kino, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Romeo Must Die (DVD)
Ästhetische, sensationell choreographierte Actionszenen, eine zarte Liebesgeschichte, eine genau richtige Portion Dramatik - ein Film, welcher der leider viel zu früh verstorbenen Aaliyah ein Denkmal setzt.

Hals über Kopf
Hals über Kopf
DVD ~ Monica Potter

3.0 von 5 Sternen Leichte Filmkost, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hals über Kopf (DVD)
Netter, lustiger Film, der kurzweilig gut unterhält, aber nicht lange im Gedächtnis bleibt. Darsteller agieren gut gelaunt, Humor zum Teil etwas fäkallastig.

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

5.0 von 5 Sternen Dupree for President!, 14. Februar 2014
Selten ein Buch mit einem so wunderbaren Helden gelesen! Dupree ist liebenswert, süß, zum anlehnen, ein Beschützer, witzig, sieht gut aus ...die Liste ließe sich unendlich fortsetzen .... und er ist ist trotzdem glaubwürdig beschrieben. Einfach zum niederknien! Die Annäherung mit Sarah, wie er mit ihren nachvollziehbaren Ängsten umgeht, und ihr hilft diese zu überwinden, ist wunderschön erzählt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Vampires Gone Wild (Supernatural Underground) (Love at Stake)
Vampires Gone Wild (Supernatural Underground) (Love at Stake)

3.0 von 5 Sternen Eine fast zu kurze Kurzgeschichte, 14. Februar 2014
Ich lese die Bücher von Kerrelyn Sparks sehr gerne, auch diese Geschichte hat sehr vielversprechend begonnen, wurde aber dann für meinen Geschmack zu schnell abgehandelt. Der Stoff hätte für ein vollständiges Buch auf jeden Fall gereicht, schade dass daraus nur eine Kurzgeschichte geworden ist.

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Ein Keeper!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Die Geschichte, angesiedelt im American Football Umfeld überzeugt mit einem Helden, der Ecken und Kanten besitzt, und einer Heldin, die von den Ereignissen ihrer wilden Jugendjahre eingeholt wird. Die Personen werden glaubwürdig geschildert, der Humor kommt nicht zu kurz, und die Liebesszenen nehmen nicht überhand, und sind gut ins Geschehen eingebaut. Habe das Buch schon mehrmals gelesen, und kann es nur empfehlen.

Kein Mann für die Ersatzbank
Kein Mann für die Ersatzbank

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 14. Februar 2014
Nette, solide Kurzgeschichte, die mit liebenswerten Charakteren und witzigen Wortgefechten in bester Screwball-Manier aufwartet. Auch haben ein paar unserer Lieblings-Titans einige Gastauftritte.
Warum von mir trotzdem nur 3 Sterne? Die wunderschönen Liebesszenen, die man in den anderen Titansgeschichten findet, fehlen leider völlig.