Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian Wittmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Wittmann

Christian Wittmann "Trap Jaw" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
A Head Full Of Dreams
A Head Full Of Dreams

1.0 von 5 Sternen Es reicht jetzt mit diesem `weiter entwickeln`, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: A Head Full Of Dreams (Audio CD)
Große Vorfreude habe ich für dieses neue Album gehabt. Denn Coldplay ist einfach eine geile Band ! Alle Alben haben mir bisher gefallen. Von Parachutes bis Ghost Stories. Ich hätte wirklich niemals (!!) gedacht, dass ich einem Colpdlay Album nur 1 Stern gebe. Doch dieses Album klingt für mich sehr belanglos. Natürlich ist es , wie immer Geschmackssache. Das sieht man an den überwiegenden `5 Sterne` Bewertungen. Man hört durchaus viele, bunte Musikalische Elemente durch Keyboard oder Synthesizer. Das finde ich nicht weiter schlimm. Doch mein Hör-Fokus liegt überwiegend auf einzigartige ,schöne Melodien (Stimme) . Das ist das was Coldplay ausmacht. Diese Melodien vermisse ich. Lediglich Lied 1,2 und 5 sind ganz Ok. Mir fehlt der `Spirit`, -das was typisch Coldplay ausmacht. Dieser Esprit, der typische Coldplay Sound, die tiefgehenden Melodien fehlen. Im vergleich zu allen Vorgänger Alben hört sich das Album irgendwie anspruchslos, `zu schnell produziert` und wenig beherzt an. Der Elektro-Pop aus der Charts-Scene hat hörbar großen Einfluss, was der Band nicht gut tut. Habe das Album jetzt mehrmals seit Release gehört und fest gestellt, das mich diese CD alles andere als `mit reißt`. Die CD `plätschert` langweilig vor sich hin. Die Musik klingt sehr oberflächlich, inspirationslos, emotional sehr abgeflacht, -im Vergleich zu den Vorgänger Alben. Viele schreiben, daß sich die Band weiter entwickelt hat. Man kann es mit der sogenannten "weiter Entwicklung" auch übertreiben! Ich hatte doch schließlich ursprünglich mal einen Grund, warum ich die Band Coldplay so mag. Dieses `Besondere` ,was diese Band bisher ausgemacht hat, darf bitte nicht weiter schwinden. Mittlerweile ist für mich, im Musikalischen Bereich, die Bezeichnung "weiter Entwicklung" negativ besetzt. Ich finde Coldplay dürfen sich gern mal wieder etwas zurück entwickeln! Ich habe seit diesem Album gelernt, -nicht überall wo Coldplay drauf steht, ist auch Coldplay drin. Aufs Live Konzert freue ich mich trotzdem tierisch und ich hoffe das Coldplay bei einem neuen Album etwas mehr zu ihren Wurzeln zurück kehren. PS: Coldplay brauchen nicht so viele Musikalische Elemente um gut zu sein. Weniger ist manchmal mehr. Ich mochte an den alten Alben diese "Einfachheit" , mit den schönen und teils intimen Melodien. lg,
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2016 5:12 PM CET

Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen WOW !!!!!, 4. Dezember 2015
Rainbow Six Siege ist ein erstklassiger Multiplayer Taktik Ego Shooter. Als Charackter kann man mehrere `Operateure` frei spielen. Jeder Operateur hat einzigartige Fähigkeiten die das 5er-Team taktisch ergänzen ! Es spielen immer 5 gegen 5. Es gibt mehrere `Operateure`. Jedoch immer nur einer jeder Klasse ist in einer Spielrunde vertreten. Somit ist automatisch ein `sich gut ergänzendes Team` gesichert. Es sind also nicht beispielsweise 5x die gleichen `Operateur Klassen `anwesend. Somit ist jeder Spieler ein wichtiges Individuum. Man verdient pro Spielrunde Geld. Mit diesem Geld kann man weitere `Operatuer bzw. Charackter Klassen` kaufen. Alles gut erspielbar. Dieser Taktik Shooter ist ein eher " langsamer" und " bedächtiger" Shooter. Man muss sich in diesen Häuser-kämpfen gemeinsam vorschleichen, ergänzen und die Teamaufgabe lösen. Es sei bemerkt, -- wem `Call of Duty ` zu schnell ist -- ist hier genau richtig. Ich finde, dass hier ein `Leben` einen höheren Wert hat als in Battlefield , Call of Duty oder anderen Spielen. Man hat pro Runde nämlich nur ein Leben. ABER - genau das (!!) macht es so spannend. Dieses Spiel fühlt sich sehr ernst, taktisch, spannend an und lebt von vielen `brenzlichen , alles entscheidenen` Momenten. Wer diese dieses Spiel bereits gespielt hat, weiß genau was ich meine. Es macht enorm viel Spass, seine Ausrüstung für sich und das Team einzusetzten, gemeinsam voran zu schleichen und in kleinen `Häuser-Maps` gegeneinander zu kämpfen. Mich hat es absolut gefesselt !! Ich kann das Spiel absolut empfehelen !! (PS: Irgendwo habe ich gelesen, dass es in diesem Spiel " immer das gleiche " sei. --Gegenfrage: In welchem Spiel bzw. Shooter ist das Prinzip denn nicht immer das Gleiche ??) Es macht wirklich Laune und es ist mal etwas anderes!! :-) Grüße !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt ! Gute Qualität !, 11. September 2014
Wollte einen sportlichen Kapuzenpulli haben, welchen ich hiermit gefunden habe. Die Qualität ist gut. Die Farben gefallen. Ich habe Größe `S` gekauft und er passt perfekt. Ich bin 1,79m groß und schlank. ( Größe M wäre schon zu groß gewesen.) Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Großes Actionkino !, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel Titanfall spielt sich super flüssig, sehr schnell und unkompliziert. Die Grafik ist klasse (sehr Farbenfroh und scharf) und die Maps sind abwechslungsreich. Da man mit seiner Spielfigur `Walljumps` machen kann, Doppelsprünge wg. des Jetpack, und sich fast überall hochziehen kann macht es einen heidenspass die Maps querfeldein ein zu durchqueren. Die Maps sind `Parcourähnlich` aufgebaut. Man kann als Spieler so ziemlich alle Ecken, Winkel und Höhen im Spiel erreichen.
Titanfall spielt sich allein deswegen schon agiler und schneller als andere Shooter.
Nach einer gewissen Zeit im Spiel ist der Titan fertig gebaut und man kann ihn anfordern. Auch dies ist eine schöne Neuerung für einen Online Shooter. Man muss nicht zwangsäufig in seinen Titan steigen, man kann ihn auch in den `Folgen Modus` betreiben und der Titan beschützt dich auf Schritt und Tritt. Einfach klasse.
Ich spiele auch Battlefield und muss sagen, dass man diese Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Sie sind, wie ich finde, beide gut. Sie ergänzen sich gut. Auch in Titanfall levelt man auf und bekommt Erfahrungspunkte und kann dann neue Waffen freispielen oder auch modifizieren. Man kann seinen Titan , sowie auch seinen Soldaten modifizieren und mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausstatten.

Was ich herausgefunden habe ist, das der Spielmodus `Capture the Flag` wie für Titanfall gemacht ist. Aufgrund der Jetpacks und den Walljumps etc. ist die Jagd auf Flaggen besonders spannend.

Die Server sind stabil und ich habe bis jetzt noch in keinster Weise irgendwelche Probleme gehabt. Ich kann das Spiel nur empfehlen.

mfg, :-) :-)

Coldplay - Live 2012 [Blu-ray]
Coldplay - Live 2012 [Blu-ray]
DVD ~ Coldplay
Wird angeboten von WarehouseDirectUK

5.0 von 5 Sternen Die Perfekte Erinnerung, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Coldplay - Live 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe auch die Coldplay Live Blu Ray und CD. Hier bekommt man eine gute Songauswahl von 16 Livesongs ihrer letzten Konzert-Tour `Mylo Xyloto`.
Für mich ist es die perfekte Erinnerung, weil ich auf dem `Mylo Xyloto Tour Konzert`war. Auf dem Konzert haben sie auch alle die Titel gespielt (und noch einige mehr). Sie haben die typische Bühne mit den Riesen (runden) Leinwänden und den gazen Pyroeffekten, bunten Schmetterlingen und jede Menge Licht und Laser. Einfach Hammer ! Wenn ich jetzt die Blu Ray sehe, denke ich wieder an das Konzert zurrück in dem ich war. Ich möchte sagen , es war genau das gleiche, wie das auf der BluRay. Der Ton auf der Blu Ray ist überragend gut. Die Tonspur DTS 5.1 HD ist anwählbar. Für Besitzer einer HD-Soundanlage also schon lohnenswert. Das Bild ist auf meinem Plasmaferneher auch absolut Top. Ein kleiner Minuspunkt ist vielleicht ein leicht (gewollt) gekörntes Bild. Das soll wohl Kunst sein ? Das stört mich aber überhaupt nicht. Dafür haut mich das Konzert , der Sound, die gut mit der Kamera eingefangenen begeisterten Fans und einfach Coldplay mit ihrer tollen Bühnenkulisse einfach um :-) ! Für Leute, die Coldplay bereits Live gesehen haben, vor allem aber auf dieser `Mylo Xyloto Tour` wissen was ich meine. Die Lichteffekte und die leuchtenden Armbänder der Zuschauer sieht auf dem Konzert einfach toll und sehr atmosphärisch aus. Coldplays Spielqualität (Handwerk) an sich, ist auch sehr gut. Die Lieder sind übrigens aus verschiedenen Hallen und Arenen ihrer Tour aufgenommen. Das fällt mir persönlich allerdings nicht mal immer auf. Zwischen den einzelnen Liedern gibts es Kommentare und Gedanken von Chris und den anderen Bandmitgliedern. Wem es stört, kann einfach weiter zappen. Ich kann als Coldplayfan diese Bluray und Musik CD uneingeschränkt weiterempfehlen ! Top Qualität, in allen Bereichen ! So behält man Coldplay gerne in Erinnerung. Der Blu Ray liegt übrigens das Konzert auch noch mal als Musik CD bei welche natürlich auch sehr gut ist. Guter Sound, gut abgemischt. Wie gesagt, von mir gibts ganz klar eine Kaufempfehlung. (PS.: ich kann mich den negativ Rezensionen (und Nörglern) überhaupt nicht anschließen).
Also Musikanlage aufdrehen und mitfiebern :-)

viele Grüße,

Oceania
Oceania

5.0 von 5 Sternen Billy Corgan , die Smashing Pumpkins, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Oceania (Audio CD)
Ich hatte keine großen Erwartungen an das neue Album `Oceania`, weil mir die letzten zwei Alben nicht besonders zusagten. Doch um so positiver Überrascht wurde ich nun. Knackige Alternative Rocksongs findet man durch und durch auf `Oceania`. Es klingt meiner Meinung nach ,sehr eingängig. Billy Corgan singt schöne und Eingängige Melodien. Man muss hier berücksichtigen das Herr Corgan auch nicht jünger wird und somit auch ruhiger Stücke schreibt und produziert. Mir sagt das zu, denn ich bin auch keine 18 mehr :-) . Ich habe alle Smashing Pumpkins Alben und Oceania ist auch ein richtiges `Pumpkins-Album`, auch ,wenn es komplett neue Bandmitglieder sind die mitspielen. Das neue Bandmitglieder da sind ist nicht schlecht. Sie bringen frischen Wind und musikalishe Ideen mit ein, was natürlich sehr positiv ist. Einige meckern hier darüber, dass die neuen Bandmitglieder keine gute Idee sind und man das den `Smshing Pumpkins`anmerkt. Dann möchte ich an dieser Stelle nur an `Adore` erinnern. Das Album `Adore` ist musikalisch gesehen weiter von dem Stil der Pumpkins weg, als dieses neue Album (Oceania). Wer Billy`s, nach wie vor, unverkennbare und gute Stimme mag und nicht zu harten aber dafür eingängige Rockmelodien steht, der kann meines Erachtens nach beruhigt zugreifen. Von mir gibts eine ganz klare Kaufempfehlung. Billy Corgan und Band bzw. Smashing Pumpkins: weiter so !! :-) Es gibt hier tolle eingängige, nicht zu harte Rockmelodien und Balladen. Und das Oceania kein `cherub rock`teil 2 Album ist sollte jedem klar sein. Ich würde mich freuen ,wenn irgendwann ein weiteres Pumkins Album ähnlich gut klingt.

mfg, Christian :-)

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 für Playstation 3, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Wer Battlefield kennt und lieben gelernt hat wird hier auch nicht entäuscht werden. Es bleibt nach wie vor der beste Multiplayer im Kriegsgenre. Nicht zu letzt wegen der unendlichen Erfahrung der Spielemacher von DICE. Genau genommen ist Battlefield ein alter Hase. Und die Jahrelange Erfahrung merkt man den Machern einfach an. In diesem Spiel ist Teamwork wichtig indem sich die verschiedenen Charackerklassen ergänzen. Es gibt Sturmsoldaten, Sanitäter, Aufklärer (Sniper) und Pioniere (Panzerabwehr). Es macht einfach unendlich Laune auf riesigen Maps im Squad vorzupreschen und Kontrollpunkte einzunehmen. Je länger man spielt und umso besser man wird umso mehr wird man belohnt durch Punkte. Je mehr Punkte ich verdient habe um so schneller steige ich einen Rang auf und habe dann die Möglichkeit meinen Soldaten zu verbessern bzw. ihm bestimmte Fertigkeiten zu geben oder mit besseren Waffen auszustatten. Ein weiterer Spaßfaktor sind die Fahrzeuge/ Kriegsmachienerien. Helicopter, KampfJets, Panzer, Buggys, usw. kann man zur unterstützung nach belieben einsetzten. Probleme mit dem Spiel habe ich noch nie gehabt. Es läuft alles einwandfrei. Es lohnt nicht Battlefield mit Call of Duty zu vergleichen. Insider wissen warum. Also, alle die auf eine Kriegssimulation mit Schwerpunkt auf Teamarbeit stehen können ruhig zugreifen. Die Grafik ist Genial !! DENN, man muss bedenken dass es hier keine kleinen (klaustrophobischen) Maps , wie bei der Konkurrenz gibt, sondern vergleichsweise große Maps. :-) Und der Sound in DTS oder auch Dolby Digital ist bombastisch !!Ich habe den kauf nicht bereut und es macht süchtig :-))

Fallen Empires  (Limited Deluxe Edition)
Fallen Empires (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Snow Patrol - Fallen Empires (Deluxe Edition), 12. November 2011
Hallo,

ich habe jetzt das neue Album Fallen Empires mehrmals gehört.
Das Album ist gut abgemischt, sprich glasklare CD Qualität und man hört Instrumente, Gesang alles sehr gut heraus.
Die Songs empfinde ich überwiegend als ruhig, konzentriert und haben Balladen-Charackter. Die CD empfiehlt sich daher auch um vom stressigen Alltag abstand zu bekommen. Besonders positiv finde ich den weiblichen Gesang, der in einigen Liedern zart plaziert ist, was sehr gut ankommt. Wirklich toll ! Die ganze CD klingt wie aus einem Guss und sehr harmonisch.
Ich bin Fan der beiden Vorgängeralben `Eyes Open` und `A hundret million suns` und habe fest gestellt, dass `Fallen Empires` denen nicht das `Wasser reichen` kann. Die beiden Vorgängeralben klingen für meinen Geschmack abwechslungsreicher, markanter und teilweise auch peppiger.
Nichts desto trotz ist es ein gutes Hörenswertes Album und Snow Patrol sind sich selbst mit `Fallen Empires` treu geblieben.

Die Deluxe Edition beinhaltet noch eine DVD mit gutem Bild und 5.1 Dolby Digital Sound. Die DVD zeigt ein Konzert einer bestuhlten Halle in dem sie einige Lieder spielen welche mit klassischen Instrumenten (Geige, Harfe, Bläser) begleitet werden. Ich persönlich mag sie Live in ihrem originalen Soundgewand lieber, aber gut, das ist ja auch Geschmackssache.

Das Album gefiel mir übrigens nach mehrmaligen hören immer besser.
Also Snow Patrol Fans können beruhigt zugreifen. Trotz kleiner Kritik eine klare Kaufempfehlung. :-)

Grüße,

The Road
The Road
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Tolles und anspruchsvolles Album der Mechanics, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road (Audio CD)
Der neue Sänger hat eine tolle Stimme finde ich. Die erinnert mich etwas an die Stimme von Lighthouse Family (z.b.Song `Lifted`) Die Songs sind abwechslungsreich und durchdacht. Gute Texte, schöne Melodien und die CD Qualität ist sehr gut. Ein gut produziertes und gut abgemischtes Album. Ich finde die CD mittlerweile auch besser als beim ersten mal hören. Je öfter ich die Lieder gehört habe um so hörenswerter fand ich sie. Dies ist meiner Meinung nach eine von den CD`s die noch nach vielen Jahren frisch und aktuell klingen. Die einzelnen Instrumente hört man sehr gut raus. The Road ist auch einer der CD`s die lange hörenswert sind. Ich habe die CD schon mehrmals wieder aus meinem CD Ständer geholt und immer wieder gehört, ...beim Auto fahren, beim Sport, während des surfens im I-Net.
Meine pers. Lieblingslieder sind Try to save me / Background noise / Walking on water.
Die jenigen die Mike&the Mechanics mögen können meines erachtens bedenkenlos zugreifen. Ich habe es auch getan und es hat sich gelohnt.
Grüße.

400% Atze-die Atze CD-Box
400% Atze-die Atze CD-Box

5.0 von 5 Sternen Ja nee, is klar..., 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: 400% Atze-die Atze CD-Box (Audio CD)
Dieses 400% Atze CD Package ist der Hit. Es umfasst die 4 letzten CD`s von Atze Schröder. Es sind hochqualitative Liveaufnahmen von seien Auftritten/Touren jeweils. Das Publikum hört man auch sehr gut. Die Stimmung/ die Lacher kommen sehr gut rüber. Atze Schröder präsentiert sehr lustige Erzählungen die aus dem wahren Leben kommen könnten. Die Stücke sind sehr gut nachvollziehbar und man muss ordentlich lachen. Wer Atze kennt , weiss wovon ich speche. :-)
Ich höre die CD`s auch im Auto zwischendurch und schon habe ich gute Laune !! :-)

Seite: 1 | 2 | 3