ARRAY(0xaf445d50)

Profil für Christian Wittmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Wittmann

Christian Wittmann "Trap Jaw" (NRW)

Seite: 1 | 2
Atemlos
Atemlos
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Ein feines Teil entspannender Elektronic, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (Audio CD)
Schiller entwickelt sich mit diesem Album noch etwas weiter. Hier findet man wunderbare Klänge die entspannen und den Alltag verlangsamen. Zudem ist dieses Album sehr gut abgemischt und hat einen tollen Sound. Auch sind wieder gute Gastsängerinnen mit dabei. Also die CD ist sehr abwechslungsreich und, was für mich wichtig ist, zum träumen.
SchillerFans können meiner Meinung nach zugreifen. Ich höre diese CD immer wieder.
Grüße,

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen Stromberg Staffel 5, 22. Oktober 2011
Hallo,

Ich habe jetzt 7 Folgen von 10 gesehen und bin gut unterhalten worden und habe mich gut amüsiert. Stromberg-Qualität ebend.
Das DVD-Bild ist auf meinem Plasma Fernseher sehr gut ! Gestochen scharf. Der Ton ist ebenfalls sehr gut.

Bis Folge 7 kann ich folgendes zusammen fassen. Für meinen Geschmack sind die Entwicklungen in Staffel 5 alle viel zu schnell aufeinander und zu hektisch. Dies empfinde ich so. Dort jagt ein Ereigniss das nächste. Becker weg, Stromberg in Büro vom Becker,`Sekretärin weg Schirmann hin, Stromberg in den Keller, die eine wird nicht Schwanger, die andere ist Schwanger,... usw usw. In Staffeln 1-4 habe ich dies nicht so empfunden. Dort ging alles langsamer und gemütlicher von statten. (Ich kann mir auch vorstellen, dass das was ich kritisiere von anderen als positiv empfunden werden kann.)
Wobei ich muss sagen , ich kritisiere hier auf `hohem Niveau`.

Was mir auch aufgefallen ist (daher auch ein Sternchen abzug), sind die `Ausraster`und `Kraftausdrücke`. Diese kommen, für meinen Geschmack zu häufig vor, so dass sie nicht mehr den Effekt haben , den sie eigentlich haben sollen. Damit wurde für meinen Geschmack zu verschwenderisch umgegangen, so dass es schon beinahe Alltag ist und somit nichts besonderes mehr. Der `Wow-Effekt`bleibt aus, wenn jemand mal die Fassung verliert.

Abgesehen von diesen beiden Kritikpunkten (zu rasche Entwicklungen + zu viele Àusraster/Kraftausdrücke`) finde ich diese Stromberg Staffel 5 mal wieder unterhaltsam und amüsant zugleich ! :-)
Darum eine klare Kaufempfehlung !

Gold Cobra
Gold Cobra

5.0 von 5 Sternen Limp Bizkit rocken !, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gold Cobra (Audio CD)
Limp Bizkit rocken abwechslungsreich, kreativ und druckvoll ! Ein brachialer Sound wie ich finde ! Habe es jetzt schon oft gehört und finde es mit jedem mal hören besser. Endlich mal wieder ein gutes Rockalbum (vorausgesetzt man mag den Limp Bizkit Stil). Ich kann es nur weiter empfehlen.

Tommy Hilfiger Tommy Cologne Spray homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

4.0 von 5 Sternen So riecht der Sommer, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach genial ! Ein leichter zitroniger Sommerduft. Nicht zu süss, nicht zu aufdringlich. Ich habe allerdings den Eindruck, dass dieser Duft relativ schnell verfliegt. Daher einen Punkt abzug.

Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray]
Reservoir Dogs - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Harvey Keitel

5.0 von 5 Sternen Die Blu Ray lohnt sich., 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin immer wieder überrascht wie gut auch ältere Filme noch auf Blu Ray aussehen. Auch diese Blu ray lohnt sich vom aufgewerteten Sound und Bild. Dazu kommt sie im edelen Steelbook daher. Wer den Film mag kann bedenkenlos zugreifen.

Braveheart [Blu-ray]
Braveheart [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen Gibts nicht noch mehr Sterne zu vergeben ?, 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braveheart [Blu-ray] (Blu-ray)
Braveheart ist für mich der beste Film den ich je gesehen habe. Geniale Story, Schauspieler, Action, Tiefgang und nicht zu letzt der epische Soundtrack ! Diese Blu Ray lohnt sich auch wg, des sehr guten Bild und Sound. Mehr gibts eig. nicht zu sagen, ....wer den Film kennt und versteht weiß wo von ich spreche. Einfach Braveheart :-)

Viva La Vida
Viva La Vida

5.0 von 5 Sternen Gewohnt schöner Coldplay-Sound !, 13. Juni 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Viva La Vida (Audio CD)
Habe heute die CD bereits komplett durch gehört. Ich weiss also wo von ich schreibe. Und ich höre Coldplay von der ersten Cd an. Für alle die ,die Coldplay mögen , können beruhigt zugreifen ! Natürlich sind einige ungewohnte Klänge auf dem Album , aber eine band muss sich auch weiter entwickeln. Und diese zum Teil neuen Klänge sind übrigens wunderschön ! Im Stile von Coldplay halt. Also, bis auf dem Lied `Yes` , finde ich alle Lieder klasse ! Sehr hörenswert ! Coldplay sind auch mit diesem Album Coldplay geblieben ! Weiter so. Eine sehr schöne CD mit vielen Ohrwürmern und entspannenden Klängen !!! Zugreifen ! ;-)

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Wird angeboten von Software, Games and More

4.0 von 5 Sternen `Alte C&C Manier im neuen Grafikgewand` !, 24. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir auch die Demo runtergeladen und auch NOD gespielt.

- Was mir zuerst auffiel war das es sehr gut spielbar ist. Es läuft auch auf Rechnern die keinen `High-End` Status haben. Die Grafik ist auf Maximalen Details etc. sehr schön ebenso wie der Sound und die Ausrufe der Marine-Einheiten.

- Es hat sich im gegensatz zu den alten C&C Teilen wirklich nicht viel geändert , bis auf die bessere Grafik und nicht zu vergessen die neue dritte spielbare Rasse, die `Scrins` (Ausserirdische).

- Wer die alten C&C Teile bisher mochte (so wie ich) wird mit dem neuen C&C 3 bestens bedient sein !

- Das andere Spiele vom strategischen her besser sind, stört gar nicht. Jeder muss für sich wissen was er will. Es macht nach wie vor Spass aufzurüsten und es am Ende richtig krachen zu lassen.

- Besonders im Multiplayer werd es demnächst ein mordsspaß, ob im Lan oder Online.

- Den letzten Stern habe ich nicht gegeben ,weil es wirklich nichts neues ist. Aber das finde ich nicht schlimm,... denn ich will schliesslich auch ein Command&Conquer Spiel haben und kein Warcraft !

Also..., für alte C&C Fans... auf jeden Fall zugreifen !

Ich habe es mir bereits vorbestellt. ;-)

The Gathering - A Sound Relief [2 DVDs]
The Gathering - A Sound Relief [2 DVDs]
DVD ~ The Gathering

5.0 von 5 Sternen Dolby Digital Sound und gewohnt klares DVD Bild !, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: The Gathering - A Sound Relief [2 DVDs] (DVD)
Hier gibt es gar nichts zu meckern, finde ich.
Ich bin doch sehr verwöhnt was Qualität angeht und habe viele Musik DVD`s. Benutze auch eine Dolby Digital Soundanlage. Also, die Qualität ist vom Sound wie auch vom Bild hervoragend. Zudem kommt die gute Playlist von The Gathering. Viele schöne Titel. Besonder das neue `ALONE'ist gelungen. Mit dieser DVD haben die Käufer ein komplettes, schönes The Gathering Konzert. Mit dieser DVD können sich The Gatehring sehen lassen.
TOP ! Sehr Empfehlenswert !
Weiter so !! :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 12:06 AM CET

Seite: 1 | 2