Profil für Michael Jackson Fan > Rezensionen

Beiträge von Michael Jackso...
Top-Rezensenten Rang: 5.070.290

Michael Jackson Fan "Angel" (Südhessen)

Seite: 1 | 2 | 3
SODIAL (R) 9PCS Blumen Knitting Loom-Blumen-Muster Maker Wolle Garn Nadel-Strickhandwerk
Wird angeboten von PGTA

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 1. Dezember 2014
Ist halt billiges Plastik aus China. Aufbewahrungsbox war beschädigt und auch beim einem war ein Zacken ausgebrochen. Für Kinder eine tolle Sache, aber für jemanden der damit professionell arbeiten will sind diese Dinger nichts.

Informant 4
Informant 4

3.0 von 5 Sternen good, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Informant 4 (App)
I just gave 3 Points because this app is good to handle, but what i miss is a widget. I mean a widget that shows the calendar completley on my homescreen. This tiny widget is nothing, it is crap. Make a right homescreen widget.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Korb, 8. Oktober 2013
Ich habe diesen Korb gleich zweimal gekauft, einen für mich und einen für meine Tochter. Sie kann jetzt super bequem ihre Schultasche transportieren und ich meine Einkäufe und beim auf und absteigen ist kein Korb im Weg. Der Korb ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten. Und passt auf jedes Fahrrad mit einem Gepäckträger. Vielen Dank auch für den schnellen Versand!

Trodat Classic Line 1117 Wortbandstempel mit Datum
Trodat Classic Line 1117 Wortbandstempel mit Datum
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen super Stempel, 8. Oktober 2013
Wortbandstempel mit Datum, Gehäuse metallverkleidet. Die Texte werden individuell mittels Stellschlüssel verstellt. Texte: EINGEGANGEN, BEANTWORTET, ERLEDIGT, BESTELLT, GEMAHNT, BEZAHLT, ÜBERWIESEN, BETRAG ERH., FAKTURIERT, KONTROLL., GEBUCHT, TERMIN. Das Datum (Monat in Buchstaben) lässt sich ebenfalls individuell einstellen. Sehr gut verarbeitet, wir sind begeistert. Vor allem ein Stempel für alles und nicht immer dieses Stempelchaos auf dem Schreibtisch.

Schutzhülle, Abdeckhaube, Garage für Fahrrad oder Mofa wasserdicht und dehnbar
Schutzhülle, Abdeckhaube, Garage für Fahrrad oder Mofa wasserdicht und dehnbar
Wird angeboten von Hillfield - Erfahren, Kompetent, Schnell

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Shop, 8. Oktober 2013
Wir sind begeistert, die Folie ist sehr stabil und passt super über das Fahrrad, habe sogar eins über unseren Bollerwagen und den Hundeanhänger spannen können. Super!. Vor allem für diesen Preis. Der Versand war schnell, sehr gute Qualität. Vielen Dank!

Abschreiben erwünscht: 7./8. Schuljahr - Texte zum Abschreiben, Üben, Diktieren: Trainingsheft mit Lösungen
von August-Bernhard Jacobs

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sache, 8. Oktober 2013
Das ist ein sehr gutes Buch für Kinder die an LRS (Lese-Rechtschreibstörung) leiden. Der Versand war schnell, sehr gute Qualität, stabiler Karton, schöne Farben, immer wieder gerne. Vielen Dank!

12 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen passend auch für Brita Maxtra
12 Anna Duomax Wasserfilter Kartuschen passend auch für Brita Maxtra
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 8. Oktober 2013
Ich muss schon sagen der Shop ist supergünstig, wenn ich vergleiche wieviel diese BWT-Kartuschen im regulären Handel kosten. Bei Mediamarkt kosten 6 Stück 28 € und hier habe ich 12 Stück (eine Jahresration) für ganze 35 € (inklusiv Versand). Ich bestelle nur noch diese von Anna die sind genauso gut wie die von BWT. :-)

Falldown 3D
Falldown 3D

5.0 von 5 Sternen Eine schönes Spiele, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Falldown 3D (App)
Es strapaziert das Nervenkostüm ganz schön. Weil das Spiel sehr empfindlich ist, die Kugel sehr schnell rollen und man daran verzweifelt weil man in den Levels nicht weiterkommt weil diese auch noch schwer sind.

Hama Memoalbum "Sea Shells", für 200 Fotos in Format 10x15 cm, blau
Hama Memoalbum "Sea Shells", für 200 Fotos in Format 10x15 cm, blau
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Super Album, 7. September 2013
Sie sind in der Verarbeitung sehr gut, für jedes Bild gibt es eine Einsteckhülle und man kann sogar einen Text hinschreiben. Wirklich gut gemacht.

Pitch Perfect, E.P.
Pitch Perfect, E.P.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect, E.P. (MP3-Download)
Alle Lieder aus dem Film... coole Mucke mal zwischen drinnen und das alles a capella. Empfehlenswert. Kann ich ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3