Profil für Kessi Mewes > Rezensionen

Beiträge von Kessi Mewes
Top-Rezensenten Rang: 4.283.140

Kessi Mewes

Seite: 1 | 2
SAMSUNG GALAXY S3 i9300 i9305 DISPLAY TOUCHSCREEN FRONT GLAS BLAU JETZT MIT GRATIS WERKZEUG-SET ZUM WECHSEL DES FRONTGLASES INKLUSIVE ERSATZFRONTGLAS FÜR IHR SAMSUNG GALAXY S3 i9300 i9305 / 1 x PINZETTE / 1 ROLLE 2MM KLEBEBAND / 1 WERKZEUG-SET / MICROFASERTUCH
Wird angeboten von Menko Telekom

1.0 von 5 Sternen Display, 27. August 2014
Gefällt mir überhaupt nicht. Die Farbe entspricht nicht dem Original Metallic Blauton von Samsung . Es wäre schön gewesen, wenn zu dem Reparaturset eine Beschreibung für die Einzelteile vorhanden gewesen wäre. So weiß ich nicht, welches Teil wofür einsetzbar ist. Für mich unbrauchbar.

WoND 4 weiße Profi Bananen Feilen 100 / 180
WoND 4 weiße Profi Bananen Feilen 100 / 180
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

5.0 von 5 Sternen silicon Hülle, 27. August 2014
SAMSUNG GALAXY S4 I9500 I9503 I9505 I9506 SILICONE GEL PROTECTION CASE SKIN COVER + SCREEN PROTECTOR + STYLUS . Super passgenaue Handyhülle. Optisch einwandfrei. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Kfz Halterung, 11. Februar 2014
Die mumbi Kfz Halterung für das Samsung Galaxy S4 ist sehr schnell geliefert worden. Endlich liegt mein Handy nicht mehr im Auto rum. Gefällt mir sehr gut. Danke

Bearbeitungszeit 2 Tage-Wassertropfen Farbverlauf Transparent PC Hard Case für Samsung Galaxy S3 i9300,Blue

4.0 von 5 Sternen Hülle für Samsung Galaxy SIII, 11. Februar 2014
Nach sehr langer Wartezeit ist nun endlich die Hülle mit optischen Wassertropfen eingetroffen. Sieht schön aus und passt auch ganz genau.

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 16. Januar 2014
Das Ladekabel für das Samsung Galaxy S 4 wurde sehr schnell geliefert und ist seit dem auch im Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden. Danke!!

Edelstahl Pflegetücher alle einzeln verpackt kein austrocknen und optimales Ergebnis reinigen und schützen Anti-Fingerprint Effekt schützt nach dem Reinigen vor Fingerabdrücken 1 Tuch ist ausreichend für ca. 3 qm
Wird angeboten von All in One

4.0 von 5 Sternen Pflegetücher, 4. Januar 2014
Die Edelstahl Pflegetücher, welche einzeln verpackt sind, lassen sich ideal für meine Edelstahl Dunstabzugshaube sowie für jeden Edelstahl Korpus in Bad und Küche verwenden. Würde ich mir wieder bestellen!

Hundertwasser
Hundertwasser
von Pierre Restany

5.0 von 5 Sternen Hundertwasser, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundertwasser (Gebundene Ausgabe)
Das Hundertwasser Buch von Pierre Restany beinhaltet ausdrucksstarke, lehrreiche Seiten. Ein Muss für jeden Hundertwasser Fan! Sehr zu empfehlen! Toll

Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S (x3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S, 10. Oktober 2013
Schutzfolie für das Xperia Modell mit einer perfekten Passform, keine Fingerabdrücke, guter Schutz gegen unangenehme Kratzer. Zu empfehlen! Sollte jeder haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3D Blau Disney Stitch Silikon Schutz Hülle Weich Ear Tasche Cover für Sony Ericsson Xperia Arc S / LT18i Lt15i, 30. September 2013
Rein optisch der absolute Hingucker! Hat nicht jeder. Passt haargenau ins Sony Xperia Arc S. Auch wurde die Hülle viel viel schneller als beschrieben übersandt. Immer wieder gerne.

PDair T41 Black Leather Case for Huawei Vision U8850-1
PDair T41 Black Leather Case for Huawei Vision U8850-1

5.0 von 5 Sternen Leather Case, 29. Juni 2013
Das PDair T41 Leather Case für das Huawei Vision U8850 wurde sehr schnell geliefert. Die Hülle ist aus echtem Leder. Super Schutz fürs Handy. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2