wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dolly > Rezensionen

Beiträge von Dolly
Top-Rezensenten Rang: 1.966.187

Dolly

Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
von Pierre M. Krause

4.0 von 5 Sternen Das macht Spass, 27. Januar 2013
Dieses Buch wurde mit sehr viel Humor geschrieben und macht einfach nur Spaß. Die einzelnen Kapitel sind auch immer in sich abgeschlossen, so dass man dieses Buch gut als "Betthupferl" nehmen und jeden Abend vor dem Schlafen ein Kapitel lesen kann.

Kartenlegen ausführlich erklärt: Das Deuten der Kipperkarten lernen
Kartenlegen ausführlich erklärt: Das Deuten der Kipperkarten lernen
DVD ~ Angelina Schulze

3.0 von 5 Sternen Hilfreich, 27. Januar 2013
Da ich kein blutiger Anfänger in Sachen Kartenlegung bin, konnte ich mein Grundwissen dadurch etwas erweitern. Aber ich glaube, auch Anfänger können damit etwas anfangen. Es wäre allerdings noch besser gewesen, wenn zu dieser DVD noch ein kleines Heftchen mit den wichtigsten Informationen beigelegen hätte, denn den Preis für die DVD fand ich etwas zu hoch und da hätte es durchaus noch mit dabei sein können, zumal die Aufnahmen eher so wirkten, als wären sie privat aufgenommen worden. Daher nur 3 Sterne.

Weihnachtsgeschichten
Weihnachtsgeschichten
von Beatrice Voglrieder

5.0 von 5 Sternen Da ist der Bär los..., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtsgeschichten (Taschenbuch)
Dieses Buch macht Spaß, mir hat vor allen Dingen die Bärengeschichte gefallen, allerdings sind die anderen Geschichten auch sehr schön. Das Buch kann ich als kleines Weihnachtsgeschenk für Groß und/oder Klein empfehlen.

Nicht Gewollt und Doch Bekommen
Nicht Gewollt und Doch Bekommen
von Beatrice Voglrieder

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Buch, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nicht Gewollt und Doch Bekommen (Taschenbuch)
Also ich kann mich nur den "Vorschreibern" anschließen. Es ist ein witziges, spritziges Buch und wenn man nicht so gut drauf ist, bekommt man durch diesen Roman doch wieder gute Laune. Für die trüben Herbsttage, die jetzt auf uns zukommen, einfach nur empfehlenswert, denn damit "entkommt" man den Herbstdepressionen.