weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Robert Kocet > Rezensionen

Beiträge von Robert Kocet

Robert Kocet

Wera 05071116001 Kraftform Kompakt Bits-Sortiment KK 60 Stainless
Wera 05071116001 Kraftform Kompakt Bits-Sortiment KK 60 Stainless

5.0 von 5 Sternen spitzen Produkt, 16. Dezember 2014
Ist aus meiner Sicht der beste Schraubendreher Set auf dem Markt.
Es sind fast alle Bitformen enthalten mit denen man sowohl manuell (von Hand) oder mit einem Akkugerät schrauben kann.
Dabei braucht der Set fast keinen Platz. Die Qualität ist gewohnt Wera (Made in Germany).
Das einzige was ich vermisse ist ein 3mm Schlitz-Bit für einfache elektrische Arbeiten (z.b für Klemmlisten)

Hazet Blindniet-Pistole, 9037SPC
Hazet Blindniet-Pistole, 9037SPC

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hazet Blindniet-Pistole, 9037SPC (Automotive)
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Vorteile:
+ kostet nicht viel
+ senkrecht liegt sie gut in der Hand
+ Gelenkstück praktisch
+ das anziehen der Niete geht sehr schnell (das loslassen des Dornes aber sehr langsam)

Nachteil:
- der Dorn wird NICHT automatisch in den Auffwangbehälter nach hinten transportiert
- das Loslassen des abgerissenen Dornes geht sehr langsam, somit ist die dauer bis man die nächste Niete setzen kann "recht lang"
- der Auslösehebel ist beim nieten setzten von oben sehr störend

Gesamteindruck:

Für das setzten von nicht allzu vielen Nieten in Senkrechter position macht die Nietpistole was es soll. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Wenn man aber möglichst viele Nieten in kurzer Zeit setzten muß (Industrieller einsatz), ist die Nietpistole nicht geeignet, da sie zu langsam ist und der Nietdorn nicht automatisch abtransportiert wird.

Makita Akku-Bohrschauber 10.8V DF030DWJ
Makita Akku-Bohrschauber 10.8V DF030DWJ

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Juli 2014
Aus meiner Sicht gibt es keinen besseren Akkuschrauber in dieser Größe und Bauform.
Der Akkuschrauber ist für Montageaufgaben jeglicher Art perfekt geeignet.
Die Ergonomie ist sehr gut und der Akku halt sehr lange.
Ideal ware eine Ringleuchte an der Drehmomentverstellung wie bei der Bosch.
Klare Kaufempfehlung

Wera 05059295001 Schraubendrehersatz 17tlg. Kraftform Kompakt60 WERA Schlitz/PH/PZD

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 15. Juli 2014
Eine sehr gute Zusammenstellung. Man kann die "Klingen" auch als Bit im Akkuschrauber verwenden.
Auf sehr wenig Raum hat man fast alle Schraubendreher die man braucht. Das einzige was ich vermisse ist eine 3mm gerade Klinge für Elektroarbeiten (Klemmen, . . ). Klare Kaufempfehlung.

Proxxon 23292 Tiefbett-Steckschlüsselsatz, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 20-teilig
Proxxon 23292 Tiefbett-Steckschlüsselsatz, 1/4 Zoll + 1/2 Zoll, 20-teilig

4.0 von 5 Sternen guter Steckschlüsselsatz aber, 20. Mai 2014
Das Produkt ist soweit in Ordnung.
Was mich aber stört, ist die Oberfläche der Stecknüsse.
Die ist nämlich "trovalisert" , "sandgestrahlt" oder sowas. Auf jeden Fall ist sie rau und nicht galvanisch Oberflächenbehandelt.
Wenn man in öliger oder fettiger umgebung arbeitet kann man die Stecknüsse auf Grund der Rauheit schlecht reinigen.
Jeh nach dem in welchen Umfeld man mit den Nüssen Arbeitet, muß man auch aufpassen wo man die Nüsse beim Arbeite hinlegt, da sie wie ein feiner Schmirgelpapier wirken. (Kratzspuren möglich)
Eine verchromte Oberfläche hätte man dem Teilen spendieren können dann hätte es wirklich "wertig" gewirkt.
Dann hätte man nicht gleich das Gefühl es ist eine china-Ware.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 7:56 PM MEST

Wera 05347100001 Universalhalter mit Magnet 899/4/1 K SB
Wera 05347100001 Universalhalter mit Magnet 899/4/1 K SB

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Halter, 20. Mai 2014
Ich habe 5 von diesen Halter im Einsatz und kann sie mit gutem Gewissen jeden nur empfehlen.
Warum:
- Sehr Kompakt: Jeder Halter mit Verriegelung hat einen deutlich größeren Durchmesser im Haltebereich und ist auch länger
- Der Haltemagnet ist sehr gut abgestimmt, dh. es kommt nur sehr selten vor, dass der Bit aus dem Halter rutscht ist aber gleichzeitig nicht zu stark, das man den Bit nicht mehr von der Hand aus dem Halter ziehen könnte.

KAUFEMPFEHUNG

Inselgeheimnisse - Die Inseln im Kvarner Golf mit Silba, Olib und Pag
Inselgeheimnisse - Die Inseln im Kvarner Golf mit Silba, Olib und Pag
von Günter Lengnink
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen grundsätzlich zu empfehlen, 20. Mai 2014
Ist ein gutes Buch um sich über die Buchten der Kvarner Bucht zu informieren.
Viele Buchten sind aus der Luft fotografiert, dadurch kann man sich ein gutes Bild von der "Gesamtlage" der Bucht machen.
Es sind auch die dazugehörigen Koordinaten angegeben.
Ein Stern Abzug wegen der schlechten Qualität der Bilder. Ob das am Druck oder an den Fotos liegt, kann ich nicht sagen.

TPU FLEXY CASE FÜR SONY XPERIA TIPO IN BLAU
TPU FLEXY CASE FÜR SONY XPERIA TIPO IN BLAU

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. Oktober 2013
Habe dies Schutzhülle für das Handy meines Sohnes (12 Jahre alt) gekauft.
Die Hülle passt tadellos und sieht sehr gut aus. Sie ist hochwertig und und schützt das Handy und die Kamera sehr gut.

Shanghai Noon / Shanghai Knights
Shanghai Noon / Shanghai Knights
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Falscher Ländercode, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Noon / Shanghai Knights (DVD)
Diese DVD's lassen sich weder auf einem DVD Player noch am PC abspielen, da sie falsche Ländercodes haben.
In Mitteleuropa wird Code 2 bennötigt, sie haben aber Code 4 (Australien, Neuseeland, . . ).
Nach dem Einlegen einer DVD ist der Bildschirm eine Weile schwarz, dann erscheint die Meldung "Falscher Ländercode".
Auf dem PC könnt man den Ländercode zwar umstellen, aber dass kann Folgen nach sich ziehen.
Die Abwicklung hat zwar tadellos geklappt, aber denoch scheint es mir etwas seltsam, dass man solche DVD's in Europa verkauft.
Ich habe die DVD's zurückgeschickt, aber noch nichts vom Versender (der Sitz ist in England) gehört.