Profil für ~Boondock Saint Babe~ > Rezensionen

Beiträge von ~Boondock Sain...

~Boondock Saint Babe~ (Fledermausland ^^v^^)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zoo Keeper
Zoo Keeper

5.0 von 5 Sternen Egal, wie es aussieht.., 27. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zoo Keeper (Videospiel)
..es macht süchtig XD Und da ist wirklich alles egal: Die Grafik, die STory, die Spielmodi.. was solls... wers einmal anfängt, der kann nicht mehr aufhören. Und ehe man es sich versieht ist man wie irre dabei den eigenen Highscore zu überbieten und die Stunden ziehen dahin. Klar ist es keine Grafikperle, aber das muß es auch nicht sein, denn dafür hat eine Menge Spielspaß und man kann es auch zu zweit mit einem Modul gegeneinander zocken, wenn ein Kumpel auch einen DS hat. Ich gebe es nicht mehr her ^^

Super Mario 64 DS
Super Mario 64 DS

5.0 von 5 Sternen Fantastische Umsetzung des N64 Klassikers!, 27. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 DS (Videospiel)
Als mein SOhn hörte, daß es sein absolutes Lieblingsspiel für den N64 nun auch auf dem DS gibt, da mußte er es natürlich sofort haben und war auch nicht enttäuscht. Die kleinen Neuerungen machen auf jeden Fall Lust das Spiel auch auf dem DS noch einmal zu spielen. Vor allem die Neuheit, daß man mit Mario, Luigi, Wario und Yoshi spielen kann und man bestimmte Charaktere braucht um bestimmte Levels zu schaffen, da Jeder andere Fähigkeiten hat, macht das Ganze schon interessant. Die Steuerung ist natürlich erst ungewöhnlich, wenn man vorher gewohnt war, das Spiel mit einem Pad zu spielen, aber mein SOhn hatte es dann auch flott raus und dann flutschte alles.

Wir sind sehr zufrieden und ich denke auch für Leute, die das Original nicht kennen, ist das nun eine Chance es kennenzulernen. Nicht umsonst gilt das Mario für den N64 als bestes Mario alles Zeiten ^^

Nintendo DS Lite - Konsole, grün
Nintendo DS Lite - Konsole, grün

5.0 von 5 Sternen Genial wie eh und je ^^, 27. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DS Lite - Konsole, grün (Konsole)
Nachdem ich und mein Mann noch den OriginalDS vom Erscheinungsdatum damals haben, hatte sich unser Sohn (8 Jahre) den grünen DS Lite zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Schöne Farbe, super Verarbeitung, keine Pixelfehler, wir sind zufrieden, wie meistens mit Nintendo Produkten ;)

Die Spieleauswahl ist enorm. Da verstehe ich hier einige nicht, von wegen nicht pädagogisch usw. Es gibt etliche Spiele, zudem kann man ja auch noch die alten GBS Spiele drauf spielen, was bei dem DSi nicht mehr möglich ist. Also sind die Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Und was das Kind spielt liegt ja auch daran, was man ihm an Spielen kauft oder kaufen läßt. Von daher lasse ich das unpädagogische nicht durchgehen. Und ich habe mein Kind lieber 10 Minuten am DS als 30 Minuten am PC, denn da kommt man schlechter wieder von weg ;)

Soweit von mir. Daumen hoch ^^
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 1:20 PM MEST

Dreamies Katzensnack mit Käse 6x60g
Dreamies Katzensnack mit Käse 6x60g
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen sind wie süchtig danach!, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreamies Katzensnack mit Käse 6x60g (Misc.)
Und das ist nicht gelogen. Wenn ich nur mit der Tüte den Raum betrete, dann belagern sie mich schon und sind kaum noch in Zaum zu halten XD Besonders angetan haben es ihnen diese Sort, also die mit Käse. Aber auch Lachs und Huhn sind sehr beliebt. ALso ich weiß ja nicht wie die Hersteller das machen, aber meine Katzen sind nur auf diesen Snack so scharf, alle Anderen werden zwar gegessen, aber nicht in dem Maße wie diese hier. Also ich kann sie nur empfehlen auf Anraten meiner Fellnasen ;)

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen WELCOME NEW GALAXY!!, 27. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Es war uns klar, daß Miyamoto keinen Mist verzapft, aber mit diesem Spiel hat er sich selbst übertroffen, wenn ich das mal so sagen darf. Ein völlig neues und innovatives gameplay, daß sich durch die verschiedenen Ebenen in den Levels noch verstärkt. Super geniale Ideen, das Leveldesign ist wahnsinn und die Motivation groß, da man nach den 120 gefundenen Sternen mit Mario noch 121 Sterne mit Luigi finden kann. Dauermotivation pur und es wird einem nie langweilig. Wie immer sind natürlich einige Passagen zum Haare raufen und sehr knackig, aber wenn mein 8-jähriger Sohn es schafft das Spiel komplett zu beenden, dann kriegt das ansich Jeder hin, mit etwas Übung.

Daher auf jeden Fall auch für Kinder gut spielbar, aber auch für Erwachsene nicht zu verachten.

Ich kann nur sagen, daß hier ein absolutes Meisterwerk geschaffen wurde und wir freuen uns auf den baldigen Nachfolger!

Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut)
Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut)
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Trotz seines Alters.., 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Ding aus einer anderen Welt (Uncut) (DVD)
..ist dieser Film für ich ein absolutes Muss für jeden Horror Fan. Ein Klassiker erster Güte. Und bevor wieder alle meckern: Für mich zählt dieser Film nicht zu Sci-Fi, nur weil das Ding vom Himmel gefallen ist ;) Da muß schon mehr sein, damit es für mich Sci-Fi ist. Für mich ist es Horor und daher hat er einen Platz in meiner Sammlung.

Die Schauspieler sind super, die Effekte für die damalige Zeit klasse, von der beklemmenden Stimmung des Filmes ganz zu schweigen. Und er hat mal wieder kein Happy end, und sowas mag ich sowieso. Ein aussichtsloses Ende, wo Mensch sich opfern muß um die Welt zu retten. So mögen wir das doch. ^^

Ein absolutes Muss, wie ich finde.

Die gemeine Hauskatze: Mit Illustrationen von Gray Jolliffe
Die gemeine Hauskatze: Mit Illustrationen von Gray Jolliffe
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Katzenbesitzer mit Humor ^^, 27. Februar 2010
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Auch wenn dieses Buch nicht ganz an meinen Favoriten der Katzenbesitzer-Bücher ranreicht, habe ich es mit schmunzeln und lachen gelesen. Und wer bei der Beschreibung der im Fliegenfänger verhedderten Katze, die durch den Garten starkst nicht lachen muß, dem ist nicht zu helfen XD

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal
von Ralf Schmitz

5.0 von 5 Sternen Selten so ein göttliches Buch gelesen XD, 27. Februar 2010
Beim lesen überkam mich immer der Gedanken, voher weiß der, wie das hier abgeht? Oder noch besser: Woher kennt der meine Katze? XD

Für Katzenbesitzer bietet dieses Buch eine Menge AHA-Erlebnisse und man entsinnt sich oft an Situationen, die man genauso oder ähnlich mit seiner Fellnase erlebt hat. :D Oft mußte ich auch richtig laut lachen, weil ich es mir eben richtig bildlich vorstellen konnte, wie das da abgegangen ist.

Eine wundervolle Homage an das Leben mit einem Tier und an das Tier für das Leben mit einem Menschen ;) Witzig, spritzig und vor allen authentisch.

Ich wünsche Herrn Schmitz, daß "Metusalem" noch eine Weile lebt und ihm noch eine Menge freudiger Momente schenkt ^^

Psychosen: Aus dem schizophrenen Formenkreis (German Edition): Ein Ratgeber Fur Patienten Und Angehorige
von Josef Bauml

3.0 von 5 Sternen War okay.., 27. Februar 2010
Ich fand das Buch soweit okay. Die Beschreibungen der einzelnen Formen, sowie auch die Medikation usw. waren gut. Leider konnte mir das Buch in einem speziellen Fall (weswegen ich es kaufte) nicht weiterhelfen, daher von mir nur 3 Sterne ;)

Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen: Bericht einer Heilung
Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen: Bericht einer Heilung
von Hannah Green

4.0 von 5 Sternen Hilft zu verstehen.., 27. Februar 2010
Ich bin auch der Meinung, daß dieses Buch Menschen helfen kann, zu verstehen, was eine Psychose ist, oder wie sie sich auswirken kann. Da es ja etliche Psychosen des schizophrenen Formenkreises gibt, ist dies natürlich nur ein kleiner Einblick, aber durchaus hilfeich, wenn man sich dem Thema langsam und nicht zu medizinisch annehmen möchte. Ich kann es nur empfehlen, auch als normale Lektüre, wenn man nicht zwingend etwas mit diesem Thema sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8