Profil für ~Boondock Saint Babe~ > Rezensionen

Beiträge von ~Boondock Sain...

~Boondock Saint Babe~ (Fledermausland ^^v^^)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (Original Kinofassung + Extended Version)
DVD ~ Megan Fox

1.0 von 5 Sternen Dieser grausige, langweilige Film.., 16. März 2010
..versucht sich mit Megan Fox zu retten. So schauen es sich wenigstens die an, die Fox toll finden (zu denen ich mich nicht zähle.. denn wenn Hohlheit sexy ist, dann sei der Herr uns gnädig). Er ist einfach schlecht, öde, dumme Dialoge, die selbst einem Teenie-Horrorstreifen blamabel sein sollten. oO Ein Klischee jagt das nächste und man fragt sich nach 30 Minuten, warum man sich das bloß antut. Keine Ahnung.. aber bestimmt kein zweites Mal :D
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 3:17 PM MEST

Bruderkrieg. Black Dagger 04
Bruderkrieg. Black Dagger 04

5.0 von 5 Sternen Schönes Ende.., 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bruderkrieg. Black Dagger 04 (Taschenbuch)
..der anfangs so aussichtslos aussehenden Beziehung zwischen Rhage und Mary. Einfach schön. Und es ist auch nicht zu viel Erotik, also wirklich. Das gehört eben dazu, da sollte man nicht so verklemmt sein. Die ersten zarten Stränge zur Geschichte von Bella und Zsadist werden geflochten, und man freut sich so schon auf den nächsten Band um zu schauen, was aus den beiden werden wird.

Ewige Liebe: Black Dagger 3
Ewige Liebe: Black Dagger 3

5.0 von 5 Sternen Mal wieder in 3 Stunden verschlungen XD, 13. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ewige Liebe: Black Dagger 3 (Taschenbuch)
Hach... ich hatte doch nicht zu viel vom 3. Band erwartet. ich wurde sogar noch überrascht.

In diesem Band geht es vornehmlich um Rhage (Hollywood) und seine Geschichte. Dazu kommt seine aufflammende Liebe zu der Neueinsteigerin Mary, die Leukämie hat und daher keine sehr hohe Lebenserwartung hat. Sie in seine Welt zu bringen (da sie ein Mensch ist), ist nicht ganz unkompliziert, vor allem, weil er ja noch mit dem Fluch der Bestie belegt ist und ANgst hat sie zu verletzten oder zu töten.

Als 3. Band mehr als ich erwartete. Ich konnte wieder nicht aufhören zu lesen und bin nun am 4. Band. Hoffe da wird es mir auch so ergehen ^^

Blutopfer: Black Dagger 2
Blutopfer: Black Dagger 2

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der erste Band.., 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Blutopfer: Black Dagger 2 (Taschenbuch)
..hat mir dieser tatsächlich gefallen und das soll doch schon mal was heißen ^^ Die Figuren entwickeln sich weiter, Bindungen verstärken sich und man hat einige AHA-Erlebnise.

Besonders erstaunlich fand ich die Entwicklung des Polizisten Butch, also das hat mich dann wirklich überrascht, aber auch irgendwie erfreut, denn es war ja schon fast traurig, daß er bei Beth nicht landen konnte im ersten Band.

Also dieser Band ist für die eine oder andere Überraschung gut. Ich fand ihn insgesamt noch besser als den Vorgänger und bin nun auf den 3. Teil gespannt ^^

LEGO Power Miners 8963 - Tunnelfräser
LEGO Power Miners 8963 - Tunnelfräser
Wird angeboten von ToysandTradingCards

5.0 von 5 Sternen Wie immer super ^^, 11. März 2010
Was ich an dieser Power Miners Variation so toll finde ist das auswerfbare Fangnetz (das funktioniert sogar richtig). Das fand ich ne tolle Idee. Der Zusammenbau war schon anspruchsvoll, aber wie immer okay. Preis/Leistung auch super. Wir lieben die Power Miners ;)

Dunkelheit: Die Schwarzen Juwelen 1 - Roman
Dunkelheit: Die Schwarzen Juwelen 1 - Roman
von Anne Bishop

2.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen??, 11. März 2010
Ich bin anscheinend mit zu hohen Erwartungen an dieses Buch gegangen. Ich lese ausschließlich Fantasy und Horror und habe mir nach den Rezensionen hier das Buch bestellt und freute mich auch drauf. Leider hatte ich nach ein paar hundert Seiten keinen AHA Effekt, auch am Schluß nicht wirklich. Die Story ist verworren, die Personennamen werden einem um die Ohren geworfen, genau wie die Orte und man denkt eigentlich die ganze Zeit nur: HÄH??
Erotisch fand ich dann da gar nichts. Vielleicht 5 Sätze des ganzen Buches. Also nichts. Bettgeschichten? Wo denn? oO Sadismus? Ein bißchen.. wenn Frauen eben Männer quälen. Aber ich empfinde Kastrationen jetzt nicht als sexuelle sadistische Praktik. oO
Die Charaktere sind einem das ganze Buch über irgendwie egal, man fiebert nicht mit (wie auch, die Story ist ja recht lahm)und ich bin auch leider so gar nicht neugierig, wie es denn wohl weitergeht.
Schade, denn ich hätte gerne eine neue Fantasy-Reihe in meiner Sammlung gehabt, aber hierfür ist mir dann doch meine Zeit zu schade ^^

Malfuria - Das Geheimnis der singenden Stadt
Malfuria - Das Geheimnis der singenden Stadt
von Christoph Marzi
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Etwas unter meiner Erwartung.., 10. März 2010
Ich bin großer Marzi Fan und lese seine Bücher sehr gerne. Daher habe ich mir auch den ersten Band der Triologie gekauft und wußte natürlich auch, daß es eher ein Jugendbuch ist, das ist es aber auch nicht, was mich ansich stört. Mir fehlte so ein bißchen die Magie, die seine Bücher sonst verströmen. Das Fesselnde, was einen sonst immer dazu treibt noch ein Kapitel lesen zu müssen. Das hatte ich bei diesem Buch nicht.

Die Story über das Hexenmädchen, seine Familie und Barcelona ist ganz nett und hat auch wirklich schöne Ansätze, aber der Funke wollte nicht überspringen. Die Charaktere wuchsen mir nicht wirklich ans Herz und ich sehe auch davon ab, mir den nächsten Band zu kaufen, weil ich eben nicht wirklich gespannt bin, wie es weiter geht. Leider muß ich sagen. Da mir die Uralte Metropole Reihe sehr ans Herz gewachsen ist und ich einen ähnlichen Effekt erwartet hatte. Vielleicht waren meine Erwartungen aber auch zu hoch. Kann natürlich sein ;)

Es ist ein schönes Fantasybuch, keine Frage. Sicherlich auch lesenwert, aber eben nicht der Knüller.

Kätzisch für Nichtkatzen: So verstehen Sie Ihre Samtpfote
Kätzisch für Nichtkatzen: So verstehen Sie Ihre Samtpfote
von Martina Braun
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Miau =^.^=, 10. März 2010
Nachdem ich mir im Winter eine zweite Fellnsase aus dem Tierheim geholt hatte und mir so einige Verhaltensweisen der beiden untereinander schleierhaft waren, habe ich mir dieses Buch gekauft. Und mir wurde dann auch einiges klarer, auch wenn ich vieles aus dem Buch schon wußte. Trotzdem hat es mir geholfen zu verstehen, was bei den Beiden abgeht und daher von mir 4 Sterne. Keine 5, da ich ja gut die Hälfte schon wußte ;) Trotzdem natürlich zu empfehlen ^^

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

1.0 von 5 Sternen Getrocknetes Sperma unterm Fingernagel? oO, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
Och nee, bitte nicht. Ich brauche solche Ekeleinlagen nicht wirklich, denn sowas macht ein Buch nur spannender, wenn zumindest das Drumherum stimmen würde, aber das tut es ja leider bei dem Buch auch nicht. Ich habe das Buch aus Neugier gelesen, weil natürlich alle darüber redeten. Aber ich muß sagen, die Vorurteile stimmten. Man versucht einfach nur an die Ekelgrenze zu gehen um Aufmerksamkeit zu erhaschen und das wars. Also ich fands daneben..

Frühling und so
Frühling und so
von Rebecca Martin

1.0 von 5 Sternen Wenn das heute jung sein heißt.., 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Frühling und so (Taschenbuch)
..dann bin ich doch froh schon über 30 zu sein. Als die Hauptperson des Buches schon mehrere Beziehungen hatte, da habe ich noch mit Barbie gespielt. Ansich ist das Buch keine wirklich schöne Darstellung eines jungen Mädchens. Dreht sich denn da wirklich alles nur um sowas als Jungendliche? Und dann auch noch so langweilig. Das Leben besteht aus Langeweile und Typen suchen um Sex zu haben. Das wars. Und so ist das Buch dann auch, langweilig. Ohne jede Spannung, Leidenschaft, was auch immer. Die Charaktere dümpeln so vor sich hin, die GEschichte schleppt sich durch ohne Höhen und Tiefen. Also muß wirklich nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8