Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2
Vaillant 0010007729 Elektro-Durchlauferhitzer, elektrisch gesteuert VED E 24/7 400 V, 24 kW

5.0 von 5 Sternen VED E 24/7 400 V, 24 kW, 16. Dezember 2014
Der VED E 24/7 400 V, 24 kW ersetzt einen hydraulisch gesteuerten Durchlauferhitzer von Vaillant, der nach 13 Jahren seine Dienste eingestellt hat. Da altes und neues Gerät dieselben Abmessungen und Anschlüsse haben, war die Montage einfach. Der VED E 24/7 400 V, 24 kW konnte einfach auf die vorhandene Grundplatte seines Vorgängers montiert werden. Er entspricht der Produktbeschreibung und tut, was er soll.

HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker..., 2. Juli 2014
Der beste Multifunktionsdrucker, den ich bisher hatte. Er hat sich ganz hervorragend in meinem Büro im täglichen Gebrauch bewährt. Meine Entscheidung, keinen Laserdrucker anzuschaffen, war absolut richtig.

BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD, HDMI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen BenQ GL2450H 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (Full-HD 1920x1080p, Eye Care,..., 2. Juli 2014
Ich habe den Monitor jetzt seit 2 Monaten täglich in Gebrauch und bin absolut zufrieden. Er ist viel besser als mein Grundig-TV
klares Bild
kein Flimmern feststellbar = keine Kopfschmerzen mehr
beeindruckende Reaktionszeit
fester Stand
leichte Montage

Port Manhattan Pro Clamshell Tasche für Notebook bis 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz

3.0 von 5 Sternen geht so, 21. Januar 2014
Die Tasche macht erst mal einen sehr guten Eindruck. Besonders die Zahl, Aufteilung und Ausstattung der Fächer ist sehr gut durchdacht und entspricht absolut meinen Vorstellungen. Das Notebook ist auch gut geschützt. Allerdings frage ich mich, wie alt wohl das Notebook war, dessen Maße dieser aktuellen Tasche zugrunde gelegt wurden. Ich nutze die Tasche für ein Acer Aspire mit 15,6 Zoll-Bildschirm im aktuellen Format 16:9. Das passt von seiner Breite her genau so, wie es sein sollte, in die Tasche. In Richtung Griff ist dann aber noch einige cm Platz. Die Tasche sollte eigentlich nur für 1 Notebook verwendet werden. Es würden allerdings bequem 2 Notebooks übereinander hinein passen. An der Befestigungsmöglichkeit wurde leider gespart. Für einen sicheren Transport sollten es schon 2 Gurte und nicht nur einer sein. Bei diesem Gurt sitzen auch noch die ansich ausreichend langen Klettverschlüsse so, dass sie bei aktuellen Notebooks gerade mal noch auf einer Länge von 2 cm fassen. Die übrigen 8 cm greifen ins Leere. Wenn die Konstruktionsfehler nicht wären, wäre es die perfekte Notebooktasche.

Absolut inakzeptabel ist es aber, wenn die Ösen zur Befestigung des Tragegurts an einer neuen Tasche bereits diverse Roststellen aufweisen. Qulaität sieht anders aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Presspassung, 18. November 2013
Die Beschreibung ist wörtlich zu nehmen. Da wackelt wirklich nichts. Das Telefon geht anfangs recht schwer rein und raus. Es ist ungefähr so, als wenn man einen Maßschuh die ersten Male an- und auszieht. Etwas Luft zwischen Telefon und Tasche wäre optimal. Damit die Tasche gut schließt, muss erst das Material in Form gebracht werden. Da ist noch eine Optimierung möglich. Daher gibt es nicht die vollen Sterne. Die Tasche lässt sich an den Gürtel stecken, ohne dass man sich dabei fast die Finger bricht. Die Verarbeitung ist wirklich gut.

USB 2.0 A/B Kabel grau 3m
USB 2.0 A/B Kabel grau 3m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes Geld, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: USB 2.0 A/B Kabel grau 3m (Elektronik)
Das USB-Kabel ist offenbar von minderer Qualität. Nach dem Verbinden meines PC mit dem Drucker lief erst mal alles bestens. Nach jedem weiteren Start meines PC erhielt ich jedoch die Meldung, dass keine Verbindung zum Drucker besteht. Es musste dann immer erst mal das Kabel aus- und wieder eingesteckt werden. Jetzt verwende ich es als Packetschnur. Rücksendung ist teurer als ein neues Kabel aus dem Elektro-Markt.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich winzig, 18. November 2013
Mein neues Notebook akzeptiert nur einen 16GB-USB-Stick als Recovery-Datenträger. Die bisherigen Bewertungen und der Preis haben meine Wahl auf diesen Winzling fallen lassen. Er wurde vom Notebook sofort erkannt und als Recoveryspeicher akzeptiert. Nur das Herausziehen gestaltet sich etwas schwierig. Feste Fingernägel sind da wirklich hilfreich. Auf jeden Fall sollte man eine Schlaufe o.ä. anhängen, auch um den Stick wiederzufinden. ;-)

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen fast super, 14. November 2013
Der Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB dient mit NTFS-Formatierung als Aufnahmespeicher an einem TechniSat DIGIT ISIO S1. Bei der gleichzeitigen Aufnahme von 2 Sendungen und Widergabe einer davon, hakt er manchmal. Deshalb gibt es nicht die vollen Sterne.

TechniSat DIGIT ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) schwarz
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 14. November 2013
Ich habe den TechniSat DIGIT ISIO S1 jetzt schon 6 Monate in Gebrauch. Die Installation und Bedienung ist absolut unproblematisch. Bei Verwendung eines NTFS-Speichers wird jede Sendung als 1 Datei aufgenommen, kann an jedem anderen Gerät, das NTFS erkennt, abgespielt und auf DVD kopiert werden. Vorteilhaft ist auch, dass der Receiver Updates nicht automatisch installiert. Er zeigt nur an, wenn ein Update zu Verfügung steht. Dies muss über die TechniSat-Website auf einen USB-Stick gespeichert und auf den Receiver kopiert werden. Angesichts der überzeugenden Qualität des Gerätes ist diese Prozedur ein wirklich geringer Aufwand.

Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge
Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 14. November 2013
Die Säge lässt sich völlig unproblematisch montieren und benutzen. Sie macht das, was sie soll. Einfach nach Anleitung montieren, Öl einfüllen (!!!) und los gehts.

Seite: 1 | 2