Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate
Top-Rezensenten Rang: 1.224.839

Kate

Kostümplanet® Rockn Roll Rock Kostüm aqua blau mit passendem Schal Tellerrock 50er Jahre Rock n Roll Kostüm
Wird angeboten von Kostuem-Planet

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und fairer Preis, 2. November 2013
Die Lieferung kam schnell und pünktlich zur geplanten Helloween-Party. Der Rock und der Schal (den ich als Haarreif benutzt habe) haben ihre Aufgabe erfüllt und mein 50er-Jahre Kostüm hat mir sehr gut gefallen. Schön war das der Rock bei einer Drehung sehr schön geflogen ist und zusammen mit dem Pettycoat bekam er dann das nötige Volumen. Bin zufrieden und der Preis war auch okay.

Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat
Wird angeboten von Kostuem-Planet

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und fairer Preis, 2. November 2013
Die Lieferung kam schnell und pünktlich zur geplanten Helloween-Party. Der Pettycoat hat seine Aufgabe erfüllt und mein 50er-Jahre Kostüm hat mir sehr gut gefallen. Schön war das der Rock bei einer Drehung sehr schön geflogen ist und mit dem Pettycoat bekam er dann das nötige Volumen. Bin zufrieden und der Preis war auch okay.