Profil für ark33 > Rezensionen

Ohne Brille bis ins hohe Alter
Ohne Brille bis ins hohe Alter
von Harry Benjamin

4.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr, 15. September 2014
Weniger Geschichte wäre besser aber dafür die Übungen Super aber wie jedes Übungsbuch IST nur so gut wie der Anwender das umsetzt

MY WAY - Der Weg zum glücklichen Leben
MY WAY - Der Weg zum glücklichen Leben
DVD ~ Ildiko Szecsi

5.0 von 5 Sternen Kurz und heftig, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MY WAY - Der Weg zum glücklichen Leben (DVD)
Diesen Film sollte jeder sehen der sich für das Thema Interessiert in der Kürze liegt die Würze mehr kann ich nicht sagen

mumbi KFZ Halterung - Autohalterung FLEXIBEL für SonyEricsson LG Motorola Samsung Blackberry HTC Nokia etc.

3.0 von 5 Sternen Halter ok Hals zu kurz, 9. Dezember 2013
Halterung für das Händy ist OK aber der Hals ist zu kurz und zu starr sollte lieber biegsam sein Saugknopf hält nicht

Saint Germain - Aus der Fülle schöpfen
Saint Germain - Aus der Fülle schöpfen
von Elizabeth Clare Prophet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 25. Juli 2013
Das beste Buch über Saint Germain was ich bis jetzt gelesen habe und alles eifach anwendbar nur der Glaube und die Wiederholung ist das Problem

Jethelm mit Visier in weiß JH-City Pilotenhelmdesign + Sturmhaube ***SONDERPOSTEN***

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 25. Juli 2013
für den Prei kann man nicht mehr verlange einzige Nachteil wie bei allen Helmen bei Wärme schlechte Belüftung einzige Rettung Visier hoch

Designer Herren Hemd Stehkragen Bügelfrei Modell S5 Schwarz Steh Kragen Hemden Größe XL 43
Wird angeboten von stahl-moden

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 25. Juli 2013
Farbe und Grösse stimmt sehr angenehm zu tragen waschen total problemlos werde auf jeden fall weitere Hemden mir zulegen klare Empfehlung

Der Verrat der Kirchen an den Tieren
Der Verrat der Kirchen an den Tieren
von C. A. Skriver
  Nicht gebunden

3.0 von 5 Sternen Schwer zu lesen, 25. Juli 2013
Es handelt sich teilweise um Geschichten aus den 60Jahren nach ca 50 Seiten aufgegeben weiter zu lesen da der Zusammenhang nicht erkennbar ist

Skytec SPD-10V Aktiv-Passiv-Lautsprecher-Boxen-Set 800 Watt mit musiksensitiven RGB-LED-Lichteffekt und + 2x VHF-Funkmikrofone (25cm Subwoofer, USB/SD Eingang, boxenweise 5-Band Equalizer) schwarz-silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Aha Effekt positiv, 25. Juli 2013
Sehr gute Lesung und Klang für sehr wenig Geld klasse Lichteffekte wird täglich gebraucht von einem zehnjährigen der total begeistert ist

Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben
Willst du normal sein oder glücklich?: Aufbruch in ein neues Leben und Lieben

5.0 von 5 Sternen Wie Stark sind wir Manipulierbar???, 7. Juli 2013
Ein Buch was sehr anregt zum Nachdenken,sind wir doch Alle sehr manipulierbar und lassen uns von anderen die Meinung aufzwingen oder sind wir Frei ???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 9:19 PM MEST

Start-up!: Wie Sie mit weniger als 100 Euro ein Unternehmen auf die Beine stellen und Ihr eigener Chef werden
von Chris Guillebeau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Alle die unzufrieden sind mit Job, 16. Mai 2013
Wenn man auf der Suche ist und unsicher wie kann ich das Richtige für mich finden was mir Spass macht und dazu mich zum eigenem Chef macht ist dieses Buch das beste was ich bis jetzt gelesen habe und sofort umgesetzt habe.

Seite: 1 | 2