Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Black Box Trees 379094-01 Künstlicher Weihnachtsbaum Drummond, Höhe 120 cm, Durchmesser 74 cm, 188 Zweige, PVC Hart- und Weichnadel

4.0 von 5 Sternen Der Weihnachtsbaum für 2016 ist schon mal besorgt :-), 13. Februar 2016
Also ich habe mir diesen Weihnachtsbaum für Weihnachten 2016 bestellt, weil ich endlich einen kleineren Baum haben will und dieser hier seit Jänner zu einem unschlagbaren Preis zu haben ist. Habe ihn kurz aufgestellt um zu sehen ob alles da ist und muss sagen, dass der Baum echt gut aussieht und mit Weihnachtsschmuck sicher einem schönen, kleinen Weihnachtsbaum gerecht wird.
Fotos folgen XMas 2016 ;-)

Lustvoll durch die Wechseljahre: Sexualität, Lebensfreude und Neuorientierung in der zweiten Lebenshälfte
von Christiane Northrup

4.0 von 5 Sternen Leicht zu lesen, mach fröhlich und mutig, 17. November 2015
Ich habe mir das Buch spontan in der Bibliothek ausgeborgt, es lässt sich sehr leicht lesen und ja es stimmt schon, wenn man sich mit den Beschwerden der Wechseljahre bzw. dem Thema an sich schon auseinandergesetzt hat, steht vielleicht nicht allzu viel neues da drin. Die leichte und fröhliche Art der Autorin hat mir aber sozusagen "einen Tritt in den Hintern" verpasst. Es ist wie mit den "Ausmist und Loslass Ratgebern". Man hat vieles davon schon gehört, aber doch bedarf es immer wieder der Erinnerung und Aufmunterung. Ich kann das Buch empfehlen!

AEG UltraSilencer Öko USGREEN
AEG UltraSilencer Öko USGREEN

5.0 von 5 Sternen Saugstark, Leise und sieht auch noch gut aus :-), 16. September 2015
So, nun schreib ich auch mal eine Rezension, ich profitiere ja schließlich auch immer wieder davon.

Nachdem mein Nilfisk King nach vielen Jahren der intensiven Nutzung etliche Macken hatte, hab ich mich nach studieren der vielen Rezensionen für den AEG UltraSilencer Öko entschieden. Das Gerät wurde rasch geliefert, wie ein Staubsauger funktioniert ist hinlänglich bekannt, ich konnte also gleich loslegen.
Und tatsächlich, so wie in einigen Rezensionen beschrieben, der Staubsauger ist sooooo leise, dass ich zuerst dachte, ich habe die niedrigste Saugkraft-Stufe gewählt. Aber nein, der ist tatsächlich so leise und saugt trotzdem wie ein Weltmeister.
Über den Teppich ruckelt er tatsächlich manchmal, das Problem hatte ich beim Nilfisk aber auch, mich stört das nicht.

Und jaaaa, der Staubsauger sieht auch noch wirklich gut aus, ist klein und handlich und hat ein wirklich langes Stromkabel, noch dazu in diesem flahingen Grün ;-) ;-) :-)

Top Gerät, absolute Kaufempfehlung!

Migräne ist ein doofer Kopfmann: Vom Leben mit dem Gewitter im Kopf
Migräne ist ein doofer Kopfmann: Vom Leben mit dem Gewitter im Kopf

5.0 von 5 Sternen Lachen ist die beste Medizin...., 12. Oktober 2014
... und bei diesem Buch hab ich tatsächlich seeeehhhhr viel gelacht. Hab die Kindle Edition immer in der UBahn gelesen und erntete so manchen fragenden Blick ;-)
Meine Migräne ist bei weitem nich so schlimm wie die der Autorin, umso mehr profitiere ich von ihren Erfahrungen. Auch wenn die Migräne durch diese Lektüre nicht geheilt werden kann.....

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Läuft bei mir auch in der Dauerschleife und ich kann davon nicht genug bekommen! Download hat super geklappt - :-)