Profil für Jennifer > Rezensionen

Jennifer "Jennifer"

Seite: 1 | 2 | 3
Dreamfall Chapters
Dreamfall Chapters

4.0 von 5 Sternen Nach 4,5 Stunden ist der Spaß vorerst vorbei!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamfall Chapters (Computerspiel)
ich habe die Vorgänger gespielt und auch nach all den Jahren (Dreamfall von 2006) wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das Spiel ist auch klasse und fesselt sofort, doch nach 4,5 Stunden ist es plötzlich vorbei. Mit vielen offenen Fragen, auch wie sich die einzelnen Entscheidungen nun weiter auswirken, wird man wieder zurückgelassen. Jedoch sollen ja im Abstand von 10 - 12 Wochen die anderen Teile folgen, die man nach kostenloser Online-Aktivierung, automatisch (und ohne weitere Kosten) runterladen kann.

Bitte beachten, dass für die Installation ein Steam Account angelegt werden muss und eine Internetverbindung bestehen muss. Das Spiel wird komplett runtergeladen. Die Disc wird zum Spielen nicht mehr benötigt. Das Spiel selbst kann offline gespielt werden.

Ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie es weitergeht, aber jeweils 10 - 12 Wochen warten, ist schon ziemlich hart...

Viel Spaß!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 10:11 AM CET

La Veganista: Lust auf vegane Küche
La Veganista: Lust auf vegane Küche

5.0 von 5 Sternen Mein liebstes Kochbuch, 15. Juli 2014
Nicole Just enttäuscht nicht. Ich bin seit La Veganista ein absoluter Fan und auch ihre anderen Bücher sind der Knaller. Wirklich tolle Rezepte, auch zum Backen. 100%ige Weiterempfehlung.

- Tolle Bilder zu den Rezepten
- Teilweise Bilder als Schritt-für-Schritt-Anweisungen

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei

4.0 von 5 Sternen Tolles Backbuch, 15. Juli 2014
Klasse BackBÜCHLEIN und in GU Qualität. Die Rezepte gelingen super und die teilweise Schritt-für-Schritt Bildbeschreibungen sind auch klasse. Nur, wenn man schon das Buch "la Veganista" von Nicole Just hat, wird es zu Wiederholungen kommen. Trotzdem lohnt es sich schon alleine für die tollen Weihnachtsplätzchen und Kuchen.

Ein Sommernachtstraum
Ein Sommernachtstraum
DVD ~ Kevin Kline

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommernachtstraum (DVD)
Bevor ich ihn das erste mal gesehen habe, hatte ich ehrlicherweise die Erwartung, dass ich dabei einschlafe. Doch das hat sich als falsch herausgestellt. Dieser Film ist klasse und top besetzt. Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. Und gleichzeitig hat dieser Film meine Freude an Shakespeare geweckt.

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel á la Heavy Rain, 15. Juli 2014
Ich finde es klasse, auch wenn es einen nicht ganz so berührt wie Heavy rain. Tolle Story und Charaktere. Ausßerdem ist der Wiederspielwert sehr hoch aufgrund der vielen Enden. Ich finds klasse und werde es wohl immer mal wieder spielen.

Veganpassion - vegane Lieblingsrezepte zum Backen: Das große Veganbackbuch
Veganpassion - vegane Lieblingsrezepte zum Backen: Das große Veganbackbuch
von Stina Spiegelberg

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE BACKBUCH ALLER ZEITEN, 15. Juli 2014
Ich liebe es! Ich kann gar nicht genug von diesem Buch bekommen. Ich habe es damals vorbestellt und nun seit der Veröffentlichung eigentlich fast alles daraus gebacken. Auch, wenn meine Torten immer noch nicht so toll aussehen, wie die von Stina, liebe ich dieses Buch und der Spaß geht nicht verloren. Und schmecken tut es auf jeden Fall fantastisch.

Kaiser 755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen
Kaiser 755410 Mini-Backform-Set 1 Rezept 2 Kuchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Formen!, 15. Juli 2014
Super für Hobbybäcker, die gerne backen, aber nicht gleich eine große Torte verdrücken können. Ideal für zwei bis vier Personen.

Cat Charmer Katzenspielzeug
Cat Charmer Katzenspielzeug
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Die Katzen lieben es, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Charmer Katzenspielzeug (Misc.)
Die Katzen finden es toll und jagen ihm hinterher. Immer wieder erstaunlich mit was man die Kleinen so begeistern kann.

Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)
Vegan vom Feinsten (GU Themenkochbuch)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Buch!, 15. Juli 2014
Es gibt kein besseres Buch, wenn Sie Ihre Gäste vegan verwöhnen möchten. Es gibt viel Auswahl und am Ende gibt es noch Menüvorschläge. Damit beeindrucken Sie auch Omnis. Ich hoffe, damit bald bei "das Perfekte Dinner" teilnehmen zu können. :-)

Wohlfühltipps für werdende Mamis: Ein kleiner Begleiter durch die Schwangerschaft

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Aufmerksamkeit, 15. Juli 2014
Ich habe dies als kleines Mitbringsel meiner schwangeren Freundin geschenkt. Es ist wirklich nur ein kleines Büchlein, aber mit vielen süßes Tipps.

Seite: 1 | 2 | 3