Profil für crashkenji > Rezensionen

crashkenji

Seite: 1 | 2
The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Das Meisterwerk der PS3 und das Beste von Naughty Dog, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Spiel ist das beste PS3 Spiel der Welt, Punkt. Und man wird es in 10 Jahren immer noch feiern. Das Meisterwerk für die, inzwischen, alte Dame, PS3.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2013 5:35 PM MEST

Gran Turismo
Gran Turismo
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Aus kleinen Ursprüngen..., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo (Videospiel)
Das erste Gran Turismo was das Licht der Welt erblickte: Dieses Spiel hat Maßstäbe gesetzt und was noch wichtiger ist, es hat mich in meiner Kindheit begleitet. Für mich ist es eines der besten Rennspiele, die es jemals gegeben hat. Ja klar GT 5 powert mit super PS3 Grafik und haut einen ebenfalls aus den Socken, aber trotzdem ist Gran Turismo die Nummer Eins und zwar heute noch. Es ist echt verwunderlich, das man es noch kaufen kann. Da spielt der Preis auch keine Rolle mehr.

PS3 - Tasche "PS34"
PS3 - Tasche "PS34"

5.0 von 5 Sternen Erstauntlich, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Tasche "PS34" (Zubehör)
Angangs war eigentlich geplant, dass ich meine neue Superslim damit rumschleppe aber dann hab ich es mit der fat lady getestet und bin maßlos begeistert. das Design past perfekt zur PS3 und hat verblüffend viel Platz. Also wer seine PS3 in einem sicheren Zustand transportieren will, sollte zugreifen, solange der Vorrat reicht.

SONY Playstation 3, PS3, Festplatte 500GB, 5400rpm, 8MB
SONY Playstation 3, PS3, Festplatte 500GB, 5400rpm, 8MB
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Hat super gefuntzt, 9. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab ne 80 GB in ner Fat Lady gehabt. Also einfach aufgemacht rausgeschraubt, die alte FP raus die neue rein, wieder zugeschraubt und zugemacht. Dann mit USB Stick die neuste Software draufgeladen usw. und tada das wars. Naja aber jetzt gibts die super slim eh schon mit 500gb plus Spiel also wer das neue Flaggschiff schon bestitzt sollte lieber weghören. :)

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Prügelspass in einer super gelungenen Dark Knight Atmosphäre, 9. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Das Spiel macht von Anfang bis zum Ende ne Menge Laune. In dieser Geschichte zeigt sich Batman von seiner besten Seite und ist einfach nicht aufzuhalten. Hier mal ein paar Nasen brechen und dort dann mit super Detektivausrüstung ein paar Fälle lösen und dem Joker auf den Fersen bleiben.

Wer schon immer DEN Batman in Action sehen wollte, wie man sich in vorstellt und von Christopher Nolans Dark Knight Trilogie nicht ganz so überzeugt war oder es immer noch ist, sollte auf jeden Fall zugreifen. Versteht mich aber nicht falsch, auch die Leute, die die Filme gut fanden, werden sowieso eine Menge Spass mit diesem Spiel haben.

Die ultimative Bourne Collection (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Die ultimative Bourne Collection (+ Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Matt Damon

5.0 von 5 Sternen Einfach das Beste was Agenten zu bieten haben :D, 25. Februar 2013
Hab den dritten Teil schon tausendmal gesehn und den Neuen erst kürzlich gekauft. Jetzt die Ultimate Collection dann wär das geklärt. Beste Fights, kein Schnick Schnack, super Ton- und Bildqualität und einfach eine geniale Story.

Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Zensur unnötig..., 16. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Um das mal vorweg zunehmen, das Spiel ist hammermäßig gemacht obwohl ich nicht sooo viel erwartet habe von dieser Umsetzung. Es macht von Anfang an richtig viel Spass. Aber jetzt mal was anderes. Wieso schneidet die USK dieses Spiel, WIESO?!!!! Das macht doch alles keinen Sinn. Habt ihr noch nie die Filme gesehn? Denn da passiert mindestens genauso krasses Zeug wie in diesem Spiel. Ihr macht den Entwicklern nur Arbeit und dieses Mal war das echt nicht nötig. Seid froh das das Game trotzdem noch so geil geworden ist.

The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Action Pur, 25. Januar 2013
Eindeutig der Actionfilm des Jahres 2012. Mehr muss ich nicht sagen. Haut von Anfang an voll auf die 12. Ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Und mal so neben bei an alle Kampfsportfans. Scott Adkins alias Uri Boyka (Undisputed 2 und 3) trifft auf Jason Statham alias The Transporter. Also wisst ihr was das heisst.

Quarantäne 2: Terminal
Quarantäne 2: Terminal
DVD ~ Josh Cooke

4.0 von 5 Sternen Ganz gut geworden, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quarantäne 2: Terminal (DVD)
Also beim ersten Teil muss man schon sagen. Der ist wirklich geklont vom spanischen Original außer das er von den Amis gemacht wurde. Und trotzdem war er nicht schlecht. Und jetzt der 2te Teil. Ich war zuerst leicht skeptisch weil ich davon ausging dass das jetzt sone ideelose Fortsetzung wird, aber nein dem ist nicht so. Quarantäne 2 ist wirklich gut worden für einen Horrorfilmabend und überzeugt mit guten Effekten und sehr viel Survival-Horror. Also wenn jemand keinen Hass auf Quarantäne hat kann ruhig zuschlagen. Es lohnt sich durchaus.

Abraham Lincoln - Vampirjäger [Blu-ray]
Abraham Lincoln - Vampirjäger [Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Walker

5.0 von 5 Sternen echt erstaunlich, 24. Januar 2013
Dass die Story, obwohl sie soo weit hergeholt ist, trotzdem ernst geblieben ist, find ich echt erstaunlich. Und dann ist die Idee auch sowas von gut umgesetzt, dass es einfach nur noch ein geiles Popcornkino geworden ist. Ein axtschwingender Abraham Lincoln der, den Vampiren auf stylische Art die Fresse poliert, einfach göttlich.

Seite: 1 | 2