Profil für D. D. > Rezensionen

Beiträge von D. D.

D. D.

Seite: 1 | 2
BIGtec Eingabestift Stift Alu Pen Touch Pen silber Zeichenstift für Apple iPhone iPad iPod HTC Acer Samsung Galaxy Nokia Grafiktablett Tablet PC kompatibel mit allen gängigen Tablett PC , Smatphone und PDA , Farbe silber , nur 21g , klassische Bleistiftform
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 1. Mai 2013
Liegt wie ein Bleistift gut in der Hand und ist in der Tasche nicht zu übersehen. Eine Schutzkappe für die Gummispitze wäre noch gut.

Rot Pen- Aluminium Pen Stylus Eingabestift für Apple iPad / iPhone / iPod Touch & Alle Touchscreen Tablets,Touchpen

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 1. Mai 2013

Rot Alu / Aluminium Pen Stylus Eingabestift für Apple iPad / iPhone / iPod Touch & Alle Touchscreen Tablets
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 1. Mai 2013

Lokomotiven 2012. Broschürenkalender 30 x 30 cm
Lokomotiven 2012. Broschürenkalender 30 x 30 cm
von Alpha Edition
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen super angekommen, 19. Dezember 2012
War ein Geschenk und ist super gut angekommen. Die Bilder haben meinem Freund sehr gut gefallen. Ich würd ihn wieder kaufen.

Pirates of the Caribbean 1+2 (Fluch der Karibik 1+2)
Pirates of the Caribbean 1+2 (Fluch der Karibik 1+2)

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 19. Dezember 2012
Die Musik ist toll, kenn ich aus den Filmen. Ich find es eine gute Idee, die Musik beider Filme in einer CD-Box zu bringen.

Optimales Lauftraining: Vom Einstieg bis zum Halbmarathon - Bewährte Trainingspläne vom Profi - Motivation, Ausrüstung, Ernährung - Tipps, Technik, Taktik
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Dezember 2012
Ich laufe ja schon länger, aber damit habe ich Struktur reingebracht.
Viel Neues steht drin, wie ich mein Training gestalten kann. Einiges, das ich schon gewusst hab ist auch dabei. Das ist aber ok.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, allerdings nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, 19. Dezember 2012
Funktioniert super, ich hab jetzt immer die Hände frei. Allerdings ist es im öffentlichen Verkehr schlimm, da der Gesprächspartner mehr davon hört, als von mir.

Samsung Galaxy Ace Duos S6802 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) metallic-black
Wird angeboten von Executivez

3.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig, 19. Dezember 2012
Ich habe dieses Mobiltelefon auf Empfehlung eines Freundes gekauft, da ich eines mit der Möglichkeit, zwei Sim-Karten zu verwenden gesucht habe. Davor hatte ich das Samsung Galaxy S2 und ich musste mich schon sehr umstellen, da es einige Dinge gab, die trotz gleicher Firma, hier anders waren.
Die nervige Bildschirmsperre, die dann drin ist, wenn man telefoniert, und die einen Doppelklick verlangt, um entsperrt zu werden. Davor muss man aber erst den Bildschirm aktivieren, denn nach spätestens 2 Minuten geht der aus.
Allerdings schaffe ich es dann doch, mit meiner Wange, den Bildschirm ungewollt zu entsperren, und Gespräche in die Halteposition zu parken, oder zu beenden. Nervig.

Ergänzung 01.05.2013:
der Touchscreen ist - so kommt es mir vor unspezifischer geworden. Trotzdem ich nun einen Stylus besitze, reagiert er manchmal entweder garnicht, oder falsch.
Dazugekommen ist, dass sich das Telefon jetzt manchmal selbst abschaltet. Mit meiner Wange habe ich es letztens sogar geschafft, eine 1 MB Nachricht von Kauderwelsch zu tippen, die dann Gott-sei-Dank mangels Adressat nicht abgeschickt wurde. Es bleibt nervig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2013 5:41 PM CET

Orion 563269 Penis-Abdruck-Set m. Vibration
Orion 563269 Penis-Abdruck-Set m. Vibration

3.0 von 5 Sternen schwierig, 19. Dezember 2012
Mein Freund und ich haben es mit dem vorhandenen Material nicht geschafft einen geeigneten Abdruck für eine Gußform zu machen. Schade

Wolves 2013. What a Wonderful World
Wolves 2013. What a Wonderful World

5.0 von 5 Sternen schön, 19. Dezember 2012
Jedes Jahr suche ich Kalender mit Wölfen, und die Bilder ähneln sich schon sehr. Manche sind trotzdem schöner als andere. Dieser Kalender ist so einer, der heraussticht.

Seite: 1 | 2