Profil für KrisStrange > Rezensionen

KrisStrange

3M Peltor Kapselgehörschutz X3A, Kopfbügel, SNR 33 dB, schwarz/rot
3M Peltor Kapselgehörschutz X3A, Kopfbügel, SNR 33 dB, schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Großkaliber Gehörschutz zum Sportschießen, 12. Juli 2014
Klasse Gehörschutz man kann es einstellen so wie man es für sein kopf braucht.
Getestet mit den kalibern: .357MAG, .45ACP, 9mm Para,.22lfb
die schuss lautstärke ist bei allen angenehm und man kann trotzdem noch die leute auf dem stand verstehen wenn sie nich grade flüstern oder leise reden.
daher echt klasse teile zum weiter empfehlen

Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz
Wintech Standmikrofon MC-10, schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Klasse mikro fürs kleine geld, 12. Juli 2014
Da das alte Mikro ein Kabelbruch erlitten hatte musste schnell ein neues her .
Zum Produkt (positiv)
Standfuss ist robust und steht sicher und fest.
Der Hals ist vielseitig beweglich super zum einstellen wie man es gern möchte.
Mikrofon qualität ist klasse reinstecken und nix umstellen im windows.
Am hinteren ende am fuss ist ein kleiner Schalter zum ein aus schalten. Aber nicht so positiv er wirkt etwas billig einmal einschalten und zu not in windows das mikro muten oder ausschalten
Negatives...
nicht vorhanden
Fazit
Klasse Mikrofon fürs kleine geld!!

P.S. an die leute die schreiben ist zu leise
An die leute die hier schreiben Mikro ist zu leise überprüft eure Windows einstellungen.Wichtig Soundkarten Treiber update immer den Mikrofon ton in Windows auf 0 setzen und nach der neuen Treiber Installation wieder hochdrehen dann giebs auch keine Probleme. da das mikro keine interne Soundkarte etc hat kann es nich am mikro liegen. entwieder ist es defekt es geht garnich oder Windows ist falsch eingestellt was anderes giebt es nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualitativ überzeugend, 7. Januar 2014
Erst hatte ich bedenken. Ich fasse meine Ware gerne an bevor ich sie Kaufe , aber ich habe es nicht bereut. Die Tischdecke sieht gut aus liegt gut auf dem Tisch, die Kanten bilden sich schön und sie mieft auch nicht mehr oder weniger als andere Wachstuchtischdecken . Das Muster kommt schön dezent durch. Zu Farbechtheit etc abfärbungen oder so kann ich jetzt noch nichts sagen , hab sie nur einmal abgewischt bevor sie auf den Tisch kam. Würde ich aber vermutlich jeder zeit wieder hier Bestellen. Versendung war Prima schnell :-)

Recharged
Recharged

1.0 von 5 Sternen Das hat nichts mehr mit Musik zu tun !!!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Recharged (Audio CD)
Zu aller erst , ich bin sehr offen was Musik angeht , ich höre zwischen Country und Klassik , von Pop bis Rock eigentlich alles gerne , auch Dubstep und Elektro , aber das was Linkin Park hier haben aus ihren Liedern machen lassen , hat meiner Meinung nach NICHTS mehr mit Musik zu tun . Klar Musik ist geschmackssache und liegt im Ohre des Betrachters etc pp aber das ist nur noch krach und grenzt an Körperverletzung !!! Wenn man ein ALbum nicht mal vorführen kann auf der Arbeit , weil es zu teil wirklich unerträglich ist es sich anzuhören , sollte man sich als Band gedanken machen ob man trotz Kreatiever freiheiten die ja jeder ausleben kann wie er möchte , nicht doch auf dem gewaltig falschen Weg ist !!! Soviel dazu

2x Esszimmerstuhl Lehnstuhl Loungestuhl N33 Leder 2 in 1 ~ schwarz, helle Beine
2x Esszimmerstuhl Lehnstuhl Loungestuhl N33 Leder 2 in 1 ~ schwarz, helle Beine

5.0 von 5 Sternen Klasse Stühle - zum tollen Preis, 25. August 2013
Positiv : Sehr breite und bequeme Sitzfläche - leicht zu Montieren - verständliche Anleitung

Qualität : Lehne und Beine des Stuhls bestehen aus Masivholz ( art unbekannt ) - Sitzfläche innen ist aus Sperrholz

Lieferung : Ware kam schnell und gut verpackt - allerdings in 2 Lieferrungen , die Stühle konnten also nicht sofort aufgebaut werden mussten noch einen Tag warten

Fazit : Sind zufrieden , wenn die Stühle jetzt auch noch mindestens ein paar Jahre halten , hat sich der Kauf gelohnt

Miss Jackson (feat. Lolo)
Miss Jackson (feat. Lolo)

5.0 von 5 Sternen Vorfreude aufs neue Album, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Miss Jackson (feat. Lolo) (MP3-Download)
Ich war ganz aus dem Häuschen als ich erfahren habe das Panic! eine neue Single und auch bald ein neues Album rausbringen.
Der Titel Miss Jackson macht einen guten gesammt Eindruck , für Panic! Fans lohnt sich der Download garantiert.
Klar es hört sich ein wenig anders an , aber ich hoffe mal das das neue Album mindestens genaus gut, wenn nich sogar noch besser wird !! =]

It's Time (Deluxe Audio Only Bundle)
It's Time (Deluxe Audio Only Bundle)

5.0 von 5 Sternen And im feeeeeling good ..., 29. Dezember 2012
... Wenn ich diese CD höre.

Einfach nur toll, toller Mann tolle Stimme tolle Lieder.

Spätestens nach seiner Christmas CD bin ich nicht mehr drum rum gekommen und musste ein Album mein eigen nennen, und zu 5,99 als Download konnte ich nicht mehr wiederstehen.

Kann ich wirklich nur jedem empfehlen =]

Asrock  970 Extreme3 Mainboard (AM3+, DDR3, 2 x USB 3.0)
Asrock 970 Extreme3 Mainboard (AM3+, DDR3, 2 x USB 3.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Asrock 970 Extreme3 Top Mainboard, 9. September 2012
Super schnelle Lieferung dank Amazon.
Zum Mainboard - Absolut super Design.
Die Slotblende - klasse Desing und übersichtliche farblich gekennzeichnete Anschlüsse.
Das Bios lässt sich super bedienen und einfach flashen, ist in verständliche untermenüs aufgeteilt.
Das Board läuft im Rechner mit einem Phenom 2 x4 965 BE und mit 4x 2GB DDR3 1333 Riegel von Geil BlackDragon Series und einer Geforce GTX 560 OC von Gigabyte.

Fazit - Super Board für einen angemessenen Preis

Amazon Kindle Zip Sleeve, Rot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu teuer !, 9. Oktober 2011
Mein Sleeve ist schon am Samstag angekommen. Mit freudiger erwartung habe ich es ausgepackt und musste feststellen das die Schützhülle doch sehr dünn ausfällt !

Die Schutzfunktion mag ja gewiss ausreichend sein aber bei einem preis von fast 30! € 1/3 des Kindles finde ich die Hülle einfach viel zu teuer.

Ich hoffe nur sehr das mein Kindle ausreichend geschützt sein wird
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 10:27 PM MEST