holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Raptor > Rezensionen

Beiträge von Raptor

Raptor "Veloceraptor" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray]
Die Reise zur geheimnisvollen Insel [Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 15. Dezember 2015
Ein wirklich sehr guter Film. Die Bluray DVD kam original eingeschweißt bei mir an und lief wunderbar. Ich würde ihn wieder kaufen.

Tintenherz [Blu-ray]
Tintenherz [Blu-ray]
DVD ~ Brendan Fraser

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tintenherz [Blu-ray] (Blu-ray)

CSL - 6m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL | RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker | VDSL | DSL | geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose | Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen | 6 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. Dezember 2015
Es wurde gekauft um einen Router im Flur zu installieren. Die Anschlussdose war eben ein wenig entfernt. Doch damit kein Problem. Das Kabel ist gut verarbeitet und tut was es soll. Es wurden schon 15 meter nachbestellt um noch eine andere Installation damit auszuführen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

DeLonghi HVY1030 Schnellheizer 2000 Watt
DeLonghi HVY1030 Schnellheizer 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Heizlüfter, 15. Dezember 2015
Er kam sauber verpackt in einem Schutzkarton an. Einfach auspacken und Stecker rein. Er soll bei uns das Bad kurzfristig aufheizen. Und das tut er auch sehr gut. Kein lautes Lüftergeräusch und kein Geruch oder ähnliches . Qualitativ gut verarbeitet ist er auch. Zwei Regler sitzen oben, davon regelt einer die Temperatur und der andere besitzt drei Schaltstufen des Gebläses (Eine Stufe bläst kalte Luft und die anderen zwei Stufen blasen die Warme Luft). Sehr zu empfehlen. Ich hoffe auch das er wenigstens zwei Jahre hält.

Panasonic DMPBDT700EG9 3D Blu-ray-Player (Miracast, 2x HDMI, Wireless-LAN, SD-Kartenslot, DLNA, USB) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Ein Super Gerät mit kleineren Abstrichen, 30. November 2015
Das Gerät wurde sauber verpackt geliefert.
Beim Einschalten merkt man schon das dieses kein Billig-Player ist. Schnell und leise fährt das Gerät hoch und zeigt ein sauberes leicht zu verstehendes Menü. Schnell eine DVD rein ( zur Probe tat es gerade eine ältere Kinder-DVD von Madagascar ). Schnell und leise wird sie geladen und läuft wirklich flüsterleise (nicht wie bei anderen Panasonic-Playern). Wow...was für ein Wahnsinnsbild !!! Dieser einfache Film zeigte schon einiges was geht. Die Trickfiguren waren sehr sauber in der Auflösung und wirkten fast schon irgendwie räumlich. Fantastische Farben, strahlende Lichter, die trotzdem nicht übertrieben wirkten. Ich sah in dem Film Details die ich noch nie wahrgenommen hatte obwohl ich mit meinen Kindern diesen Film schon tausendmal sah. Auch der Sound...Klar und verständlich mit sauberen Bässen. Jurasic World setzt noch einen drauf. Für Kino-Freaks sehr zu empfehlen.
Wer allerdings noch viele VCD's hat der wird sie aber nicht abspielen können. Mpg Dateien laufen auch nicht (jedoch MPEG4).
Auch Amazon-Prime gibt es hier nicht. You Tube läuft gut, jedoch habe ich am Anfang beim Abspielen einige Hoppler und kurze Aussetzer. Womöglich puffert er gerade die abzuspielende Datei. Doch nach einem kurzem Moment läuft sie dann.
Die Fernbedienung ist ein Knaller! Sie ist ausreichend groß und liegt gut in meiner Hand. Alle Tasten können gut und sicher mit den Fingern getippt werden ( nicht wie bei anderen kleineren Brüdern von Panasonic, die nur mit dem Fingernagel getippt werden konnten und trotzdem manchmal falsch auslösten). Es gibt sogar eine Beleuchtung auf der Tastatur. Da es meist im Kino bzw. beim Fernseh schauhen dunkel ist, ist dies äußerst nützlich. Alles ist dann deutlich zu erkennen.
Er ist trotz kleinerer Abstriche, die besser gelöst werden könnten, jeden Euro wert. Klare Kaufemfehlung!

Panasonic DMP-BDT375EG BluRay Player (4K, 3D, WLAN, Miracast, DLNA, USB) silber
Panasonic DMP-BDT375EG BluRay Player (4K, 3D, WLAN, Miracast, DLNA, USB) silber
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Wenn er funktionieren würde....wäre er nicht schlecht, 5. November 2015
Das Paket kam, typisch für Amazon, sehr gut verpackt und schnell bei mir an.
Das Anschliesen und Inbetriebnehmen war auch super einfach. Erst mal muss man feststellen: Ein Super Bild und fetter Sound !!!
Und nun die Frage ob er auch alles liest was ich so an Disks und Festplatte und sonstigen Formaten habe : Auch das ohne Probleme, er nimmt alles was ich ihm bieten konnte. Einzig und allein bei einem Videoformat das roh von einer Nikon d5100 kam (Mov) spielte er nur die Bildspur ab ohne den Ton. Naja..ist ok. Auch Youtube über Wlan gar kein Problem und super scharfes ruckelfreies Bild. Nur die Eingabe der Titel und das Suchen über die Tastatur ist nervenaufreibend und kompliziert. Ich kam jedesmal auf eine andere Taste und flog aus dem Programm raus.
Jedoch nach nur 2 Tagen kam es so... Wärend des Abspielens einer DVD hatte plötzlich die Fernbedienung und alle anderen Knöpfe am System keinen Einfluss mehr auf die Bedienung des Gerätes. Und danach ging Garnichts mehr. Es kam kein Bild...kein Menü...nichts. Hoppla!!!
Das passt nicht zu PANASONIC . Ersatz wurde kurz darauf bestellt. Nun bleibt abzuwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 12:24 PM CET

Woodyland 90879 - Pferdestall mit Zubehör aus Holz
Woodyland 90879 - Pferdestall mit Zubehör aus Holz
Wird angeboten von spiel-mit-discount

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !!!, 3. November 2015
Dieser Pferdestall ist genau richtig für unsere Kleine zum Spielen.
Alles kam zusammengebaut hier an und ist sehr detailgetreu. Alles ist bunt bemalt und wirklich zum Kaufen zu empfehlen.
Alles wirkt nicht billig und wird bestimmt nicht gleich auseinander fallen.

Schleich Pferde Set, Schleich Reit / Fohlen - Set bestehend aus "Haflinger Stute", "Hannoveraner Fohlen" & "Lipizaner Fohlen", 137424, 137301, 137387, (3teilig)

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich und detailreich, 3. November 2015
Diese Pferde wurden zu einem Pferdestall bestellt zum spielen bestellt.
Beides kam sehr ordentlich und gut gestaltet hier an. Alles wirkt nicht billig und ist sehr zu empfehlen.

KKMOON 4PCS HTC-1 LCD Digital Temperatur Luftfeuchtigkeit Meter Hygrometer Wecker Zeit mit Halter
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 3. September 2015
Diese 4 Geräte arbeiten perfekt. Nun sehe ich die genaue Raumtemperatur mit der Luftfeuchtigkeit. Wir haben in jedem Raum eins und sehen perfekt wann Schimmelgefahr wäre. Es gibt unter den Geräten nur minimalste Abweichungen im Kommastellenbereich was zu vernachlässigen wäre. Ein Muss für jede Wohnung.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A115S - Länge: 600/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin A115S - Länge: 600/450

5.0 von 5 Sternen Für Renault Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 (Front-Wischer), 3. September 2015
Für das oben genannte Fahrzeug wurden sie bestellt und passen wie angegossen. Sie wurden zudem auch noch sehr schnell geliefert und sicher verpackt. Ich kann diese nur empfehlen und würde sie wieder kaufen. Super Ware von Bosch zum besten Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4