Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dirk Jansen > Rezensionen

Beiträge von Dirk Jansen

Dirk Jansen "jansenflensburg" (Flensburg)

Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. März 2016
Das Schildkrötenhaus von Beckmann ist ein sehr stabiles und äußerst durchdachtes Produkt. Sehr zu empfehlen.
Der Aufbau gestaltet sich allerdings nicht ganz einfach. Man muss sich in die "Philosophie" der Anleitung einlesen, wenn man die ersten zwei Wände zusammen bekommen hat, läuft es dann von allein. Alles ist paßgenau - also wenn's mal klemmt oder nicht zu passen scheint, dann liegt ein Fehler vor.
Am Ende war ich froh. Und stolz!
Würde ich wieder kaufen bzw. das Erweiterungsteil dazu.

Die Griechische Landschildkröte: Praxisbuch für Einsteiger - Naturnahe Haltung und Vermehrung
von Ines Kosin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Da hat jemand Ahnung!!, 21. Februar 2016
Ich habe das Buch erworben, da ich Schildkröten artgerecht halten möchte und mich vorab darüber informieren wollte, was alles zu beachten ist.
Das Buch von Ines Kosin erfüllt alle Erwartungen und geht auf viele Details und Probleme ein, ohne davor Angst zu machen und bietet praktikable Lösungen an. Sie sagt auch ganz klar, wer diese Tiere ncht halten sollte - und das ist richtig.
Mich hat die Lektüre in meinem Entschluß bestärkt - und mir aufgezeigt, dass es noch einige Vorbereitungen zu treffen gibt. Gut gefällt mir als Nichtbotaniker auch, dass Futterpflanzen konkret mit Foto geschrieben werden
Sehr empfehlenswert.

MENGS® Hi-Fi 2,4 GHz Wireless-Bluetooth 3.0 + DER Audio Musik Empfänger Adapter mit 3,5 mm-oder Cinch-Audio-Ausgang für Home-Stereo-Lautsprecher iphone ipod Laptop Tablet PC - (3,7 V, 25mA, 20Hz - 20 KHz)
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil für wenig Geld, 18. Juli 2015
Der Kauf hat sich gelohnt: 1a Empfang auch über eine größere Distanz (< 10m), problemloses Koppeln mit dem Ausgabegerät, kein hörbarer klanglicher Qualitätsverlust. Meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Pioneer AVH-X2500BT 2-DIN-Moniceicer (15,5 cm (6,1 Zoll) VGA-Touchpanel, RGB-Beleuchtung, CD/DVD-Laufwerk, Rear-USB, AUX-In, 3 Paar Cinch-Vorverstärkerausgänge, 2x Video-In, Advanced App Mode für iPhone, Mixtrax, Parrot Bluetooth-Funktionalität)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einem Mangel, 6. Juni 2013
Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, besonders was die klanglichen Qualitäten und die Freisprechfunktion angeht, da kann ich nur meiner Zufriedenheit Ausdruck geben.
Einen nicht unerheblichen Kritikpunkt habe ich jedoch anzumelden: die Beleuchtung des Displays ist bei Sonneneinstrahlung nicht ausreichend, es ist definitiv nichts mehr zu erkennen. So ist das Annehmen von Telefongesprächen nicht möglich. Eine Einstellungsmöglichkeit ist nicht vorhanden, das ist ein wirklicher Mangel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 5:06 PM MEST

Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
Das Labyrinth der Träumenden Bücher: Roman
von Walter Moers

3.0 von 5 Sternen Es fehlte das Orm!!!, 7. Oktober 2011
Seit dem Tag, an dem wir lasen, dass im Oktober ein neuer Moers-Mythenmetz-Roman erscheinen würde, stellten wir unsere Zeitrechung um und auf dieses Datum ab. Zwei unserer Kinder und ich (Vater, 51) sind seit Jahren Moers Fans und verständigen uns sehr zum Leidwesen des Rests der Familie überwiegend mit zamonischen Zitaten. Wir fieberten also dem Erscheinen von "Das Labyrinth der träumenden Bücher" entgegen und bestellten gleich zwei Exemplare um den häuslichen Frieden zu wahren. Aber was mussten wir feststellen: Beim Schreiben dieses Buches waren Mythenmetz und Moers nicht vom Orm durchströmt! Jaa! wir kennen die "Stadt der täumenden Bücher" und müssen nicht auf zahllosen Seiten Zusammenfassungen im neuen Buch lesen. Und: Jaa! Wir wollen wieder ins Labyrinth. Wir haben die neuen haarsträubenden Abenteuer von Hildegunst vermisst! Wir lieben den Schreibstil vom M und M, aber sind heute doch ein wenig enttäuscht! Und wir befürchten, dass die angekündigte Fortsetzung - also der Einstieg ins Labyrinth - wieder 3 oder 4 Jahre auf sich warten lassen wird! Hildegunst und Walter - haut die Hacken in den Teer und schreibt schnellstens die Fortsetzung, lasst Euch vom Orm dabei durchströmen, dann verzeihen wir Euch dieses Mal!!

Scarborough Fair-Songs from the British Isles
Scarborough Fair-Songs from the British Isles

5.0 von 5 Sternen Meine CD des Jahres 2008, 15. Dezember 2008
Folk-Songs aus Scotland, Ireland und - auf gälisch gesungen - aus Wales, dies alles mit sinfonischer Musik und der unglaublichen Stimme von Bryn Terfel, der für jedes Stück die richtige Nuance seines herrlichen Bass-Baritons findet, machen die CD zu einem puren Hörgenuss. Ja, es sind eine ganze Reihe von Liebesliedern dabei, deren Übersetzung sich den Schnulzenpreis verdienen würden, jedoch sind die Melodien, die Begleitung und eben die facettenreiche Stimme Terfels ein einziges Erlebnis. Einige der Stücke gab Terfel auf der Last Night of the Proms zum Besten - wer sich das ansieht, wie wenig angestrengt und dem Publikum zugewandt und mit sichtbarer Freude Terfel die Songs darbringt, wird sich noch mehr in diese CD "verhören". Anfangs hatte ich, wie das ja meist ist, den einen oder anderen Titel favorisiert - mittlerweile kann ich mich nicht für den best of entscheiden - die Einspielung ist ihr Geld allemal wert und verdient die fünf Sterne vollends. Kauft sie Euch und Ihr werdet Freude daran haben!

Betrachte, meine Seel
Betrachte, meine Seel

5.0 von 5 Sternen Quasthoff for ever!, 8. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Betrachte, meine Seel (Audio CD)
Die ersten Kritiken, die ich las, waren übervoll des Lobes. Das machte schon einmal aufmerksam. Dann eine Hörprobe auf NDR-Kultur - keine Frage, diese CD mußte her - und begeistert vom ersten bis zum letzten Stück.

Thomas Quasthoffs Stimme umfängt und entführt in andere Sphären. Voll und kraftvoll, sanft und fast zärtlich, ausdrucksvoll und mit spürbarer Hingabe - ein Schauer nach dem anderen ist beim Hören garantiert. Im Besonderen "Herr Gott Abrahams" aus dem Elias läßt einen bei geschlossenen Augen davonschweben.

Thomas Quasthoffs neue CD ist Geniestreich!

Sarabande
Sarabande

5.0 von 5 Sternen Jon Lord - Sarabande...schön war's, 28. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Sarabande (Audio CD)
Unsere alte Disco auf'm Land...Vor der Tür jede Menge mitgenommene Käfer, Enten, Opel-Kadett und R 4, drinnen bei gelblichem Schummerlicht immer eine Canabiswolke über der Tanzfläche, ein Bier zwei Mark und kein ordentlicher Abend ohne "Sarabande" von Jon Lord. Ungefähr 25 Jahre her das Ganze und die meisten Erinnerungen sind auch nur noch solche. Bei Sarabande kommt das Feeling noch mal - immer noch megagut und nicht etwa für nostalgisch depressive Gestrige!! Kaufen, hören, schwelgen und wenn die 25 Jahre deinem Körper nicht allzu sehr mitgespielt haben: TANZEN!
Also: lockere 5 Sterne, ca. 1,5m über der Tanzfläche schwebend. Super.