Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM "The Winkler" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
tinxi® Tempered Explosionsgeschützte Glass Hartglas Schutzfolie für Sony DSC-RX100 / DSC-RX1 / DSC-RX100 M2 Display Premium Screen Folie Protector Ultra Hart Displayschutz 0,3mm clear
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 7. Juni 2015
Einfach anzubringen, keine Blasen und Einschlüsse. Man muss es halt richtig machen, nach Anleitung. Keine Beeinträchtigung des Displays hinischtlich Schärfe und Klarheit. Volle Punkte

Meinl Percussion TAH1M-SNT Headed Recording-Combo Wood Tambourine (1-reihig), 25,40 cm (10 Zoll) Durchmesser, super natural

5.0 von 5 Sternen Gutes Tambourin, 7. Juni 2015
Klingt gut, sehr gut verarbeitet. Auch das Fell ist ziemlich dick, so dass es hoffentlich lange hält. Viellecht wäre noch ein Loch zum Anhängen im Rahmen wünschenswert.

Insektenschutzhaube "Margerite". viereckig
Insektenschutzhaube "Margerite". viereckig
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet und vollkommen unbrauchbar., 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Insektenschutzhaube "Margerite". viereckig
Schon beim ersten Aufklappen hakten 2 Bügel aus und rissen Löcher in den aus meiner Sicht viel zu grobmaschigen Stoff. Unten die Borte ist wellig geformt. Sieht vielleicht hübsch aus, verfehlt aber den Zweck einer Abdichtung.Das Teil kam in einem riesigen Karton und drin war viel Füllmaterial und ein kleines zum Schirm zusammengeklapptes Häubchen, das beim ersten Öffnen schon kaputt ging. Schrott hoch 3. Finger weg. Den Fliegentest konnte ich nicht einmal machen. So kann man auch Geld verbrennen.

Globol 81855096 4-er Fruchtfliegenfalle
Globol 81855096 4-er Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von Daily Warenhandel

1.0 von 5 Sternen Miserabel verarbeitet und schlecht verpackt, 7. Juni 2015
Die Sendung kam sehr schnell an. Dafür den Stern. Das Produkt selbst ist unterirdisch schlecht. Ein Plastikgefäß, ein Gummring, ein rund ausgeschnittenes Netz und 4 sehr dünnwandige Folienbehälter mit Essig.Erst einmal war die Verpackung sehr schlecht. Oben und unten war die Pappschachtel, in der sich die Falle befindet offen, so dass beim öffnen des Amazon Kartons erst enmal alles herausfiel. Ein der Flüsiügkeitskartuschen war beschädigt, so dass sich der Essig erst einmal auf meine Hände ergoss.Das Netz erscheint so grobmaschig, dass da die Fliegen zwar hinein können, aber auch eben wieder heraus. Falle? Nein, eher ein Buffet für die Fruchtfliegen. Unbrauchbar.

Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Bundlestar * Blackstar new V3 Kameratasche universal schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sony DSC-RX100 passt, aber Gurt unbrauchbar, 30. April 2015
Viel ist nicht zu schreiben. Die Tasche ist passend für die Sony DSC-RX100. Ersatzakku, USB Kabel, Speicherkarte und Ladeadapter passen auch hinein. Das ist schon einmal gut. Sieht auch ansprechend aus. Der Trageriemen ist allerdings unbrauchbar, da der Karabiner auf der einen Seite blockiert und sich nicht öffnen lässt. Ich schicke die Tasche nicht zurück, weil ich mir für den Gurt die Portokosten sparen werde. Dafür aber 2 Sterne Abzug. Ich finde, so etwas sollte nicht verschickt werden!

Update:
Korrigiere auf 5 Sterne, da sich der Kundendienst bei mir gemeldet hat und einen intakten Gurt kostenlos an mich versendet. Damit bin ich zufrieden gestellt. Vielen Dank für die schnelle Abhilfe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 11:05 AM MEST

AllMyTv
AllMyTv

1.0 von 5 Sternen völliger Müll, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AllMyTv (App)
Sat1 wird nicht das Programm, sondern erst ewige Werbung und anschließend kein SAT1 sondern mediashop.tv.
Man fühlt sich nicht dazu animiert, das Programm zu kaufen. War früher besser. Schade.

IVSO hochwertiges PU Leder Etui hülle Tasche Case - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition/ Version P6000/P6050 Tablet-PC perfekt geeignet, Schwarz
Wird angeboten von Gambolex DE

3.0 von 5 Sternen Schön dünn, aber mit kleinen Konstruktionsmacken, 30. September 2014
Das Cover ist sehr hochwertig verarbeitet. Das Note sitzt bombenfest darin, nichts wackelt oder knarzt. Sehr angenehme Haptik, hochwertige Kunststoffe. Beim Zusammenfalten für die Ständerfunktion wird dieser durch einen Magneten fixiert, so dass das Cover nicht von allein zusammenklappen sollte. Der Magnet hält auch im zugeklappten Zustand den Deckel fest (genug).

Allerdings - bilde ich mir ein - wird durch den Magnetdeckel (der Magnet scheint ziemlich groß zu sein und über die gesamte Breite zu gehen) der WLAN-Empfang beeinträchtigt. Ich habe mit Cover einen Balken weniger in der Anzeige als ohne.

Was mich wirklich stört ist der Aufstellwinkel. Das Gerät steht in der aufrechten Position zu steil und in der flachen Position zu flach. Bei Skype-Videotelefonie z.B. zeigt dadurch die Kamera nicht das Gesicht, sondern ... vom Kinn abwärts halt.

Zudem hat Samsung ja "sinnergerweise" den USB- Anschluss an der Unterkante angebracht, so dass beim Aufladen das Gerät auf dem Stecker steht. Die Buchse wird das sicher nicht lange mitmachen. Ich benutze jetzt schon ein Zubehörkabel mit Winkelstecker, um die Belastung etwas zu verringern.

Ich werde das Cover dennoch behalten, weil es das Tablet nur sehr gering dicker macht. Andere Cover tragen da schon deutlich mehr auf. Auch möchte ich keines haben, bei dem der Deckel vorne auf dem Tisch liegt und bei dem der Aufstellwinkel durch den vor dem Tablet liegenden Deckel eingestellt wird.

Insgesamt ein guter Kompromiss, dieses Cover. Wenn man jetzt die Falzen etwas verändern würde, so dass es ein wenig flacher steht, wären es 5 Sterne.

Samsung Original Micro-USB 3.0 12V-24V Ladegerät Kfz EP-TA90CWE (kompatibel mit Galaxy Note 3) in weiß - Blister

2.0 von 5 Sternen Ladegerät Klasse, Kabel für das Auto ungeeignet, 4. September 2014
Ich habe das Gerät gekauft,weil es 2 A Ladestrom liefert und so ein Laden während des Navigierens möglich ist. Leider liegt das stocksteife USB 3.0 Kabel - das gleiche wie beim Note 3 - bei, das für das Auto viel zu lang und unflexibel ist. So hat man jetzt vor dem Schalthebel, dem Radio und der Klimaanlagensteuerung ein weißes , steifes Kabel herumhängen, dass man auch nicht mit Geschick verbergen kann, weil es sich in seine Auslieferungsposition zurück dreht. Es wäre seitens Samsung doch sicher möglich gewesen, ein Spiralkabel oder ein zumindest flexibles Kabel zu liefern. Ich werde versuchen, ein solches zu bekommen. Sicher nicht Sinn der Sache, bei dem stolzen Preis.

Schutzfolie aus Glas Explosionsgeschützte Glas Screen Protector für Samsung Galaxy Note 3 N9000 (Samsung Galaxy Note 3 N9000)
Wird angeboten von maxistil

5.0 von 5 Sternen Beste Folie, die ich je hatte, 4. September 2014
Ich habe alle möglichen Folien auf meinen vorherigen Geräten gehabt, aber diese hier toppt alle. Es fühlt sich wie echtes Gorilla Glas an. Es ist abweisend zu Fingerabdrücken, wirklich erstaunlich. Die Plastikfolien wirken wie Fingerabdrucks-Magnete, hier so gut wie nichts. Die Passform ist perfekt. Die Folie fällt überhaupt nicht auf (bis auf die Aussparungen für die Sensoren und den Homebutton). Dass der Homebutton versenkt wird sehe ich als Vorteil, weil der so nicht versehentlich bedient werden kann und im Falle eines Sturzes geschützt ist. Die Funktionalität des Touchscreens ist in keiner Weise eingeschränkt, weder mit Finger- noch mit S-Pen-Bedienung.

Die Anbringung war sehr einfach und hatte direkt im ersten Versuch perfekt geklappt. Es hatte keinerlei Blasenbildung gegeben. Die Folie saugte sich regelrecht an das Display an.

Ich kann die 1-Sterne-Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie eine Folie, die so passgenau und einfach anzubringen war. Ich kann diese Folie uneingeschränkt empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Deckelteil zu lang, passt nicht, 2. September 2014
Ich habe für mein Vorgängertelefon (Sony Xperia ZL) das gleiche Flipcase gehabt. Passte wunderbar. Das vorliegende - wie soll ich sagen - bei dem ist das Deckelteil zu lang. Klappt man es zu und zieht es an der Unterseite straff, dann überragt der Deckel mit dem Magnetverschkuss das Unterteil um rund 1 cm. Zieht man es passend, dass der Magnetverschluss zuschnappt, ist am der Unterkante so viel Luft, dass es sich dort regelrecht aufstellt und im geschlossenen Zustand kein Kontaakt vom Deckel zum Display besteht. So ist es weder vor Staub geschützt, noch wird es im Fall eines Sturzes schützen, da der Deckel sich aufspringen wird.

Für mich daher unbrauchbar. Habe mir ein Original Samsung Case bestellt, das wird passen. Da Amazon Rücksendekosten von 3,50 € verlangt (auch von Prime-Kunden!), schicke ich das nicht zurück. Wegen der 5,49 €, die dann übrig bleiben, habe ich keine Lust, das Ding einzutüten und zur Post zu fahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4