Profil für DB-CX > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen die musik ist gut, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (Audio CD)
Sehr guter Sound, dies gefällt mir an diesem Album, das Sounddesign ist außerordentlich gut und modern. Dazu der Gesang von Casper, mit witzigen Texten, ein schönes Album.

Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season
Sven Väth in the Mix: The Sound of the Fourteenth Season

3.0 von 5 Sternen ja und nein, 28. Januar 2014
Die CD ist Ideal um den Väth Sound der Saison kennenzulernen. Ich finde die Songs relativ altbacken und unmodern, für mich sind kaum außergewöhnliche Tracks dabei. Ich höre wenige Melodiefolgen und viele alte Sounds vor allem bei den Drums.
Ein paar geniale Tracks sind jedoch dabei, dafür lohnt sich auch der Kauf. Die harten Songs am Ende der zweiten CD finde ich zu minimal und einfach.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 4 / Samsung Galaxy Nexus i9250 / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen hält gut, 28. April 2013
ich hab sie jetzt schon lange, bestimmt über ein jahr und was will ich sagen, das teil ist einfach nur super

CoolerMaster Silencio 550 Midi tower PC-Gehäuse ATX
CoolerMaster Silencio 550 Midi tower PC-Gehäuse ATX
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 1a, 28. April 2013
gutes gehäuse, hatte eine leichte beule aber ok, das sieht man nicht, ansonsten top qualität und schöner aufbau, preis leistung super

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 0,2 m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen 1a, 28. April 2013
kabel ist ok, ich kann keine fehler oder mängel feststellen, ich bin damit zufrieden, von daher daumen hoch gutes kabel

5 tlg. Kofferset Trolley Reisekoffer Koffer ink. Kulturbeutel
5 tlg. Kofferset Trolley Reisekoffer Koffer ink. Kulturbeutel
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen passt, für das geld, 28. April 2013
einmal in die usa und zurück dafür sollten die koffer halten, was sie auch super geschafft haben, nach wie vor sind sie ganz geblieben und ich dencke die halten auch noch länger, von daher daumen hoch

Klinke Kabel - 3,5mm Stecker / Stecker - Stereo - 3m
Klinke Kabel - 3,5mm Stecker / Stecker - Stereo - 3m
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen kabel super, 28. April 2013
verwende es um meine anlage mit dem pc zu verbinden, dafür langt es vollkommen, von daher daumen hoch für dieses kabel

Kensington Duo Gel Auflage für Mouse blau schwarz
Kensington Duo Gel Auflage für Mouse blau schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 28. April 2013
die teile sind super, verwende ich schon jahre, gute haltbarkeit zu einem noch akzeptablen preis, die auflage für vor die tastatur ist auch gut

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m
Wird angeboten von Importer520(TM)

5.0 von 5 Sternen preis leistung in ordnung, 28. April 2013
verwende das kabel, um mein laptop über hdmi an meinen monitor zu betreiben, das kabel macht eine gute figur, das bild ist sehr gut, von daher daumen hoch.

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

1.0 von 5 Sternen Rahmen unpassend, Software funktioniert nicht, 11. August 2012
Ich habe den Kit gekauft, da ich mir erhofft habe eine leichte WIN7 - 64bit Migration von einer normalen 320GB HD zu dieser SSD durchführen zu können.
Mit der Software von Norton bekam ich eine Fehlermeldung, auch nach Bios Update, Antiviren Deinstallation und verkleinern der Partition gab es Fehlermeldungen. Somit war die Software die ja einen großen Teil dieses Sets ausmacht ein flopp, da ich damit keine Migration durchführen konnte. Der Rahmen um die 2,5Zoll SSD in einen 3,5-Zoll-Schacht einbauen zu können, passt nicht, da der SATA Stecker des SATA Kabel nicht mehr zischen Platte und Rahmen passt, hätte ich das Kabel mit gewallt eingeschoben hätte ich ggf. die Platte kaputtgemacht.

Also der Rahmen und die Software haben bei mir nicht geklappt somit, würde ich jedem Raten diese SSD ohne den Kit zu erwerben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 2:44 PM CET

Seite: 1 | 2