Profil für Petra Frasen > Rezensionen

Beiträge von Petra Frasen
Top-Rezensenten Rang: 4.451.959

Petra Frasen "Saucy" (Seelscheid)

Seite: 1 | 2
Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün
Kinzler K-11163/27 Riesensitzsack 140x180 cm, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen gut gelandet :-), 16. Juli 2014
Hat schon beim auspacken begeisterung ausgelöst. Alles wie erwartet und die beschenkte hatte riesenspaß. Praktisch und schön. Kann ich empfehlen!

Angst vorm Fliegen: Roman
Angst vorm Fliegen: Roman
von Erica Jong

3.0 von 5 Sternen hatte ich mir mehr von versprochen, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Angst vorm Fliegen: Roman (Taschenbuch)
Nach empfehlung habe ich das buch gekaufr und empfinde es aber als zäh zu lesen und sehr einseitig aufgemacht. Da gibt es sicher bessere möglichkeiten seine zeit zu verbringen. Wird glaub ich eins der Bücher, die ich tatsächlich nicht zu ende lese.

Amazing Things
Amazing Things

5.0 von 5 Sternen perfekt :-), 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazing Things (MP3-Download)
Für mich die optimale runrig-cd. Abspielbar ist der download auf dem pc und auch auf dem handy, ganz zackig übertragbar . Es gibt nichts auszusetzen.

Radio Song
Radio Song

5.0 von 5 Sternen super download, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Radio Song (MP3-Download)
Sofort verfügbar und auf dem pc abspielbar sowie auf dem handy.wer rem liebt wird diese musik lieben :-)
Kann ich nur empfehlen.

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte: (Fischer Taschenbibliothek)
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte: (Fischer Taschenbibliothek)
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen schnell und gur, 16. Juli 2014
Buch mit sehr süßen und lehrreichen anekdoten, kann ich nur empfehlen. Hilft tatsächlich die eine oder andere denkblockade zu lösen.

The Princess Part One
The Princess Part One

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Princess Part One (MP3-Download)
Was soll ich hier schreiben? Das war ein download, keine lieferzeiten, sofort da und nutzbar, sehr unkompliziert. Nutzbar auf dem pc und auf dem handy!

Bikeline Radtourenbuch, Ostseeküsten-Radweg Teil 2: Von Lübeck nach Ahlbeck/Usedom. Mit Rügen: Von Lübeck nach Ahlbeck/Usedom. Mit Rügen. Radtourenbuch und Karten 1:75.000, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super wie alle bikeline-guides, 1. Mai 2013
super wie alle bikeline-guides. Routenbeschreibung und Hoteltipps sind sehr nützlich, im Zweifel auch mal der Hinweis auf die nächste Reparaturwerkstatt.

bikeline Radtourenbuch: Ostseeküsten-Radweg Teil 1: Schleswig-Holstein. Von Flensburg nach Lübeck. 1:75.000. GPS-Download, wetterfest/reißfest

Nord-Ostsee-Kanal-Route, wetterfest/reißfest
Nord-Ostsee-Kanal-Route, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen super wie alle bikeline-guides, 1. Mai 2013

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgruß einer Katze)

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. Februar 2013
Konnte sofort Drucken und losschenken, alles prima, schöne Motive. Diese Zwangswörter gehen mir auf den Keks (hier beim Bewerten). Noch eins.

Seite: 1 | 2