Profil für Katja Maier > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier
Wonder Zoo: Rette die Tiere & Dinosaurier

2.0 von 5 Sternen ein spiel für ab und zu, 13. Juli 2014
Ein Spiel für ab und zu, ich hab es mir persönlich besser vorgestellt. Aber für ab und zu ganz okay.

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen tolles spiel für jung und alt, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Ein tolles Spiel für alle die gerne knobeln. Man muss den weg finden um alle Knöpfe der gleichen Farbe abschneiden zu können was nicht immer einfach ist. Sehr empfehlenswert

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

4.0 von 5 Sternen süchtig machendes spiel, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
Ich finde das Spiel toll, hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Es ist lustig und je länger man spielt desto mehr macht es einem spass. Besonders viel spass macht mir persönlich das Eichhörnchen zu jagen. Es lohnt sich auf jeden Fall es auszuprobieren

Wonderlines: match-3 puzzle game
Wonderlines: match-3 puzzle game

4.0 von 5 Sternen spannendes puzzle, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wonderlines: match-3 puzzle game (App)
Spannendes spiel mit Suchtgefahr. Nicht so schwer so das es einfach zu spielen ist jedoch mit der Zeit werden die Herausforderungen schwieriger. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen

Leuchtstofflampe T4 12mm 20 Watt 570mm 2700 Kelvin G5 Sockel
Leuchtstofflampe T4 12mm 20 Watt 570mm 2700 Kelvin G5 Sockel
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Brauchten die Lampe dringend, 27. Dezember 2013
So eine Lampe haben wir dringend gesucht, aber nirgends die richtige gefunden. Ob sie gut oder schlecht ist, das ist ansichtssache, der eine findet sie hell und der andere nicht. Ich finde diese Lampen praktisch über meiner Arbeitsfläche und möchte daher keine andere haben

Exklusive Rarität: METAXA PRIVATE Reserve 700 ml inkl. Geschenkkarton
Exklusive Rarität: METAXA PRIVATE Reserve 700 ml inkl. Geschenkkarton
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen Schmeckt super, 27. Dezember 2013
Haben ihn verschenkt, er schmeckt einfach super, wer den Metaxa mit 7 Sternen mag, der sollte diesen hier mal probieren. Er möchte keinen anderen mehr.

Weihnachtslieder: 23 neue Arrangements - leicht spielbar. Band 2. Keyboard. (Keyboard Klangwelt)
von Steve Boarder

4.0 von 5 Sternen Auch was für Anfänger, 27. Dezember 2013
Die Weihnachtslieder sind gut zu spielen, aber ums üben kann man nicht drumherum kommen. Die lieder sind einfach zu lernen und mit ein wenig Geduld kann man sie auch bald spielen.

GN Behälter Gastronorm 1/3 Edelstahl (65 Millimeter)
GN Behälter Gastronorm 1/3 Edelstahl (65 Millimeter)
Wird angeboten von Awacs-Collection

5.0 von 5 Sternen Toll nicht nur für einen Abend, 27. Dezember 2013
wir wollten einen Geburtstag ausrichten, und wir brauchten mal was neues, Die Gäste fanden es super, das Essen war lecker und ich würde es immer wieder machen. Kann es nur empfehlen.

GN Behälter Gastronorm 1/2 Edelstahl (65 Millimeter)
GN Behälter Gastronorm 1/2 Edelstahl (65 Millimeter)
Wird angeboten von Awacs-Collection

5.0 von 5 Sternen Toll nicht nur für einen Abend, 27. Dezember 2013
Tolle Idee wenn man gerne kocht und einen Geburstag für mehrere Personen ausrichten möchte. Meine Gäste fanden es super. Es hat den ganzen Abend warm gehalten und das mit wenig aufwand. Kann ich nur empfehlen

Isady - Kate Middleton - Damen Ohrringe - Ohrstecker - 14 Karat (585) Weißgold platiert rhodiniert - Zirkonia saphir Blau
Wird angeboten von ISADY Schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohringe zu einem super Preis, 27. Dezember 2013
Diese Ohringe sehen nicht nur auf dem Bild gut aus, sie sehen in Natur noch besser aus. Ich habe sie verschenkt als Geburtstagsgeschenk und das Geburtstagskind hat sich super gefreut. Und noch besser war der Preis. Sie waren gar nicht so teuer als wenn ich sie beim Juwelier gekauft hätte. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6