Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bernhard Brauchle > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Brauchle

Bernhard Brauchle

Parker S0705610 Jotter-Kugelschreiber (blau mit Chromeinfassung, Blister verpackt) schreibfarbe blau

3.0 von 5 Sternen Irreführend, 18. April 2016
Über PARKER braucht man nichts zu schreiben, wunderbarer Stift. Der Versand war schnell und einwandfrei, das Produkt ist fehlerfrei. Was mich aber ärgert ist, dass das Angebot - und ich unterstelle das dem Verkäufer - farblich bewusst von dem herkömmlichen Blau der Parkerstifte abweicht. Deshalb habe ich ihn nämlich gekauft. Aber er hat das normale Blau.
Dies werte ich als Irreführung der Käufer.
Aber wegen 6 € geh ich nicht mehr zur Post und schicke das Ding zurück, ich finde das steht in keinem Verhältnis. Und genau DAS ärgert mich ebenso.

Jack & Jones Deon - Camiseta slim fit de manga corta para hombre, talla 39 (M), color azul (bright cobalt)

5.0 von 5 Sternen was willst du mehr?, 25. November 2014
Das shirt entsprach exakt meinen Erwartungen und passt genau. Weicher, etwas dünnerer Stoff, sauber verarbeitet. Auch nach 20x waschen wie gekauft, läuft auch nicht ein.
Ich liebe es! Zumal es das Einzige mit Kragen ist und deswegen schon etwas Besonderes

Keymate Mini Phone MP3 Walkman Handy Bluetooth Grün
Keymate Mini Phone MP3 Walkman Handy Bluetooth Grün

5.0 von 5 Sternen Hätte es nicht für möglich gehalten, 25. Juli 2014
dieses "Ding" ist noch kleiner als man es sich gedacht hatte und man denkt unweigerlich, dass es nicht funktionieren kann. Tut es aber und zwar einwandfrei! Ich hab mir das Keymate extra wegen der Größe bestellt und weil ich dieses allgegenwärtige "Smartphonegewische" und die beleuchteten Gesichter unserer Head-down-Generation langsam satt habe. Ich will telefonieren und sms schreiben (und nicht meine Zeit nicht mit Peanuts verplempern) und das geht wirklich gut. Ich habe echte Wurstfinger aber ich husche elfengleich über die Tastatur, dass es eine Wonne ist und meine Frau und Kinder verdutzt glotzen (das Ding hat die Größe von meinem Daumen...Okay das war jetzt gelogen...). Da hab ich mich bei meinem Touchscreenhandy (welches jetzt beleidigt in der Schublade vermodert) viel häufiger verschrieben. Der Display ist super lesbar, der Klang ist Ok. Den mp3 Player nutze ich selten, hab keine Lust auf ständiges nachladen, geht aber klanglich wunderbar. Lediglich die Titelsuche wird zu einer Herkulesaufgabe, da immer nur 1 Titel angezeigt werden kann, aber wenn man sich auskennt, stellt es kein Problem dar. Den zweiten mitgelieferten Akku hebe ich erst mal auf,super Sache,wird sich irgendwann zeigen, warum der Hersteller einen zweiten mitliefert!?
Also es ist ein Funteil, welches sich aber im Alltag bewährt. Man muss es halt auch wollen. Und die Blicke der Anderen sind wirklich grandios doof. Wenn das Keymate eine Kamera hätte würde ich die aber trotzdem nicht fotografieren, weil das brauchts einfach nicht. Ist halt ein Telefon, gell?

Casio Sport Unisex-Armbanduhr Pro-Trek-Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz PRW-2000-1ER
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen Das hatte ich erwartet, 6. Dezember 2013
Ich wohne nahe des Schwarzwaldes und fahre oft mit dem Rad. Das war - neben den optischen Vorzügen dieser sehr coolen, nicht zu dick auftragenden Uhr - der Hauptgrund meines Kaufes. Ich wohne auf 200 Meter, kalibriere die Uhr (2 einfache Schritte) und fahre los. Auch die anderen Funktionen bereichern mich immer wieder, ob das Barometer, Kompass oder Sonnenauf- und Untergangszeiten sind oder auch das Thermometer. Vor allem die Alarme brauch ich oft. Unaufdringliches 8-maliges Piepen und dann hört sie auf. Ich hatte sie einmal für 2 Stunden in der Sonne und seitdem habe ich immer noch volle Ladung. Sie ist sehr leicht und scheint auch ebenso robust wie sie aussieht. Bin schon ein paar mal angeschlagen oder meine Kinder haben sich drauf gekniet, kein Problem bislang.
Man sollte sich 2 Stunden mit der Bedienungsanleitung beschäftigen, bis man seinen Breiten- und Längengrad und den Rest eingestellt hat, dann kann man echt Freude haben. Das schöne ist, ob zum Hemd oder zu legerer, sportlicher Kleidung, sie passt. Einzig mit engeren Jacken an den Bünden habe ich ab und zu ärger, ich fummel ständig an der Uhr, bis sie sitzt und dann verrutscht sie auch wieder. Ist halt schon ein Brummer aber wie gesagt: nicht zu dick aufgetragen. Für kleinere Hände oder Frauenarme ist die Uhr nach m.E. eher nicht geeignet, man muss aber auch keine Pranken haben. Hey, ich bin hier auf meinem Sofa nur noch auf 190 Höhenmeter, obwohl ich sie doch vorher kalibriert habe..keine Panik, der Luftdruck hat sich geändert, also morgen früh wieder stellen und dann los...

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,maigrün M,Maigrün
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben M,maigrün M,Maigrün
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß und kein Schnitt, 18. Juli 2013
Auf dem Bild in der Beschreibung war ein Photo von einem relativ eng anliegendem Shirt. Ich habe Größe M und liege damit immer richtig. Dieses Shirt könnte aber meine Mutter anziehen und die hat XXL. Leider hat es auch keinen Schnitt, sonst hätte ich noch mehr Punkte vergeben, aber das ist ja peinlich. So haben sich die Menschen in den 80ern angezogen.
Die Farbe hingegen ist toll, wie auf dem Bild. Wer also ein T-Shirt tragen will und sich keine Gedanken macht, wie er darin aussieht oder seinen Bauch verbergen will: Hier sind sie richtig!