Profil für Nico > Rezensionen

Nico

FIFA 11
FIFA 11

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Computerspiel)
Zocke es immer noch zwischendurch und es macht pure laune!
Etwas schade das man auf PC den Torwart nicht für Karriere spielen kann, und das durch server abschaltung nun nicht mehr alle Belohnung verfügbar sind aba es macht trotzdem noch spaß

Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
Star Wars: The Force Unleashed - Sith Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Cool, 6. Februar 2014
Macht schlichtweg laune, ja ist vielleicht ein wenig straight und kurz das ganze game, tut dem spielspaß aber kein abbruch finde ich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 [Download]
Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 [Download]

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. Februar 2014
Fehlende und/oder Falsche Codes bei der installation, absolut fail, wenn man etwas anbietet sollte man schon alles mitschicken was der kunde brauch um das produkt letztlich auch zu nutzen.
Zwar geringfügiger betrag aber dennoch, bes*******!

Rezension gilt NICHT dem spiel selbst!

Tomb Raider - [PC]
Tomb Raider - [PC]

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PC] (Computerspiel)
Als Tomb Raider zocker(Legend, Anniversary, Underworld und noch 1 oda 2 weiter für ps one die ich noch habe) war das game eigentlich von vorn herrein ein muss, für diesen teil reichte aber eine zeitlang mein rechner nicht.
Habe als es rauskam kurzzeitig bei meiner Schwester angespielt und es gefiel mir da schon gut.
Nun hab ich es mir auch gegönnt und muss sagen: TOP! Grafisch absolut in ordnung nich das nonplusultra aba trotzdem sehr schick gemacht! Es macht schlichtweg absolute laune, auf dem weg von der arbeit nach hause kribbelt es dann schon mal in den fingern, wann das und das endlich kommt/freigeschaltet wird(will nicht spoilern) :D

Manche mögen kritisieren das es zu wenig höhlen krabbelei und forschung usw gibt wie man es evtl aus anderen teilen kennt.
Aber es ist schließlich der anfang und es gibt, achtung es folgt: SPOILER! ab und an kleine Gräber mit winzigen rätselchen die man erkunden kann, kleine versteckte reliquien und relikte. SPOILER Ende!

Ja stimmt schon die Junge Lara kann heftig einstecken und steht immer wieda auf, aba irgendwie(zumindest gehts mir so) denkt man sich auf "süße"(sie hat was in dem game! jaaaa ich weiß is eine "spielfigur" bla bla bla..xD) nich schlapp machen!

So schluss mit dem bericht!
Eine absolute Kaufempfehlung von mir jedenfalls!!
Hoffe es kommt bald ein folgeteil!!

Need for Speed: Rivals - [PC]
Need for Speed: Rivals - [PC]

2.0 von 5 Sternen "Steuerung" nimmt spielspaß, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Vorweg ich bin ein absoluter NFS fan und zocke selbst heute noch Underground teile oder Most Wanted 1

Zu Rivals: Rein Optisch und Spieltechnisch super!

Aber was mich vom Zocken abhält ist die absolut bescheuerte steuerung, xbox controller(nicht einstellbar!) und tastatur(einstellbar) sind die einzigen möglichkeiten, alleine das ist schon völlig daneben! ich kauf mir doch nicht für ein spiel nen neuen controller! mag euch kleinlich vorkommen aber das bringt mir nich ein bisschen spielspaß, hät ich das gewusst(hab mich vorher nich informiert, was ich vielleicht hätte tun sollen, denn jetzt staubts bei mir ein!) hät ichs NICHT gekauft, denn so macht das kein fun!
Für mich ein fail von EA, von mir keine kaufempfehlung trotzdem es sonst super gemacht ist.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht gedacht..., 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als der erste teil der reihe erschien, hab ich diesen mal vom kumpel ausgeliehen und angezockt, irgendwie konnt ich dem ersten teil dann aber überhaupt nichts abgewinnen.
So hat mich dann teil 2 auch nicht ein bisschen interessiert.
Nun hab ich mir vor kurzem einen neuen pc zugelegt und gedacht: komm, da teil 3 so gutes feedback gab bei vielen, riskierst es einfach mal. auch wenn du mittendrin anfängst.
Gesagt getan, installiert, settings ultra: und einfach der absolute hammer! grafisch ist das, für mich persönlich, dass beste was es gibt!
Die story, die atmosphäre, design und konzept für nanosuit und waffen find ich einfach abartig geil!

Von mir 5* und eine absolute(muss) kaufempfehlung!!

Ich bin Nummer Vier: Roman (Das Erbe von Lorien)
Ich bin Nummer Vier: Roman (Das Erbe von Lorien)

4.0 von 5 Sternen Unerwartet, 30. November 2013
Habe den Film gesehen und dachte mir: Gut kaufst dir das Buch auch mal.
Mir persönlich gefällt diese "Ich"-schreibweise nicht(wie immer Geschmackssache) kann aber trotzdem fesseln das Buch

Anmerkung zum Film: ICH PERSÖNLICh finde, der Film bringt das Buch gut rüber und finde es schade das die Fortsetzung des Films auf Eis gelegt wurde!

Motorola RAZR i KFZ-Halterung
Motorola RAZR i KFZ-Halterung

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Motorola RAZR i KFZ-Halterung (Zubehör)
Kurz: Gefällt gut!
Würde es mir wieder kaufen, verschiedene anpass-möglichkeit für Razr mit case, Schwenk/drehbar sodass die Halterung nie im Weg ist sollte man mal irgendein Video oder Bild machen wollen.
Kaufempfehlung!

Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit
Philips 12972BVUSM Blue Vision ultra H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit

4.0 von 5 Sternen minimale enttäuschung, 30. November 2013
Hab die birnen vor ein 2 oder 3 wochen bestellt und direkt verbaut.
Muss sagen, bin etwas enttäuscht von der wirkung, habe etwas mehr weiß/blau erwartet, ist jedoch lediglich etwas heller als "normale" lichter, liegt evtl an meinem wagen(2010 ibiza 6j style).
Ausleuchtung ist dennoch besser geworden und ANSATZWEISE sieht man das blau/weiß.
Würde sie mir nochmals zulegen.
Kurzum: Kaufempfehlung.

Samsung S22B350H 54 cm (21,5 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor (LED, HDMI, D-Sub, 2ms Reaktionszeit) transparent rot

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Dezember 2012
Sehr schöner Monitor, der fast Weinrote Farbton fällt nicht wirklich auf wenn man vorm Monitor sitzt. Liefert ein Wunderbares Bild bedienung des Menüs auch sehr angenehm.
Btw. Lieferung am 2ten Weihnachtsfeiertag(Mittwoch) aufgegeben und heute(Freitag) angekommen, einfach Top.