Profil für Johny Travis > Rezensionen

Beiträge von Johny Travis
Top-Rezensenten Rang: 4.464.764

Johny Travis "Jona" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Flersguterjunge (Premium Edition)
Flersguterjunge (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Das muss man jetzt mal loswerden, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Flersguterjunge (Premium Edition) (Audio CD)
Gerade jetzt muss man das einfach mal loswerden, als eingefleischter und alteingesessener Fler-Fan..
Seine Alben hatten einige Facetten und als unbeteiligter Leser frägt man sich jetzt natürlich warum der Junge 2 Jahre zu spät die Rezession abliefert, aber das ist ganz einfach: Damals habe ich noch nicht erkannt, was das für ein Meisterwerk ist und gerade jetzt, wo sich Flers musikalischer Werdegang in Richtung Techno-Beats und Synthie-Beats immer mehr abzeichnet muss ich einfach sagen, dass das genau die Musik war, die Frank White ideal ergänzt hat und man kann von Bushido, vor allem nach der Sache mit Kay One und Eko alles vorwerfen was man will, aber beattechnisch hat der Junge einiges drauf und hat bei diesem Fler Album riesige Arebit geleistet.. Klar geht es manchmal über zu Pop-Beats zum Beispiel bei ,,Blaulicht bei Nacht", aber Fler beweist auch einiges Gesangstalent für die Hook, was natürlich perfekt zu derlei Beat passt.
Alles in allem brauche ich jetzt nicht um den heißen brei herumlabern, sondern einfahc nur sagen, nach der Erscheinung der Single: ,,Nummer Eins" von Flizzys neuem Album gefällt mir diese Entwicklung ÜBERHAUPT nicht!
Das auf Flersguterjunge war einfach nur eine musikalische Meisterleistung und gehört mit ,,Kollegah" von Kollegah und ,,Carlo Cokxx Nutten" von Sonny Black und Frank White zu den besten Deutschrap Alben aller Zeiten !

Im Bus Ganz Hinten
Im Bus Ganz Hinten

4.0 von 5 Sternen King of deutschrap kann mehr, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Im Bus Ganz Hinten (Audio CD)
Fler ist mein absoluter Favorit im Deutschrap den feier ich schon seit Carlo Cokxx Zeiten und später dank seinem überragenden Album Fremd im eigenen Land. Und seitdem ist Flers Album genau wie seine musikalische Vita: Ein ständiges Auf und Ab. Meiner Meinung nach war Flersguterjunge eines der besten Deutschrapalben die je releast wurden und ich nenne es in einem Atemzug mit CCN 1 und Vom Bordstein bis zur Skyline..Dann kam Airmax Muzik 2 bei dem Fler völlig neue Wege geht und immer mehr moderne Syntesiser Beats in den Deutsch hip hop bringt.. Diese Entwicklung gefiiel mir zwar gar nicht aber auch AMM 2 hatte starke songs (südberlin auf bewährung, bruder etc.) Somit ewratete ich IBGH ziemlich gespannt und habe es mir bereits im Frühsommer vrobestellt. Dann kam es an und mein erster Eindruck war durchweg positiv.. es hält zwar nicht die versprechungen von Fler(,,bestes deutschrap album aller zeiten) aber das sagt jeder Rapper zur Promo. Das Album hat alles: sentimentale Songs mit ner Message(Zeichen ->richtig starkes lied) Disstracks(du bist out) bis hin zu richtig geil versauten Liedern die einfach nur Spaß machen (Teer in meiner Lunge, wir machen einen drauf)..
Alles in allem keine Bereicherung für Deutschrap aber durchaus unterhaltsam und spassbereitend.. Ich war übrigens auch auf der IMBH- Tour in münchen und muss sagen dass Fler live richtig geil ist.. er ist und bleibt der Chef!

Airmax Muzik 2 (Premium Edition)
Airmax Muzik 2 (Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen Mir persoenlich zu viel techno Rap, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Airmax Muzik 2 (Premium Edition) (Audio CD)
Ich sehe Flers Staerken eher im typischen Battle Rap auf sozusagen einfach Beats also zum Beispiel wie in seinen besten Liedern also fuer mich jedenfalls(Wir bleiben stehen feat. Shizoe oder sein Part in Das ist Hip Hop von Berlins Most Wanted). Dort rappt er nur und ueberlaesst das Refrain Singen anderen. Schon in Flersguterjunge hat diesen Part selber uebernommen aber dort klingt flers Refrain gesang wirklich stark und rund. Das ist in diesem Album anders. Hier habe ich eigentlich nur Flers Gesang und diesen Techno Rap zu bemaengeln. Fler sollte eine 180 grad Wendung machen weg von den Gee Futuristic Beats hin zu untergrundaehnlichen Beats von frueher in Frank White Zeiten. Das war zwar jetzt alles negativ aber der Grossteil des Albums hat mir eigentlich sehr getaugt. Da sind Lieder mit einer echten Message drin die wirklich auch was hergeben also zum Beispiel Bruder mit Shizoe ueber den ich mich immer wieder freue oder Mama ist nicht stolz auf mich. Insgesamt ein gutes Album aber ein Abstieg im gegensatz zu Flersguterjunge.

Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Fremd Im Eigenen Land (Ltd.Premium Edt.)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Fler-Deutscher Rapgott, 9. September 2011
Hier stellt Fler mal wieder unter Beweis was er draufhat. Es ist alles dabei von seinem typischen Battle-Rap(Berlin, Nacht und Nebel Aktion) ueber ruhigere Songs mit gesungenem Refrain(Ich kann dich sehen, Mein jahr) bis hin zu Songs mit ner richtigen Message (Mein Maedchen, Alles was ich brauch). Insgesamt eines seiner besten Alben und da freut man sich doch jetzt schon auf Im Bus ganz Hinten:)

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette vierte Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Qualitativ top!, 4. Juni 2010
Nun, meiner Meinung nach ist Two and a Half Men derzeit wohl die qualitativ beste Sitcom, How I Met Your Mother mal ausgenommen, die den Sprung von Amerika von uns geschafft hat.
Die grosse Staerke dieser Serie ist, dass ddie Qualitaet nie sehr gross abnimmt und fuer mich ist die 4. Staffel dieser Serie mit der ersten bisher wohl die hochwertigste.
Alle Charaktere zeigen wie bisher ihre typischen Gesichter:
Alan, der neurotische, spiessige Geschiedene.
Charlie, der klavierspielende Weiberheld.
Jake, der freche und dicke kleine Junge und dann noch zahlreiche, sowie facettenreiche Nebencharaktere, wie z.B Berta die selbstbewusste Haushaelterin.
Alles in allem glaube ich dass Two and a Half Men auch weiterhin die gleiche Qualitaet yeigen wird und sicher ein guter Schachzug war die Serie in der Primetime auf Pro Sieben auszustrahlen, wodurch die Serie zusaetzliche Beliebtheit erlangen konnte.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Das steckt die Messlatte für die Shooter höher, 19. März 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich besaß davor schon beide CoD-Titel und Battlefield Bad Company Teil 1.
Und bei allen Diskussionen um die Uncut-Sache und die Flughafen-Mission muss man doch zugeben, dass es einen solchen Ego-Shooter noch nie gab.
Angefangen bei der Grafik übers Gameplay bis hin zur Vielfalt der Waffen online, sowie offline und in den Kampagnen.
Nun ich will jetzt mal alles einzeln bewerten.
ONLINE-MODUS:
Das ist keine Revolution aber dennoch ein riesiger Fortschritt im Gegensatz zu MWF1.
Bessere udn veilfältigere Maps:
Das fängt an bei Scheelandschaften, über Häuserschluchten und Elendsviertel bis hin zu Wüstenlandschaften.
Auch bei den Waffen gibt es Neuerungen.
Größere Vielfalt udn mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Akimbo, bei der man in jeder Hand eine Waffe hat.
KAMPAGNE&SPEZIALEINSATZ:
Die Kampagne wurde im Gegensatz zu Teil 1 von Infinity Ward ebenfalls wenn auch nicht großartig verändert.
Die Missionen sind besser umgesetzt, haben mehr Action und machen mehr Spaß.
Zur umstrittenen Mission will ich jez mal gar nichts sagen.
Auch neu ist der Spezialeinsatz, kleine Missionen, die man zu 2. oder alleine spielen kann und die auch sehr Spaß machen.
Fazit:
Der beste Shooter auf dem Markt(derzeit jedenfalls)

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Genial, Wegweisend einfach nur Epochal!, 15. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare (Videospiel)
Zur Story wurde ja bereits schon viel gesagt, nur ganz kurz:
Man spielt abwechselnd als US-Marine und als SAS-Mitglied im Nahen Osten, Russland und der Ukraine.
Dabei ist man als erstes hinter dem Araber Al-Asad und dann hinter dem russischen Zakaev hinterher wobei amn auch einen Zeitsprung machen muss(für mich die Mission als junger Cpt. Price in Chernobyl der absolute Favorit).
Der Mehrspielermodus absolut genial.
Es gibt mehrere Modi von herrschaft(Flagge erobern) bis zum klassischen Deathmatch.
In 2 Worten: der Wahnsinn.

Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen CoD-5 World at War, 9. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: World at War (Videospiel)
Nun zuerst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Spiel vor CoD-4 erworben habe.
Ich habe versucht beim Bewerten des Spiels subjektiv zu bleiben und das ,,4er" nicht miteinzubeziehen, das ist leider nur bedingt möglich(Genauso bei der Rezension von Modern Warfare).
Geschichtlich fand ich es sehr interessant, da man Einblicke in dei Schlachten derr damaligen Ziet gewinnt.
Man spielt wie hier ja schon erwähnt entweder als Marine im Pazifik gegen die Japaner auf den kleinen Inseln Peleliu udn Okinawa oder als russischer Soldat gegen die deutsche Wehrmacht, wo die Schauplätze von Stalingrad nach Berlin reichen.
Besonders hervorzuheben ist dabei die Anfangsmission als Scharfschütze in Stalingrad.
Dabei muss man einen deutschen General ermorden.
Das macht richtig Laune aufs weitere Speil.
Klar sind die Waffen nicht so gut, fantasiereich und vielfältig wie im Vorgängerspiel.
Aber ich denke es war kein schlechter Schachzug(wie hier manche behaupten) von Activision zurück in den 2. Weltkrieg zu kehren, denn sonst würde einem die Moderne über denn Kopf wachsen(ich sag nur morgen CoD-Modern Warfare 2).
Die Grafik auf der PS3 ist sehr gut und hochauflösend, hat sich aber im Verglich zum ,,4er" nur wneig verändert.
Insgesamt aber in den Einzelspielerkampagnen lang nich so gut wie MWF und im Mehrspielermodus sehr, sehr wneig bis gar nix verändert.
Trotzdem war ich zufrieden.

I Am Legend [Blu-ray]
I Am Legend [Blu-ray]
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Grandios, ja Legendär, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film für meine Playstation 3 vor 4 Monaten gekauft und kam ein paar Wochen nicht dazu ihn zu sehen.
Dann an einem Abend an dem ich nichts zu tun hatte, habe ich ihn reingeschoben.
Hab ja schon viele von der Blu-Ray Qualität schwärmen hören und meine Erwartungen wurden weder enttäuscht, noch übertroffen.
Ein grandioses Bild, man fühlt sich mittendrin, dann als Will Smith am Anfang mit seinem Mustang Gas gibt, auch der Ton bestechend(nicht nur da).
Zum Film:
Der Wahnsinn.
Ein episches, ja sogar denkmalsetzendes Werk der Thrillervermilmung.
Die Story wurde ja hier schon oft genug erläutert also will ich da gar keinen Leser weiter nerven.
In einem Wort: GIGANTISCH.
und am Ende sogar sehr traurig.
diesen Film kann man nur empfehlen.

Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto IV - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Im Grunde Sehr Gutes Spiel, 9. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe mir das Spiel für meine Playstation 3 vllt. so im März gekauft, nachdem ich nur gutes Feedback gehört habe und auch meine Freunde nichts schlechtes sagten.
Am Anfang war ich wirklich fasziniert von der komplexen und authentischen Story und auch die Grafik war tadellos und bewundernswert.
Am Anfang natürlich erst mal einfachere Missionen also man muss Botenfahrten für Roman(Nikos Cousin) erledigen, wodurch man in Verbindung mit Romans Chef tritt, den man dann allerdings erledigen muss.
Dann lernt man die russische Mafia kennen und wird in ein Netz von Verrat und Intrigen verstrickt, wobei man immer mehr Welten freischaltet und immer neue Kontakte knüpft, somit auch neue Missionen bewältigen kann.
Das Gameplay ist einfach spitze und wie in den Vorgängern ist das Beste immer noch einfach nur rumzugehen und die Welt zu erforschen.
Auch Hubschrauberfliegen und Das Fahren im Boot taugt sich sehr.
Auch gut sind die Specials daass man an mehreren Stellen im Spiel über das Leben verschiedener Personen entscheiden kann und somit auch das Ende anders ausfällt.
Die Dialoge sind charmant und teils auch lustig(allerdings schon sehr subtil).
Der einzige Minuspunkt ist das Spiel nach der Schlussmission, die schon ungefähr bei 60% Spielfortschritt stattfindet.
Da hat man keinerlei Möglichkeiten mehr und langweilt sich weshalb ich das Spiel nochmal neu begonnen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4