Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gautinger > Rezensionen

Beiträge von Gautinger
Top-Rezensenten Rang: 6.071.786

Gautinger

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach stabil, 12. Juli 2015
Bis jetzt sind wir hochzufrieden. Ist nicht ganz leicht, dafür sehr stabil.
Nur das Sitzpolster kam mit über einem Monat Verspätung ...

12 Rollen Colorus PREMIUM Goldband Fineline - 38 mm - 50m - Fine Line Soft Tape Klebeband - Lackband - Lasurband - Abdeckband - Abklebeband
Wird angeboten von Superposten_24

5.0 von 5 Sternen Erneut nachgekauft, 12. Juli 2015
Bis jetzt hatte ich kein besseres Band in der Hand.
Bei mir gab es auch schon einen ungewöhnlicheren Einsatzfall: Blinkergehäuse verloren oder entwendet, Goldband drauf als Ersatz.
Trotz Regen blieb es mehrere Tage gut kleben bis das Ersatzgehäuse kam, nach dem Entfernen keinerlei Rückstände auf dem Lack

Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
von studio karhard®
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen harmlose Baumängel, 13. Mai 2013
Wenn es nur solche "Baumängel" gäbe, wie in dem Quartett dargestellt,
wäre die Bauwelt schön ...

Um Baumängel kennenzulernen, gibt es Besseres, z.B. das Buch "Kostenfalle Hausbau"
(Pfusch vermeiden - Baukosten sparen)

Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (dtsch. Verpackung, dtsch. Sprachausgabe) schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen das zweite als Geschenk, 13. Mai 2013
Inzwischen habe ich das zweite gekauft, dieses Mal als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager.
Und ich mag meinen Schwager ...

Etwas Eingewöhnungszeit braucht man allerdings schon, d.h. das Gerät erst zu aktivieren, wenn es klingelt, funktioniert nicht immer ...
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.