newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Horlacher Martin > Rezensionen

Beiträge von Horlacher Martin

Horlacher Martin

Seite: 1 | 2 | 3
2 tlg Set Anhänger Rücklicht-Einheit Rechts + Links 220 x 140 mm
2 tlg Set Anhänger Rücklicht-Einheit Rechts + Links 220 x 140 mm
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Preis wie die Qualität, 25. März 2015
Nachedem ich mehrfach meine Orginalstreuscheiben (Aspöck) vom Anhänger wechselte, dachte ich hier etwas besseres zu erwerben.
Eine leichte Behrührung reichte aus und ich hatte ein Loch in der Streuscheibe - egal in rot repariert.
Was mir hier aber überhaupt nicht zusagt, die Rücklichter befinden sich nicht aussen sondern innen. Da der Rückfahrscheinwerfer und das Nebellicht die äußeren Kammern besitzen. Bei einem Fahrzeug sitzen diese Lichter innen und die Rückleuchten aussen. Somit erscheint der Anhänger für die nachfolgenden oder Überholenden wesentlich schmaler.

Rowi Aschesauger RAS 800/18/1 Inox Basic, 800 W 18 Liter
Rowi Aschesauger RAS 800/18/1 Inox Basic, 800 W 18 Liter

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät mit kleinem Makel, 14. März 2014
Einwandfrei, aber mit Rollen wäre es super.
hatte zuvor ein Zwischenteil, das man vor den Staubsauger hängt. Allso 2 gerät im Zimmer.
Mit diesem geht es einwandfrei. Leicht zu bedienen und stabiler Schlauch.

Brother P-touch PT-2430PC USB Beschriftungsgerät
Brother P-touch PT-2430PC USB Beschriftungsgerät

5.0 von 5 Sternen Topgerät zu einem Toppreis, 8. April 2013
Wenn ich denke, das Brother für dieses Gerät sebst an die 100€ verlangt, ich aber nur 37€ Portofrei bezahlt habe, hat sich das Gerät hiermit schon mit der beiliegenden Kassette bezahlt gemacht.
Erfüllt alle Zwecke die ich an dieses Gerät stelle.
Da ich nicht mal die beiliegende Software hierfür verwende, bis jetzt nur die beim Start vorhandenen Druckmöglichkeiten benutze, muß ich sagen, es lohnt sich auf alle Fälle.
Sei es in der Küche, im Bad, in der Garage, Werkstatt usw.
Habe mich bei Brother registriert und habe somit 3 Jahre Garantie.

Happy People 58952 Ente mit Sound, tanzt & schimpft, ca. 30 cm
Happy People 58952 Ente mit Sound, tanzt & schimpft, ca. 30 cm

4.0 von 5 Sternen Spassig und nervig, 19. Februar 2013
Wer keine Nerven hat, Finger weg von diesem Radaubruder. In Kinderhänden oder Ohren führt er bestimmt alsbald zum Tinitus.
Am besten den inneren Lautsprecher abklemmen-wenn man hinkommt.
Neu sehr lustig, wird aber bald zur Nervensäge, da er immer das selbige sehr lautstark vorträgt.
Rumlatschen kann er soviel er will, soll mir bloß nicht auf den Senkel gehen dieser Kerl.

Edimax HP-5101K Nano PowerLine Adapter (500Mbps)
Edimax HP-5101K Nano PowerLine Adapter (500Mbps)

3.0 von 5 Sternen Leiber ebbes gscheits, 19. Februar 2013
Einen großen Nachteil, alles in Englisch, habe dieses teil nicht zum Laufen gebracht. Egal wie diese teile abgeschnitten haben. In Deutschland ist eine deutsche Anleitung einfach Pflicht.

DREHFLEX® - Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Super und gut, 19. Februar 2013
Einwandfreie passende Ersatzware für verschiedene Spülmaschinen. Da ein Orginalkorb bis zu 30e kostet. Er erfüllt seinen Zweck genausogut wie der Orginalkorb.

Scart Cinch Adapter vergoldete Kontakte
Scart Cinch Adapter vergoldete Kontakte
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Wenns funzt dann funzt es, 19. Februar 2013
beim ersten einstecken ist mir dieser Adapter sogleich auseinandergefallen.
Hier hätte eine bessere Arretierung Wunder gewirkt.
Nachdem erneuten zusammenpuzzeln erfüllte er seinen Zweck, da die Innereien ja heil blieben.

Samsung T24B350EW/EN 61 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse B (TV-Tuner, LED, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen nicht das gelbe vom Ei, 19. Februar 2013
Erfüllt seinen Zweck, aber als Tv gibt es bestimmt bessere (s. auch versch. Testzeitschriften)
Da es ein Retoureläufer war, ist der Preis voll in Ordnung, da er im Laden bis zu 100e mehr gekostet hätte.
Umständliche Sendersortierung nerven gewaltig, zum Glück macht man das ja nicht jeden Tag.
Als Wohnzimmer TV wäre er wegen seines Bildes vollkommen ungeeignet. Nicht nur die größe sondern auch das Bild ist nicht hinnehmbar. In der Küche als TV-Röhrenersatz ok. Als Monitor am PC noch nicht gecheckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 3:24 PM MEST

Seagate 160 GB Festplatte IDE 7.200 rpm ST3160021A Barracuda (Bulk)
Seagate 160 GB Festplatte IDE 7.200 rpm ST3160021A Barracuda (Bulk)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Top, 13. Januar 2013
Als Ersatz für unseren Reserverechner vollkommen ausreichende Festplatte zu einem Toppreis.
Dieser benötigt als kleiner Kinderrechner nicht mehr und das wars.

Berndes Topfset Le Miracle 6-teilig, inkl. Kochtopf, Deckel, Dünsteinsatz, Wasserbad,  silber
Berndes Topfset Le Miracle 6-teilig, inkl. Kochtopf, Deckel, Dünsteinsatz, Wasserbad, silber

4.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 13. Januar 2013
tolles und preiswertes topfset, werden uns noch ein 2tes zulegen.
einzig die griffe könnten besser gestalten sein. ansonsten zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3