Profil für cosmicdolphin > Rezensionen

cosmicdolphin

Tearaway - [PlayStation Vita]
Tearaway - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Das wahrhaft beste Spiel für die wundervolle Sony PS Vita !, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Wer Little Big Planet 1 & 2 kennt, weiß, daß Media Molecule ein wirklich ganz besonderes Entwicklerstudio ist...von daher habe ich mich schon lange auf das neueste Spiel "Tearaway" aus der englischen Entwicklerschmiede gefreut.

Und da ist es nun...und Ja - ich bin einfach nur begeistert !!! Und hurra - meine PS Vita ist ebenfalls sehr glücklich, mit einem solch schönen Spiel bestückt zu sein !!! Endlich kann sie zeigen, was wahrhaft in ihr steckt. Alle Funktionen der Konsole werden auf so entzückende Art und Weise in das Gameplay mit einbezogen, daß mir anfangs vor Begeisterung fast der Atem stockte. Wenn man das erste Mal mit seinen eigenen Fingern in die magische Papierwelt von Tearaway eintaucht und die Grenze von Hier und Dort durchbricht, das ist schon ein ganz besonderer und unvergesslicher Moment. DANKE DANKE DANKE MEDIA MOLECULE !!! Da macht Gaming doch einfach nur Spaß !!! Tearaway ist Einfach Das Megaspiel - voller Kreativität, Spiel- und Entdeckerfreude, wundervollen Überraschungen und grandiosen Einfällen, die das Herz eines jeden Gamers mit Glückseligkeit erfüllen. Von daher...wenn ich einen ganzen Kosmos Sterne in der Bewertung vergeben könnte, hier würde ich ihn liebend gerne vom Himmel schütteln und dem Tearaway-Universum schenken !!!

Euch allen viel Spaß beim Eintauchen in diese knisternde, vogelzwitschernde, trommelwirbelnde Welt, in der man mit kleinen Eichhörnchen Ball spielt, auf schimmernden Schallplatten tanzt, Blumen zum Blühen bringt und mit einem kleinen Papierwesen namens Iota (oder Atoi) einen neuen wahrhaften Freund für's Leben gewinnt !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 10:08 PM CET

DK Eyewitness Travel Guide: London
DK Eyewitness Travel Guide: London
von Michael Leapman

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig !!!, 23. November 2013
Ein wirklich wunderschöner Reiseführer mit einem tollen, farblich gestalteten Übersichtssystem, üppigem Kartenmaterial, Tubeplan, und allem, was das Herz eines Londonreisenden begehrt. Ganz besonders schön sind die vielen detaillierten Zeichnungen und der geschichtliche Hintergrund der Weltstadt London. Für jedes wichtige Stadtviertel gibt es unzählige Besichtigungstips, allesamt farbig bebildert, Ausgehmöglichkeiten, Hotels, Essen, Theater, Musical, Museen, Parkanlagen...ein einfach großartiger Begleiter !

Nintendo 3DS - Tasche "Hello Kitty" (farbig sortiert)
Nintendo 3DS - Tasche "Hello Kitty" (farbig sortiert)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Tolle NINTENDO 3DS Tasche!, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Tasche ist wirklich super! Sie ist schön groß und mein Nintendo 3DS passt auch mit Crystalcase superlocker hinein. Vorne hat man ein großes Fach für Spielehüllen und ein Minifach mit Reißverschluß für Touchpen und co. Die Verarbeitung der Tasche ist auch wirklich gut - innen schön gepolstert und richtig flauschig und außen wirklich sehr robust und wasserabweisend...da braucht man sich wirklich keine Sorgen um seinen virtuellen Schatz zu machen. Ich habe lange nach einer passenden, größeren und vor allem auch schönen 3DS Tasche Ausschau gehalten und bin jetzt wirklich vollends glücklich - und pink ist auch noch meine Lieblingsfarbe...einfach megatoll und wirklich wärmstens von mir zu empfehlen!!!!

Transcend externes Multi-Kartenlesegerät USB 2.0  rosé
Transcend externes Multi-Kartenlesegerät USB 2.0 rosé

5.0 von 5 Sternen supersüßer rosa cardreader, 11. August 2011
Ein toller, schön designter
Cardreader für alle gängigen Speicherkartenformate...sieht einfach voll schön aus - wenn man auf bonbonfarbene Produkte steht.
- für alle PS3 Liebhaber: funktioniert ganz toll mit der Sonygamesconsole!
Für Rosapinkliebhaber ein Muss!