Profil für Matthias H. Esser > Rezensionen

Beiträge von Matthias H. Esser
Top-Rezensenten Rang: 2.657.379

Matthias H. Esser "[NTS]MID" (Cologne)

Canon EW-60C Gegenlichtblende
Canon EW-60C Gegenlichtblende

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig + Top, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon EW-60C Gegenlichtblende (Zubehör)
Einfache Handhabung - Top Verarbeitung (Originol-Stück..) Zweckmässigkeit voll erfüllt - und das alles zum Aktionspreis!!
Wem ich mehr erklären muss....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 12. März 2012
Nach dem auspacken habe ich sofort die Anleitung zum aufbringen der Folie praktisch umgesetzt.
Nach den Rezesionen für dieses Produkt war ich einfach zu neugierig um abzuwarten - worauf?
Vorweg - die Folie hält, was die Rezensionen (die positiven)und die Produktbeschreibung versprach:
Nach dem reinigen des Displays wurde die Folie erst aufgelegt und hernach glattgestrichen.
Es blieben unschöne Bläschen, Kratzer und Dellen zurück ( weil ich Tennisschläger-Hände
in Combo mit Bratwurst-Fingern habe, bin ich seeehr, seeehr geschickt mit diesen Sachen...)!!
Diese verschwanden aber nach und nach - bis nach ca. 2/3Tagen gar-nichts mehr zu sehen war!!
Sogar, das eine Folie aufgetragen ist, geht einem völlig ab. Sie wird nicht wahrgenommen!!
Ich frage mich nur, weshalb 2 Folien ausgeliefert werden....diese ist seit dem Kauf in Gebrauch,
und ist immer noch "nicht wahrnehmbar". Die Reinigung ist auch kinderleicht: Man wischt einfach
mit einem Papiertuch die Schlieren weg. Es braucht kein "Mittelchen" - und selbst DIE verkraftet diese Folie!
Ich konnte es einfach nicht glauben und habe es alles ausprobiert!
Deshalb meine "Five-Star-Top-Empfehlung" für dieses Produkt!!

MINOX BD 10 x 25 Kompakt-Fernglas
MINOX BD 10 x 25 Kompakt-Fernglas

4.0 von 5 Sternen Markenqualität zum Top-Preis, 5. August 2011
Posteingang war der dritte Tag ab Bestellung. Das Paket war professionell geschnürt und nach dem öffenen stellt man fest das sich der Arikel in der ungeöffneten OVP befindet. Ausgepackt fallen alle zugehörigen Sachen - Tasche mit Gürtelschlaufe und Putztuch - wie frisch produziert in die Hand. Die Umhängeschnur ist etwas dünn und fest mit dem Glas verbunden. Einzig die Augenmuscheln sind etwas klapprig, aber das ist Werkseiig und hat mit dem Händler nichts zu tun. Diese lassen sich herausdrehen und sind wie erwähnt sehr leichtgängig - was mit einem O-Ring aus Gummi schnell behoben ist (Übrigens eine "Krankheit" auch bei teureren Gläsern...).
Die Optik lässt sich sehr gut und nicht "zu leichtgängig" einstellen - der Dioptrenabgleich funktioniert ebenso gut und nicht "zu leicht" - Einstellungen werden beibehalten.
Die Optische Leistung am Tage ist hervorragend! Kontrastreiche,farbtreue und bis hin zum Rand scharfe Abbildungen mit sehr räumlicher Darstellung sind das Ergebnis.
Wegen der Augenmuscheln ein Stern abzug - Der Händler hat fünf Sterne verdient !!
Ich kann den Artikel für dieses Preissegment bedingungslos Empfehlen. Wer Referenzqualität möchte muss entsprechend mehr berappen (Zeiss Swaro...etc.)

LURCH 33425 All-In-One (Grill-) Zange Edelstahl 40 cm
LURCH 33425 All-In-One (Grill-) Zange Edelstahl 40 cm

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware von Händler !, 5. Juli 2011
Den Bestellvorgang bei Amazon muss ich nicht sonderlich betonen - wie immer perfekt! Sendungslink in der Händlernachricht mit dem Hinweis, das die Ware verschickt wurde - die dann auch einen Tag später, perfekt verpackt geliefert wurde.
Der "Lurch" selbst: Gripmonster mit dem vornehm - sicheren Abstand zum heissen Kern der Sache.
Damit "packt" man Sonntags die selbstgebackenen Brötchen ohne Brandblasengefahr aus dem heissen Backofen - der Lurch "packt richtig zu" !!
Auch am Grill verdient der Lurch Bestnoten.
Händler und Produkt sind absolut empfehlenswert !!

WMF 1870959990 Grillzange
WMF 1870959990 Grillzange

5.0 von 5 Sternen Grip Monster, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 1870959990 Grillzange (Gartenartikel)
Die Zange selbst ist bestens - sowohl für den Einsatz am Ofen - als auch am Grill geeignet! Durch die Länge ergibt sich ein komfortabler Abstand zum Hitzeherd.Der Grip und die daraus resultierende "perfekt-sichere Handhabung" sichert jedem ein perfektes Grillerlebnis!
WMF - was sag ich mehr ?!

Ich bin mit allem hochzufrieden und kann Produkt und Händler bedenkenlos empfehlen.

Wüsthof Küchengabel 16 cm
Wüsthof Küchengabel 16 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität vom Händler, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof Küchengabel 16 cm (Haushaltswaren)
Die Gabel selbst: ein Qualitätsprodukt der Firma Wüsthoff, das alle Erwartungen noch am gleichen Tag erfüllen sollte. Die Reinigung - ohne Spülmaschine - problemlos und trotzdem hygienisch.
Handhabung sollte Küche sein, weil zum Grillen ist ein längeres Exemplar empfehlenswerter, wegen dem größeren Abstand zur Hitzequelle. Für den Küchengebrauch und zum anschneiden von Braten ist die Gabel wegen ihrer kurzen Bauart bestens geeignet. Sie ist stabiler in der Handhabung, und der Braten beispielsweise hält beim Schneiden besser zusammen und franst durch hin und her bewegen nicht so aus - scharfes Messer vorausgesetzt (z.B. Hattori-Damast Chefmesser..).

Ich bin hochzufrieden und kann Produkt und Händler bedenkenlos EMPFEHLEN.

Die Wohlgesinnten: Roman
Die Wohlgesinnten: Roman
von Jonathan Littell

5.0 von 5 Sternen Gebraucht wie Neu!, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Wohlgesinnten: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat zwar ein paar abgegriffene Stellen am Umschlag, aber innen und am Einband wirkt es wie neu!
Keine Fetttapser, Markerorgien, Fingerabdrücke oder dergleichen..lese jetzt zum zweiten mal / bin fast durch - und habe nichts dergleichen erkannt,- was bemämgelungwert wäre.
Somit ein echtes Schnäppchen, das mir bestens verpackt zugestellt wurde.
Ich bedanke mich mit einer Empfehlung!!

OCZ Rally2 8 GB USB-Stick USB 2.0 (Dual Channel, Lesen: 35MB/s, Schreiben: 15MB/s) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Einkauf, 31. März 2011
Der Einkauf hat mich in allen Belangen überzeugt.
Auftragsbestätigung und Versandmail kamen am Bestelltag - die Ware am nächsten Tag - professionell vertütet und im angegebenen Neu- und somit Topzustand.
Der Stick erfüllt die angegebenen Benches klar bzw. übertrifft diese zum Teil, und ist deshalb der "beste Freund" meines Autoradios....
Einziger, winziger "Quengler": im Auto ist es bei Nacht oder früh morgens/spät abends etwas irritierend ein BLAUES BLINKLICHT im Fahrerraum zu haben ( man stelle sich die Reflektionsorgie bitte vor....und man guckt dauernd in den Rückspiegel....).

Ansonsten : Meine ausserordentliche Empfehlung!!

Bugatti Twin Leder Handytasche rot Größe M
Bugatti Twin Leder Handytasche rot Größe M

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt vom Top-Händler, 31. März 2011
Das Produkt kam bestens verpackt in Top-Neuzustand am Tag nach der Bestellung -
soll ich mich D A R Ü B E R etwa beschweren ?!??!
Versandkauf der absoluten Referenzklasse!
MIt:
- Auftragsbestätigung
- Versandbestätigung (3sek. später...)

Meine ausserordentliche Empfehlung !!!

Canon LiDE 700F Flachbettscanner
Canon LiDE 700F Flachbettscanner

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zum Top Preis, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Canon LiDE 700F Flachbettscanner (Elektronik)
Der Scanner ist sehrt leicht und die Software leicht zu installieren - Win 7 32-bit kompatibel! Der Scanner liefert hervorragende Ergebnisse, die sich mit der mitgelieferten Sofware individuell planen, filtern und verbessern lassen - alles recht intuitiv gestaltet; mann muss nicht lange lesen um gute Ergebnisse zu erzielen.
Die Durchlichteinheit für Dia's u. Filmstreifen ist sehr frickelig und fummelig zu bedienen.
Hätte man sich auch im Grunde sparen können - da lohnt es sich, separat eine Dia/FilmScannEinheit zu kaufen.
Dafür vllt. einen minimalen Punkteabzug, aber im Gesamteindruck ein Top-Produkt.
Über den Bestell - u. Lieferservice von Amazon brauchen wir nicht zu diskutieren - wie immer schnell u. Professionell!