Profil für hawwy > Rezensionen

Beiträge von hawwy

hawwy "hawwy" (Stuttgart, Germany)

Seite: 1 | 2
Stabila 17768 Wasserwaage Pocket PRO Magnetic
Stabila 17768 Wasserwaage Pocket PRO Magnetic

5.0 von 5 Sternen klein aber genau, 25. Mai 2015
Kleiner geht's wohl nur als Schlüsselanhänger!
Ich war auf der Suche nach einer kleinen Wasserwaage die in meine Werkzeugkiste passt und schon sehr skeptisch was diese Wasserwaage angeht.
Jedoch wurde ich sehr positiv überrascht. Sie misst sehr genau und lässt sich durch die magnetischen Anschläge prima anlegen. So ist es auch möglich die Vertikale zu überprüfen.

Stanley Stechbeitel-Set "Holzheft", 6-teilig, 1-16-416
Stanley Stechbeitel-Set "Holzheft", 6-teilig, 1-16-416

5.0 von 5 Sternen Preis ist spitze, 25. Mai 2015
Ich kenne die Stechbeitel von der Arbeit. Vor allem in Breite 35. Die ist hier zwar nicht dabei, aber mir ging es ja auch um die schmaleren Größen.
Die Beitel an sich sind scharf und lassen sich auch gut nachschärfen. Ich persönlich finde das Holzheft angenehm und auch wertig.
Ich hatte zuerst das 5er-Set in derr Holzbox im Auge, hatte dann aber dieses Variante gefunden und bin sehr zufrieden.
Preis-Leistung ist spitze.

Knipex 1125210 Hammerzange 210mm
Knipex 1125210 Hammerzange 210mm

5.0 von 5 Sternen Trifft den Nagel auf den Kopf, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Knipex 1125210 Hammerzange 210mm (Werkzeug)
Die Hammerzange ist stabil und solide wenn es darum geht Nägel herauszuziehen. Mit der Schlagfläche lassen sich auch mal kleinere Nägel einschlagen, z. B. zum Bilder aufhängen.
Für gröbere Einsätze kommt man dann wohl nicht am Hammer vorbei. Aber ansonsten ein Werkzeug von Qualität.

VARTA Taschenlampe LED Day Light inklusive 2x AA 2615
VARTA Taschenlampe LED Day Light inklusive 2x AA 2615

4.0 von 5 Sternen Handliche Lampe für kleines Geld, 5. Mai 2015
Habe nach einer handlichen kleinen Taschenlampe gesucht, die in dunklen Zeiten etwas Licht in den Haushalt bringt.
Sie ist mit Abstand nicht so hell, wie man es von so mancher LED-Taschenlampe kennt, aber für meine Zwecke durchaus ausreichend.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

BlackBerry Q10 Ledertasche schwarz
BlackBerry Q10 Ledertasche schwarz
Wird angeboten von FDKSHOP_Preise_incl._deutscher_MWST

4.0 von 5 Sternen Die Standard-Hülle, 5. Mai 2015
Das ist genau die Hülle, die früher schon zusammen mit dem BlackBerry verkauft wurde. Da das nicht mehr so ist und das Q10 allein geliefert wird, gibt's einen Stern Abzug.
Trotzdem vier zufriedene Punkte die das Q10 zuverlässig schützen.

BlackBerry Leather Flip Shell Handyhülle/Case für BlackBerry Q10 - Schwarz
BlackBerry Leather Flip Shell Handyhülle/Case für BlackBerry Q10 - Schwarz
Wird angeboten von HolyApples

2.0 von 5 Sternen BB Zubehör war auch schon mal besser, 5. Mai 2015
Die Hülle ist ok.
Aber dieser "Flip" vorne ist eher schlecht, da der Verschluss nach kurzer Zeit schon nicht mehr schließt.

Neudo Antifloh-AF 1000 ml
Neudo Antifloh-AF 1000 ml
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvolles Mittel, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Neudo Antifloh-AF 1000 ml (Gartenartikel)
Was will man hier viel sagen!?
Der Kater hatte Flöhe. Bei Amazon ein Mittel bestellt. Alles schön eingesprüht. Flöhe waren weg.
Mittel erfüllt seinen Zweck zu einem vernünftigen Preis

Harman Kardon SoundSticks II Lautsprechersystem
Harman Kardon SoundSticks II Lautsprechersystem

5.0 von 5 Sternen Spitzensound in tollem Design, 5. Mai 2015
Die Soundsticks sind jetzt echt schon lang im Einsatz und liefern immer noch einen tollen Klang. Das einzige Manko ist, dass der Klinkenstecker mittlerweile einen Wackelkontakt hat, was sich im richtigen Winkel aber beheben lässt.
Die neue Variante hat dieses Problem durch die Bluetooth-Verbindung wohl nicht mehr.
Aber sonst bin ich völlig zufrieden und lasse mit den Soundsticks immer wieder gerne am Schreibtisch Musik laufen.

Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot
Philips SHB7000/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge)) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 1. Mai 2015
Was die Funktion als Kopfhörer angeht, bin ich mit dem Philips voll zufrieden. Verbindung und Akkulaufzeit ohne Probleme. Er meldet sich rechtzeitig, wenn der Akku leer geht, so dass man das Klinkenkabel rechtzeitig einstecken kann.
Den Klang finde ich für dieses Preissegment völlig in Ordnung.
Allerdings ist der Kunststoff des Gehäuses sehr anfällig für Kratzer und die aufgedruckte silberfarbene Schrift geht auch recht schnell weg.

AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 1. Mai 2015
Funktioniert einwandfrei mit meiner D3200. Ermöglicht ganz andere Aufnahmen, wie Gruppenaufnahmen ohne Rennerei des Fotografen. Preis-Leistung ist Top. Vielleicht ist das Original von Nikon besser, aber für Anfänger ist das eine gelungene Alternative.

Seite: 1 | 2