Profil für Penelope > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Spiegelburg 93246 Zauberhandtuch Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 93246 Zauberhandtuch Prinzessin Lillifee

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil!, 6. April 2012
Als ich es im Laden enteckt hab, musste ich es unbeding haben! Ich habs also ausgepackt und ihn im mit Wasser gefüllten Waschbecken rein gelegt. Dort hat es sich auch gleich innerhalb von ein bis zwei Minuten voll entfalltet. Es sieht ganz toll aus! Leider ist es für meinen Geschmack etwas klein geraten, aber da es ja für kleine Kinder ist, ist es wohl absicht. Ich gebe ne Kaufempfehlung für dieses Zauberhandtuch. Das andere größere, das fast 20 Euro kostet, ist bestimmt auch ganz toll :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!! Enthält Konservierungsmittel Penoxyetanol!!!, 6. April 2012
Auf der Suche nach Feuttücher die ich vertrage (bin starke Allergikerin!) hab ich diese entdeckt. Erst dachte ich super, aber dann hab ich entdeckt, dass sie zwar frei von z.B. Farb- und Duftstoffe sind trotzdem nicht toll sind. Sie sind nähmlich NICHT frei von Konservierungsmittel. Sie enthält nämlich Penoxyetanol, dass sogar ein sehr starkes Konservierungsmittel auf das ich ich immer recht stark allergisch reagiert hab. (Schuppende Haut, Rötungen, Juckreiz und Blasenbilung) Es ist also mehr eine Pseudo Sensitiv Feuttücher und nur für solche geeignet die eigentlich keine wirklich starke Allergie haben oder noch besser gar keine haben. :(((
Ich empfehle die Ultra Sensitiv Feuchttücher!!! Sie sind WIRKLICH Alergikerfreundlich. Also für diese Sorte (ich glaub amazon hat die net) gebe ich fünf Sterne!

Hipp Babysanft Seifenblasenpustebad, 2er Pack (2 x 200 ml)
Hipp Babysanft Seifenblasenpustebad, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Zaubertrick!, 6. April 2012
Als ich in der Werbung dies Seifenpustebad entdeckt hab, MUSSTE ich es unbedingt haben! Ich fand es sehr originel, dass man damit auch Blasen machen kann. Ich habs natürlich auch gleich ausprobiert und es sind schöne große Blasen entstanden. Natürlich eignet es sich herforagend als Schaumbad und schäumt auch ganz gut. Vor allem ist es auch für Allergiker geeignet. Was ganz super für meine emfindliche Haut ist. Ich kanns nur empfehlen zu kaufen!

Hipp Babysanft Wasch & Duschcreme 200 ml, 2er Pack (2 x 200 ml)
Hipp Babysanft Wasch & Duschcreme 200 ml, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duschcreme für erwachsene Allergiker!, 6. April 2012
Ich hab seit Jahren eine starke Allergie auf Parfums, Farb- und Konservierungsmittel. Dazu kommt, dass ich eine sehr trockene Haut habe. Also habe ich, wieder mal auf der Suche nach allergikerfreundlichen Produkten, dieses Duschcreme entdeckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie riecht gut und schäumt auch ganz toll. Sie ist nicht nur was für Babys sondern auch für Erwachsene!

Hipp Babysanft Zartcreme, 3er Pack (3 x 75 ml)
Hipp Babysanft Zartcreme, 3er Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Wirklich OHNE Konservierungsstoffe!!!, 6. April 2012
Ich als starke Allergikerin bin ja ständig auf der Suche nach einer guten Pflegeprodukten die ich vertrage. Dabei stoße ich immer wieder auf Pflegeprodukten die angeblich ohne Konservierungsstoffe sind. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass angeblich Konservierungsstofffreie Produkte Penoxyetanol enthalten. Für alle die es nicht wissen, dass ist ein Konservierungsmittel!!! So viel zu dem Thema "frei von Konservierungsmitteln".
Dieses hier ist wirklich frei von Konservierunsmitteln und ich kann es nur weiter empfehlen!!! Die Creme ist schön cremig und zieht gut ein. Auch riecht sie sehr gut und die Dose ist schön zum ansehen. Eindeutig Kaufempfehlung!!!

Hipp Babysanft Pflege- Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)
Hipp Babysanft Pflege- Creme 75 ml, 2er Pack (2 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Super für Erwachsene mit Allergien!, 6. April 2012
Seit meiner, aus gesundheitlichen Gründen, abgebrochenen Ausbildung zur Friseurin habe ich eine starke Allergie auf Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Parfums. Deshalb kann ich nur sehr wenige Pflegeprodukte verwenden. Selbst Sensitiv oder Allergikerprodukte lösen teilweise Alleriegen aus, weil zum Beispiel das Konservierungsmittel Penoxyetanol enthalten ist.
Diese Pfelgecreme enthält keine Penoxyetanol oder andere für mich allergischen Stoffe. Auch riecht sie sehr gut und zieht schnell ein. Ich kann sie nur empfehlen für alle die so starke Allergieker sind wie ich und trockene Haut haben. Die MUSS man einfach haben!!!!

Bastelkalender Prinzessin Lillifee 2012
Bastelkalender Prinzessin Lillifee 2012
von Monika Finsterbusch
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super Bastelkalender!, 5. April 2012
Als ich diesen Kalender im Angebot sah musste ich zuschlagen! Der Kalender selbst ist sehr schön. Jeder Monat hat ein (nach meiner Meinung) große Fläche die zum bekleben und anmalen einläd. Ich werde nen Mix aus Sticker und Buntstiften probieren und mir ne Geschichte ausdencken. Ich gebe eine Kaufempfehleung für diesen Kalender.

Prinzessin lillifee
Prinzessin lillifee

4.0 von 5 Sternen Super Zeitung!, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin lillifee (Spielzeug)
Als ich diese Zeitung in meinen Händen hielt, hat mein Prinzessin Lillifee-Herz höher geschlagen! Es war toll, dass ein Zauberstab und eine Stickertüte drinnen war. Die Geschichten waren süß erzählt und die Bastelvorschläge einfach super. Auch ist toll, dass drei Ausmalbilder drinnen waren und ein paar Rätsel. Ab sofort kauf ich mir die Zeitung regelmäßig!

Hipp Reine Pastinaken, 6-er Pack (6 x 125 g) - Bio
Hipp Reine Pastinaken, 6-er Pack (6 x 125 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker Gemüse!, 5. April 2012
Ich esse als Erwachsene Frau schon seit Jahren Obstbabybrei und hab mich an die mit Gemüse net ran getraut. Jetzt hab ich mir einen ruck gegeben und mal auf Grund der Positiven Beurteilungen mal diese Sorte ausprobiert. Es schmeckt einfach lecker! Ich hab etwas Salz rein getan, weil ja keins drinnen ist, aber ich musste feststellen, dass ich gar nit so viel rein tun muste. Ich empfehle dieses Babybrei auch für Erwachsene!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super für Erwachsene!, 4. April 2012
Dieser Babybrei ist perfekt für Erwachsene! Es hat nicht so viele Kalorien wie ein gewöhnliches Griesbrei mit Vanille-Geschmack. Natürlich ist es nicht für Babys geeignet, aber es kann ja von den Eltern oder Babybreiliebhaber gegessen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 3:31 AM CET

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20