Profil für Zvoli1 > Rezensionen

Django tötet leise
DVD ~ Edward G. Ross
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen CUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Django tötet leise (DVD)
Laut Angabe von Amazon 90Min. und DVD-Cover Ruckseite steht ebenfalls 90Min. also CUT
Warum also eine FSK ab 18Jahre?????

Die Doublefeature (Django tötet leise und Auch Djangos Kopf hat einen Preis) ist ebenfalls ab 18Jahre aber UNCUT!!!!!!!!
UNCUT 94Min.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komische Sache , was ist bitte der Unterschied?

Orzowei - Weißer Sohn des kleinen Königs - Die Komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Peter Marshall
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen 1983-Jugendgefährdend/Ha,Ha,Ha, 19. August 2012
Ich kann zwar noch nichts über die Qualität der DVD sagen , aber hauptsache diese TV-Serien-Hit kommt auf DVD.
Wie mein Vorgänger schon schrieb, kommt endlich die angeblich verschollene TV-Serie auf DVD.
Diese Serie wurde zirka im Jahre 1979 nur einmal im ORF gesendet , bei der Wiederholung wurde diese Serie vollkommen aus dem Programm gestrichen.

Die Serie wurde wurde ab 1983 als Jugendgefährdend eingestufft. Bereits der ORF als auch das ZDF verbannten deshalb die Serie vom Bildschirm 1983 wurde die Sendung aus dem Programm gestrichen.
Wenn ich mir heute so verschiedene Jugendserien ansehe dann ist ,,Orzowei,, völlig harmlos.

Vielen Dank an PIDAX-film.
Jetzt kann ich mir diese Serie nach über 30 Jahre wieder ansehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 5:07 PM CET

Pidax Film-Klassiker: Der Tyrann / Die Säule des Trajan
Pidax Film-Klassiker: Der Tyrann / Die Säule des Trajan
DVD ~ Richard Johnson
Wird angeboten von pidax

1.0 von 5 Sternen stark gekürzt, 9. Juni 2012
Ich weiss, das diese DVD erst erscheint und ich nichts über die Qualität (Bild,Ton..) kommentieren kann ,
aber eines kann ich kritisieren , wieder mal kommt ein Produkt auf den Markt dessen Film Cut ist.
Es handelt sich hier um die Deutsche Fassung die nur 93min. läuft ,
in gegensatz zur Originalfassung die 133min. läuft.
Laut meiner Anfrage an ,Pidax film, ist es zur zeit wegen der Rechtslage nicht möglich die Langfassung auf DVD herauszubringen,
so die Antwort von Pidax.

Winnetous Rückkehr
Winnetous Rückkehr
DVD ~ Pierre Semmler

1.0 von 5 Sternen Es fehlt das gewisse etwas..., 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Winnetous Rückkehr (DVD)
Ich liebe die Karl May - Filme der 60iger Jahre und die TV-Serie ,,Mein Freund Winnetou,,
Aber dieser zweiteiler ,,Winnetous Rückkehr,, sagt mir nicht gerade zu.
Zu wenig Action , es fehlt das gewisse etwas , wie z.b. Old Shatterhand , ja mir ist klar das Lex Barker leider schon seit 25 Jahren tot ist , aber man hätte versuchen können den Schauspieler ,,Siegfried Rauch,, der auch den Old Shatterhand in der TV-Serie spielte zu engagieren , oder vielleicht ,,Christopher Barker,, den Sohn von Lex Barker der wie im richtigen leben den Sohn von Old Shatterhand spielen hätte können ,
oder ,,Ralf Wolter,, wieder mal als Sam.
Auch diese zwei Kinder sind mir zu oft zu sehen , und dann noch die Blutsbrüderschaft von Winnetou und den Kindern , zu kitschig.

Aber trotzedem Hut ab vor Pierre Brice der mit seinen 68 Jahren noch immer gut zu Fuss und auf Pferd ist.

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

5.0 von 5 Sternen Winziger-Grosser, 21. April 2012
Schön langsam hatte ich die einblendungen (Hinweis,der Analog Empfang......)der vereinzelten Sender satt,
darum oder so oder so müsste ich mir ende April eine Digital-Sat-Receiver kaufen.

Sehr schnelle lieferung , habe schon sehr viel bei Amazon bestellt ,aber so schnell wie diesmal war die Lieferung noch nie, Danke Amazon.

Der Digital SAT-Receiver ist gegenüber meines alten Analog SAT-Receivers das dreifache kleiner,
die Kabeln anstecken und schon konnte man alle frei verfügbaren SAT-Sender , und sogar noch zusätzliche Sender die am Analog-SAT Receiver nicht empfangen wurden , empfangen und ohne Störungen ansehen.

Vier Panzersoldaten und ein Hund - Die komplette Serie [7 DVDs]
Vier Panzersoldaten und ein Hund - Die komplette Serie [7 DVDs]
DVD ~ Janusz Gajos
Wird angeboten von Siggi Medien

5.0 von 5 Sternen DDR-KULT SERIE - Endlich auf DVD, 16. Januar 2012
Jahn Kos, dem sein Vater bei der Verteidigung der Westerplatte 1939 gegen die deutsche Wehrmacht als gefallen gilt, lebt seitdem bei einem alten Jäger in Sibirien.
Als die Nachricht einer Aufstellung eines polnischen Panzerbrigade in der Sowjetunion bekannt wird, verlässt Janek mit seinem Hund Scharik den alten Jäger, um in die Panzerbrigade aufgenommen zu werden. Durch Verschweigen seines richtigen Alters und durch die überzeugende Demonstration seiner Fertigkeit als Scharfschütze, gelingt es ihm in die Besatzung eines Panzers als Funker und Bordschütze aufgenommen zu werden.Natürlich bekommt auch Scharik seinen Platz im Panzer und Gelegenheit, die Besatzung aus vielen brenzligen Situationen zu retten.
Es ist eine Serie die handelt von Kameradschaft, erster Liebe, "Kriegsabenteuern", Verlust, aber auch von der Brutalität des Krieges und der Tapferkeit der polnischen und sowjetischen Soldaten, die bei der Befreiung Polens und Deutschlands kämpften und starben.

Ich denke ich bin hier der einzige ,nicht ehmalige DDR-Bürger ,sondern Österreicher der diese Serie kennt.

Ich bin Österreicher und sah diese Serie 2007 im Tschechischen TV, das erste mal mit meinen Sohn(mein Sohn ist Tscheche), ihm und mir gefiel die Serie auf anhieb, obwohl ich nicht sehr viel Tschechisch verstehe!
Mein Sohn bekam die Serie , die es in der Tschechieschen Republik auf DVDs gibt (in Tschechischer Sprache) , zu Weihnachten 2007 als Geschenk , seitdem sah ich mir diese komplette wunderbare lustige,spannende,traurige Serie 3x an. Ich finde es immer lustig wenn die Wehrmachtssoldaten und die SSler in der Tschechischen Fassung deutsch sprechen. Einfach eine sehr unterhaltsame Serie, endlich gibt es diese Serie in Deutsch auf DVD.

Jetzt würde mich noch freuen wenn es ,die ebenfalls Polnische - TV-Serie "Kapitan Kloss"(Tschechischer Titel)
(Deutscher Titel,/DDR, im Westlichen-TV leider nie gesendet) "Sekunden entscheiden" noch auf DVD schaft und erscheint.

Das waren und sind noch TV-Serien ,nicht wie die Ami-verblödelungsserien (MASH,Ein käfiger...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 4:40 PM CET

Tod einer Brigade
Tod einer Brigade
DVD ~ Richard Burton
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Typisch - einseitig, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Tod einer Brigade (DVD)
.....Ausgangspunkt des realen Massakers war der Tod von 33 Angehörigen des Polizeiregiments Bozen, welche am 23. März 1944 von der italienischen Untergrundgruppe Resistenza erschossen worden waren.
........................................................................................
Im Abspann des 80-minütigen Films werden alle Namen der 1944 von den Nazis in den Ardeatinischen Höhlen Erschossenen mit Alter und Berufsstand genannt. Außerdem erfährt der Zuschauer, was mit den Verantwortlichen nach Kriegsende geschehen ist.......

Und was ist mit all den Namen die von der Untergrundgruppe Resistenza ermodeten Personen ,
Typisch wieder nur ein einseitiger Film , die Resistenza waren ja die guten?!?!?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2012 1:51 AM MEST

Die letzte Kugel traf den Besten
Die letzte Kugel traf den Besten
DVD ~ Adrian Hoven
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität/cut, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Kugel traf den Besten (DVD)
Da ich auf Deutsche/Teutonenwestern stehe wie z.b. den Karl May Filme u.s.w. lieh ich mir diese DVD von einen Bekannten aus,
was ich dann sah war und ist eine grosse Frechheit , Bildqualität ist zum sch.....n und dann noch um zirka 17min. gekürtzt.
Wenn es der DVD-Firma VPS/AVU nicht möglich ist diesen Film in einer annehmbaren Qualität und ungekürtzt auf den Markt zu bringen soll sie es gefälligst bleiben lassen , und es eventuell anderen überlassen die es besser können ,wie z.b. KochMedia oder so.
Leider muss man mindestens einen Stern geben , verdient hätte das produkt 5 Sterne negativ.

War Fighter
War Fighter
DVD ~ Michail Poreschenkow
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen wieder, wie so oft, leider gekürzt, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: War Fighter (DVD)
Habe mir den Film vor kurzem bei Amazon gekauft , einfach ein super Kriegsfilm , Action pur ,
aber leider wiedermal gekürzt , es handelt sich hier um eine Russische Fernsehserie.
Aber beim Tschechischen Internet-Shop ,, Ritkavideo.cz,, gibt es den Film unter den Namen ,,Prusmyk smrti,, auf 2 DVDs.
1.DVD 48 + 50min und die 2. DVD 52 + 48min also vollkommen ungekürzt , aber nur in den Sprachen Tschechisch oder Russisch mit Tschechischen Untertiteln ,eine DVD kostet zirka 8Euto , da haben ja unsere Östliche Nachbaren wie schon oft bei Kriegsfilmen ,aber gewaltig die Nase vorne.
Die 2 DVDs sind ebenfalls von mir so gut wie gekauft.

Der Film und die Qualität verdient 5 Sterne , aber da dieser Film wieder einmal gekürzt auf den Markt kam 3 Sterne abzug

Chechenia Warrior
Chechenia Warrior
DVD ~ Viktor Liwanow
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Super-Brutaler-Kriegsfilm, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Chechenia Warrior (DVD)
Der Realistischste und Brutalste Kriegsfilm den ich je sah.
Ich kann Personen nicht verstehen die diesen Film nur einen Stern geben , wenn diese Personen zu zart-beseitet sind sollten sie sich so einen Brutalen Film nicht ansehen.
Wäre das selbe als würde ich über den Horror-Film "Hostel" schreiben , der ist mir zu Brutal und ekelig.
Also liebe Leute seht euch lieber Kriegsfilme an wie "Pearl Harbor" denn der ist in meinen Augen kein Kriegsfilm sondern eine Liebesgeschichte.
Russland bringt weningstens gute Filme zusammen nicht wie Deutschland oder Österreich , die bringen doch nur Sozialkritische,- Komödien,- und sonst für einen schwachsinn raus.
Obwohl , aus Österreich kamen die Filme "In 3 Tagen bist du Tot" Hut ab.

Einziger Kritikpunkt , die Deutsche-Synchronisation des Filmes ist unter dem Hund ,ich empfehle den Film in Originalsprache-Russisch mit Deutschen Untertiteln anzusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3